Probleme mit dem Einrichten des Mailkontos

Diskutiere Probleme mit dem Einrichten des Mailkontos im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, habe ein neues C7 und kann mein persönliches Mail-Konto ( t-online bzw. gmx ) nicht einrichten. Ich bekomme nach endlos langer Zeit unter...
G

Gast

Gast
Hallo, habe ein neues C7 und kann mein persönliches Mail-Konto ( t-online bzw. gmx ) nicht einrichten. Ich bekomme nach endlos langer Zeit unter Verwendung des Assistenten dann immer in etwa folgende Meldung: "Verbindung zum Mail Dienstserver kann nicht hergestellt werden"

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Hast Du denn sonst Internetzugang?

J

Jochen als Gast

Gast
Habs eben auch mal probiert für ein yahoo.de Konto.

1. Versuch "fail"
"Dienst vorübergehend nicht erreichbar"

WLAN war aktiviert. Dachte ich...

Dann habe ich sichergestellt das er garantiert auch verbunden ist durch Start der n-tv App im Hintergrund
(jede App die lft Daten abfragt sorgt dafür)
UND
ich habe die Yahoo-Adresse mit com am Ende eingegeben.

Keine 3s hat es gedauert und die Einrichtung wurde bestätigt.

Alles prima - funzt.

J

Joachim Gast

Gast
Ich habe das selbe Problem mit T-online. Yahoo Mail funktioniert das Einrichten ohne Probleme.
Ich hoffe es kann jemand helfen.

J

Joachim Gast

Gast
Hab was gefunden
1. Email Passwort einrichten
Gehe auf die Seite Nachrichten - Service - Shopping bei t-online.de und logge dich ein.
Klicke nun auf "Zum Kundencenter".
Wähle jetzt "Passwörter ändern".
Nun klicke auf "E-Mail passwort ändern".
Jetzt gibt dein neues Passwort ein und entferne den Haken bei POP3.

Bei mir hat die Einrichtung dann funktioniert.

Thema:

Probleme mit dem Einrichten des Mailkontos

Probleme mit dem Einrichten des Mailkontos - Ähnliche Themen

Frage zum S7: Hallo und schönen Abend, nach langer Zeit mal wieder ein Problem. Diesmal betrifft es das S7. Folgendes Problem: Der Bruder eines Kumpels...
Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Galaxy S10 Plus: Verbidungsprobleme (WLAN, BT), Chrome hängt: Hallo, noch hat mein Galaxy S10 Plus Android 10, die nächsten Tage soll ja Android 11 kommen. Ein paar meiner Probleme: Nachts setze ich mein...
Nokia 3.2 Glasscheibe gebrochen: Hallo, nach 15 Jahren Nokia Schiebehandy habe ich mich nun dazu durchgerungen, schweren Herzens mir ein Smarthphone zuzulegen, weil gewisse...

Sucheingaben

verbindung zum mail dienst server kann nicht hergestellt werden

,

verbindung zum mail dienst server kann nicht hergestellt werden nokia

,

nokia mail dienst server

,
http://www.usp-forum.de/nokia-c7-forum/65701-probleme-einrichten-mailkontos.html
, Maildienstserver, nokia verbindung zum mail dienst server kann nicht hergestellt werden, Verbindung zum Maildienstserver kann nicht hergestellt werden, nokia c7 t-online email einrichten, nokia c7 maildienstserver, nokia e7 verbindung zum maildienstserver, nokia e6 verbindung mailserver, verbindung zum mail dienst server kann nicht hergestellt werden e7, Nokia C7 Verbindung zum Mail Dienst server kann nicht hergestellt werden., nokia e7 mailserver, verbindung zum mail dienst server kann nicht hergestellt werden nokia e6, nokia e007 mailserver nicht erreichbar, t-online email auf nokia c7 einrichten, nokia c7 t-online email, verbindung zum mail dienstserver kann nicht hergestellt werden, nokia c7 t-online mail, nokia c7 email t-online, nokia e7 verbindung zum mail dienst server, Nokia C7 Verbindung zum Maildienstserver kann nicht hergestellt werden, nokia c7 email konto einrichten mailserver nicht gefunden, nokia mailserver konnte nicht gefunden
Oben