Probleme mit dem Bildschirm - alles nur noch "groß"

Diskutiere Probleme mit dem Bildschirm - alles nur noch "groß" im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo ich brauche Hilfe! Habe mein I Phone in der Tasche gehabt und als ich es wieder benutzen wollte, ist alles nur noch groß erschienen, d.h...
G

Gast

Guest
Hallo ich brauche Hilfe! Habe mein I Phone in der Tasche gehabt und als ich es wieder benutzen wollte, ist alles nur noch groß erschienen, d.h. ich kann das Bild nicht mehr klein machen, so dass ich es nur noch mit viel Mühe bedienen kann.

L

LarryKing

Guest
I Phone 3 GS

Verstehe Deine Frage nicht ganz - entweder beschreibe Dein Problem mal ausführlich oder poste ein Foto von dem Bildschirm Deines iPhones

S

Stas87

Junior Mitglied
Modell(e)
IPhone 3GS White
Netzbetreiber
T-Mobile
hahaha, das ist mir auch vor ein paar wochen passiert! hab mir schon alles mögliche gedacht, dann auf werkseinstellungen zurückgesetzt.....und im nachhinein hab ich rausgefunden, dass ich bei einstellungen unter dem Punkt zoomen irgendwas verstellt hab!!

G

Gast

Guest
Drei Finger doppelt tippen...

Ich hatte das Problem auch, das ist das Zoom-Feature von iPhone:

Mit drei Finger doppelt tippen und beim zweiten mal die drei Finger drauf lassen und nach
oben oder unten schieben. Vergrößert bzw. verkleinert.

L

LeHomerIphone

Guest
Oder ganz einfach bei Itunes - Bedienungshilfen - den zoom rausnehmen, hatte das Prob auch und das is des Rätsels Lösung!

G

gast

Guest

Vielen Dank - der 3 Fingertip funktioniert auch beim 4 s

G

gast

Guest
Vieeeelen Dank. Hatte das gleiche Problem und war schon total genervt.
Meine Idee mal im Internet nach diesem "Scheiß" großen Bildschirm zu suchen war ein
voller Erfolg. Großes Problem und einfache Lösung. 3-Finger-Tip.... genial :)

G

Gästin

Guest
Vielen vielen Dank!

Hatte jetzt das gleiche Problem,war schon ganz verzweifelt dabei ist es so einfach.Der Tip hat auch bei meinem Iphone 4s super funktioniert.:))))

G

Gästin

Guest
Habe das Problem auch, allerdings ist mein Bildschirm gesperrt und ich komme nicht an die Zahlen, um ihn zu entsperren. Folge: Tipp mit den drei Fingern funktioniert nicht

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Sollte das nicht auch bei gesperrtem Bildschirm klappen? Zumindest beim iPad reagiert der Bildschirm auch dann.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Funktioniert auch auf dem iPhone im Sperrbildschirm. Man muss dann nur entsprechend das Menü beachten und "Verkleinern" wählen, oder den Schieber betätigen.

2014-12-10 17.25.29.png

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Na bitte, dachte ich es mir doch.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
iOS ist iOS, ob nun iPad oder iPhone. Ok, am iPad etwas weniger Funktionen im Detail, aber eben ein iOS...

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Schreib ich was anderes?

G

Gast

Guest
Auch von mir herzlichen Dank!!!
Nach Stunden des ausprobieren, quickreboot,Internetrecherche endlich die Lösung!! 👏🏻👏🏻👏🏻

U

Unregistriert

Guest
Was ist wenn nix nutzt weil mein Bildschirm sich nur nach links und rechts schoben ich komme nicht mal an meine null dran nix kann ich machen ich habe ein iPhone 5c

Thema:

Sucheingaben

iphone großer bildschirm

,

iphone 4 bildschirm zu groß

,

iphone großes bild

,
iphone bildschirm groß
, iphone 3 bildschirm zu groß, iphone alles gross, iphone 3gs bildschirm zu groß, f, iphone alles zu groß, Iphone 4 alles groß, iphone alles groß, iPhone Bild zu gross, iphone anzeige zu groß, iphone bildschirm wird groß, iphone 4 bildschirm ganz groß, 0, iphone 3gs bild zu groß, iphone 4 großes bild, Iphone 4 grosser bildschirm, iphone bildschirm zu groß, iphone grosser bildschirm, iphone 3gs alles gross, iphone zu großes Bild, iphone 3gs anzeige zu gross, iPhone Startbildschirm zu groß

Probleme mit dem Bildschirm - alles nur noch "groß" - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A20e (A202F) Bugs / bekannte Probleme

Samsung Galaxy A20e (A202F) Bugs / bekannte Probleme: Samsung Galaxy A20e (A202F): Infos und Diskussionen zu möglichen Samsung Galaxy A20e (A202F) Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • Samsung Galaxy A20e (A202F) Bluetooth Probleme

Samsung Galaxy A20e (A202F) Bluetooth Probleme: Samsung Galaxy A20e (A202F): Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Samsung Galaxy A20e (A202F).
  • Samsung Galaxy A20e (A202F) WhatsApp Einrichten und Probleme

Samsung Galaxy A20e (A202F) WhatsApp Einrichten und Probleme: Samsung Galaxy A20e (A202F) Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Samsung Galaxy...
  • Samsung Galaxy A20e (A202F) Update Probleme / Aktualisierungsfehler

Samsung Galaxy A20e (A202F) Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Samsung Galaxy A20e (A202F): Streikt euer Samsung Galaxy A20e (A202F) nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Samsung Galaxy A20e...
  • Nokia 2.2 Bluetooth Probleme

Nokia 2.2 Bluetooth Probleme: Nokia 2.2: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Nokia 2.2.