Probleme mit dem Headset des N8

Diskutiere Probleme mit dem Headset des N8 im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo ich habe seit gestern ein Problem mit dem Headset meines N8. Wenn ich die (original) Kopfhörer rausziehe, bleibt auf dem Display die...
M

mr_bad2002

Gast
Hallo ich habe seit gestern ein Problem mit dem Headset meines N8. Wenn ich die (original) Kopfhörer rausziehe, bleibt auf dem Display die Funktion Headset stehen. d.H. icg kann keine Musik mehr über die lautsprecher hören, wil das Headsetsymbol weiter da ist, sprich das Handy gibt an, dass das HS angeschlossen ist. Weiß jemand Hilfe??? Danke
 
I

Infopost

Gast
wenn die üblichen Lösungen wie:

* Gerät aus u. wieder einschalten
* Stecker rein und wieder rausziehen

nicht helfen, ist die Buchse defekt und ein Fall für die Garantie des Herstellers!

Also dann ab in den Shop!!!
 

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
3.483
Ort
Stadthagen
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Waaaaaas!? So schnell gibst du auf und schickst es wegen so einer Kleinigkeit ein?????
 

and2478

Newbie
Dabei seit
08.02.2011
Beiträge
2
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
D1
Moin, moin Leute.

Hatte die gleichen Problemen mit meinem Headset gehabt , habe das Headset drei mal austauschen lassen - hat aber nichts gebracht. Dann habe ich mit Nokia telefoniert, die sagen ich soll das einschicken zur Überprüfung oder zum Nokia Cervice schicken.
So, ich mit dem ganzen Nokia N8 Paket zum Händler und das ganze ausgetauscht, zu hause probiert - das selbe Problem funktioniert nicht, da war ich aber sehr sauer, habe dann denn Stöpsel etwas kräftiger rein gesteckt, es hat klick gemacht und HÖR es FUNKTIONIERT - HURRAAAAAAAAAA
Also Leute - etwas kräftiger rein drücken bis Ihr KLICK hört und dann wird das Funktionieren.
Ansonsten bin ich mit meinem N8 zufrieden, bis jetzt noch keine Probleme gehabt.

MfG Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Probleme mit dem Headset des N8

Probleme mit dem Headset des N8 - Ähnliche Themen

Lightning zu USB OTG Adapter - USB Headset: Hallo! Da ich beruflich viel telefoniere mit dem Iphone, und weder die Iphone Kopfhörer mag noch positive Erfahrungen mit diversen...
headset: hallo, ihr da draußen, habe seit gestern bei meinem samsung s4 mini das headset symbol im display. jetzt "denkt" das handy, ich hätte kopfhörer...
Apple Keynote - iPhone 7 & iPhone 7 Plus, Apple Watch Series 2, iOS 10, watchOS 3.0: Apples Keynote ist durch, keine Überraschungen, dafür aber grundsolide bei den einzelnen Updates... Bilder: CASHYS BLOG Und somit ist Apples...
Nokia 215: internetfähiges Handy für unter 30 Euro in Kürze erhältlich - UPDATE: 05.01.2015 11:02 Uhr: Beim Blick in die Elektronikläden und ins Internet drängt sich der Eindruck auf, dass es eigentlich nur noch Smartphones...
iPhone 4s, Probleme mit dem Ton: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum und habe die Hoffnung vllt etwas Hilfe/ Ratschlag zu bekommen, da andere Theards mir nicht direkt weiter...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/67872-probleme-headset-n8.html

,

nokia n8 headset problem

,

nokia n8 kopfhörer problem

,
N8 KOPFHÖRER
, n8 headset, n8 HEADSET funktioniert nicht, n8 headset probleme, n8 funktioniert nur mit orginal kopfhörer, nokia N8 headset buchse, kopfhörer für N8, bluetooth headset nicht anschließen n8 bluetooth, nokia n8 probleme mit bluetooth, nokia n8 original headset funktioniert nicht richtig mit handy, nokia N8 kopfhörer probleme, n8 kopfhörer orginal, kopfhörer am n8 , wieso gehen meine kopfhörer bei nokia n8 nicht richtig?, probleme headset nokia n8, nokia n8 headset funktioniert nicht richtig, headset vom n8, nokia n8 original kopfhörer funktioniert der linke kopfhörer nicht, headset nokia symbian problem, nokia n8 headset funktioniert nicht, nokia n8 probleme kopfhörer, n8 lautsprecherbuchse
Oben