Probleme mit dem E-Mail Client; SK65 m Branding

Diskutiere Probleme mit dem E-Mail Client; SK65 m Branding im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo allerseits, ich habe mit günstig ein SK65 geschossen...leider T-Mobile gebrandet. Macht ja eigentlich nicht, dachte ich...beim Einrichten...
M

mycielo

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo allerseits,

ich habe mit günstig ein SK65 geschossen...leider T-Mobile gebrandet. Macht ja eigentlich nicht, dachte ich...beim Einrichten der Datendienste kamen aber schnell so ein paar Problemchen auf mich zu...und eins krieg ich irgendwie nicht gelöst.

Ich habe die Datendienste erst per OTA-Einstellungen von der Siemens Seite geladen, leider klappte dies nicht, also hab ich selber gemacht, also das SK geht ins Internet/WAP, Datenprofil scheint also richtig zu sein, leider kommt immer die T-Mobile Startseite, aber kann ich mit leben.

Das Problem ist, dass sich der Email-Client irgendwie gegen mich wehrt :down:

Mein Netzbetreiber ist Eplus und das E-Mail Konto, das ich abrufen ist ein imail Konto. Jedesmal wenn ich die Mails abrufen will, erhalte ich die Meldung:"Verbindung zum Konto nicht möglich".

Hat T-Mobile bei seinem Branding irgendwas eingebaut, was meinen Zugriff sperrt???

Und wenn ja, wie werde ich es los?

Es ist ein SK6R/SW50/Version:SK6R_2_de_TMobile-RIM_50_0409/A411

Hoffe da weiss einer was...

Danke

Mfg

Mirko

M

mycielo

Junior Mitglied
Threadstarter
Keiner eine IDEE??? :confused:

Thema: