Probleme mit dem Firmware Update

Diskutiere Probleme mit dem Firmware Update im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Siemens SX1 Ich wollte mein Handy Updaten und habe schon alles versucht. Wenn ich das Handy angeschaltet an meinen PC anstecke, dann erkennt...
K

Koja

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
28.04.2005
Beiträge
5
Siemens SX1

Ich wollte mein Handy Updaten und habe schon alles versucht.

Wenn ich das Handy angeschaltet an meinen PC anstecke, dann erkennt der PC es.

Wenn cih hingegen das handy ausschalte mit gedrückten navigationsknopf anschalte um in den update modus zu gelangen erkennt das mein pc nicht.
(beim ersten mal hat er das handy als neue Hardware erkannt)

Bitte helft mir. Danke schonmal im vorraus!
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

(beim ersten mal hat er das handy als neue Hardware erkannt)

Hast du dann die Treiber installiert (wie und welche --> FAQs)?

Wenn nicht, im Gerätemanger geg. die Treiber neu installieren, oder das SX1 aus demselben entfernen und wieder anstöpseln, dann kommt wieder die Meldung neue Hardware gefunden.

mfg haschil
 
K

Koja

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
28.04.2005
Beiträge
5
das isses ja, ich habs ja neu angestöpselt und er findets nich mehr.

Weisst du zufällig wie bzw welche datei ich nhemen muss um das manuell zu isntallieren?
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

nur mal ne Frage, du hast das Sx1 also im Updatemodus gestartet, dann den Treiber installiert, der im selben Verzeichnis liegt, wie das Updatetool, dass du dir heruntergeladen hast (Treiber erscheint erst nach dem Öffnen)?
Ist das richtig so?
Und jetzt startest du das Sx1 im Updatemodus, hängst es ans Kabel und die Updatesoftware findet dein Sx1 nicht mehr?

mfg haschil
 
K

Koja

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
28.04.2005
Beiträge
5
aaaaaaalso *ärmel hoch krämpel*

ich hab das handy schon länger und gestern mal Siemens data suit geupdatet.

allwas war perfekt *triller*

und dann wollte ich mein handy updaten

hab das update runtergeladen, mein handy ausgeschalten und angestöpstelt, das firmware update gestartet ( hat mir gesat ich solls mit gedrückter navitaste anmachen) was ich dann auch tat, und dann kam "neue Hardware entdeckt" was soll ich a für treiber nehmen?
 
Thema:

Probleme mit dem Firmware Update

Probleme mit dem Firmware Update - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e Firmware Update mit installiertem Root: Wer sein Galaxy S10, S10 plus oder S10e bereits nach dieser Anleitung Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung] gerootet hatte, also...
Huawei Mate 20 startet immer neu - so lässt sich die Bootschleife beenden: Falls das Huawei Mate 20 nach einem Firmware-Update oder nach einer Installation von einer Drittanbieter-App dauerhaft neu startet, hängt das...
Honor 10: Probleme nach Firmware-Update beheben - so geht es: Falls das Honor 10 nach einem Firmware-Update nur noch sehr langsam arbeitet oder im normalen Betrieb außergewöhnlich heiß wird, sollten sich...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
HTC U11: Probleme nach Firmware Update lösen - so geht's: Falls es nach einem großen Firmware-Update zu Problemen kommt und das HTC U11 plötzlich sehr langsam ist oder im normalen Betrieb außergewöhnlich...
Oben