Probleme mit dem Akku?

Diskutiere Probleme mit dem Akku? im HTC Desire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hi, ich hab lage gegooglet und getestet. mein akku hält unter der woche bis abends locker durch und hat noch 40-30%. am wochenende hält es sogar...

Peyman98

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
O2 O
Hi,

ich hab lage gegooglet und getestet.

mein akku hält unter der woche bis abends locker durch und hat noch 40-30%.
am wochenende hält es sogar locker 2 tage.

Ihr wollt wissen wie?

kein taskkiller benutzen.
anti virenprogramm runter! und bei apps lesen auf was sie zugriff haben.
ein spiel brauch kein zugriff auf anrufe...

öfters mal in die ausgeführten programme rein schauen. alles was nicht von HTC, android oder google ist ruhig schliessen.

mein akku hat nach ein paar apps ca 8-10 stunden gehalten....
jetzt wo ich zb. ebay, facebook, 3g watchdog usw aus mache wenn ich es nicht brauche hält mein akku sehr lange auch wenn ich viel surfe und telefoniere.

mache aber alle verbinungen aus wenn ich sie nicht brauche...

hoffe ich konnte euch helfen ;)

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
kein taskkiller benutzen.
anti virenprogramm runter! und bei apps lesen auf was sie zugriff haben.

Das unterstreiche ich voll und ganz - mit Ausrufezeichen !

Peyman98

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
O2 O
über nach im flugmodus 0% und mit schlechtem empfang 5% über nacht etwa ca. 10 stunden

für mich is das voll ok...

derpiefke

Newbie
Modell(e)
Samsung Jet
Netzbetreiber
Vodafone
"ein spiel brauch kein zugriff auf anrufe..."
eigentlich schon - damit sich das Spiel selber unterbrechen kann, wenn Du einen anruf bekommst

Peyman98

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
O2 O
das tut es auch ohne den zugriff sonst würden ja alle die spiele die es nicht können einfach weiter laufen ;)

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Ich stimme da zu, man sollte schon drauf achten, was man sich dort herunterlädt, aber im Endeffekt ist es immer noch ein Googlehandy und wer damit zu pingelig ist, naja, man kann es sich denken... ;)

MfG

Thema:

Probleme mit dem Akku?

Probleme mit dem Akku? - Ähnliche Themen

LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
S3 mini ärgert einen nur...: Hallo, Ich habe das s3 mini morgen seit 1 Woche. Hatte vorher das xperia p(welches ich auch eine Woche insgesamt hatte) beim Händler...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
HTC HD7...ein Eindruck vom Device und Phone7...: Hallo Dies sind meine ersten Eindrücke vom HD7 und dem OS Phone7. Da ich eher aus der "Apple Ecke" komme werde ich wohl manchmal etwas mit dem...

Sucheingaben

nokia c7 akku schnell leer

,

htc desire s akku ausrufezeichen

,

3g watchdog akku

,
http://www.usp-forum.de/htc-desire-forum/67756-probleme-akku.html
, htc akkuanzeige mit ausrufezeichen, htc ausrufezeichen batterie, htc akku mit ausrufezeiuchen, htc desire s akku schnell leer, nokia n96 akku schnell leer, nokia c7 akku schwach, htc desire s akku anzeige ausrufezeichen, n96 akku schnell leer, nokia c7 akku problem, htc batterie ausrufezeichen, htc akkuanzeige ausrufezeichen, htc desire akku problem, nokia c7 Akku probleme, desire s ausrufezeichen, ausrufezeichen im batteriesymbol htc, htc batterieanzeige mit ausrufezeichen, Nokia C7 akku zu schwach, c7 akku schnell lehr, ausrufezeichen im akku htc, batteriesymbol mit ausrufezeichen, samsung s4 akku bei 5 Ausrufezeichen
Oben