Probleme mit dem HTC HD7....Handy gibt keinen Ton mehr von sich!

Diskutiere Probleme mit dem HTC HD7....Handy gibt keinen Ton mehr von sich! im HTC HD7 Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hi, habe mir vor 2 Wochen das HTC HD7 gekauft, die ganze Zeit ging es einwandfrei, seit gestern... das Handy gibt keinen Ton mehr von sich, weder...
K

Klimmer

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC HD7
Netzbetreiber
1&1
Hi,
habe mir vor 2 Wochen das HTC HD7 gekauft, die ganze Zeit ging es einwandfrei, seit gestern... das Handy gibt keinen Ton mehr von sich, weder Klingelton noch sonst was, es vibriert nur noch.

Heue habe ich bemerkt, dass wenn ich anrufe mein Gegenüber mich nicht hört, lediglich ich Ihn.

Kann mir da jemand weiterhefen, vllt. habe ich irgendetwas verstellt oder ähnliches.
Oder soll ich das zu meinem Anbieter zurückschicken?

Vielen Dank schonmal im voraus

KleinerFrecher

KleinerFrecher

Mitglied
Standort
Steinfurt (NRW)
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows 7 64 bit
lol...

ich hab das seit heute auch

G

Gast

Gast
Oh man... meins macht das seit heute auch...:-( Hat einer von euch schon ne Lösung gefunden?

KleinerFrecher

KleinerFrecher

Mitglied
Standort
Steinfurt (NRW)
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows 7 64 bit
ja.. versuchs mit akku raus und 2 min später wieder rein.. wenn das net geht.. so wie bei mir.. dann handy zurück setzen.. das geht dann....

BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Hab den Thread mal ins richtige Unterforum verschoben.

CU

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Jup...das hat ich urplötzlich auch mal mit dem HD7...LOL...und ich dacht ich spinne.

Ich hatte noch Signaltöne und so weiter, aber beim telefonieren konnte mich mein Gesprächspartner nicht hören.
Überspringe das mit dem Softreset, direkt den Akku raus und dann neu starten das Teil. Hat bei mir aber auch nicht dauerhaft das Problem gelöst...
Daher hatte ich mit diesem Bug den Phone7 Test dann auch abgebrochen.

Gruß

B

Börnie

Newbie
Modell(e)
HTC HD7
Netzbetreiber
t-mobile
Moin
Hab mich wegen des selben Problems auch mal hier angemeldet.
Auch wenn das Netz nicht mit diesem Problem vollgestopft zu sein scheint, so bin ich doch nicht der Einzige.
Bei mir genügt ein Neustart um dem HD7 wieder Töne zu entlocken.
Schlimm genug, dass dies das Problem nicht final löst, und nur ein paar Tage brauch bis ich nicht mehr höhre wenn mich Jemand anruft. Die Gegenstelle hört mich dann auch nicht mehr.
Bei HTC sagte man mir, dass ich einen Reset am Gerät dürchführen soll (nicht gerade eine qualifizierte Antwort).
Dabei kann man dann auch gleich mal am "Kabel" wackeln. Halten die mich für blöd?
Nach dem Reset konnte ich dann das ganze Gerät erst mal wieder aufbauen.
Zwei Wochen später war dann wieder "Schweigen im Walde".
Die werden dem Problem nicht Herr, so dass wir das selber in die Hand nehmen müssen.

Dazu sollten wir mal Inventur machen, und offenlegen was alles auf unseren Geräten drauf ist, um evtl. einen Übeltäter zu ermitteln.

Mein Gerät:

HTC HD7: o² Brand
Provider: t-mobile, ohne Datentarif

Betriebssystemversion: 7.0.7008.0
Firmwarerevisionsnummer: 2250.09.11901.207
Hardwarerevisionsnummer: 0002

zus. Programme:

Adobe Reader
Navigon select
Star Comm
Tunel Radio (Gerät hat schon vor der Installation gesponnen)
Wasserwaage
HTC-Hub - Aktien; Fotoverbesserung; Klangverbesserung; Umwandler; Rechner; Taschenlampe

Spiele:

Final Approach

Lasst uns mal nach Parallelen suchen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Probleme mit dem HTC HD7....Handy gibt keinen Ton mehr von sich!

Sucheingaben

htc hd7 probleme

,

htc hd7 kein ton mehr

,

htc hd7 kein ton

,
htc kein ton mehr
, htc hd7 update, hd7 kein ton, htc hd7 update abgebrochen, http://www.usp-forum.de/htc-forum/66799-probleme-htc-hd7-handy-gibt-keinen-ton-mehr.html, htc hd7 klingelt nicht mehr, htc hd7 klingelt nicht, htc hd7 fehler, windows phone 7 kein ton, Probleme mit HTC HD7, htc kein klingelton mehr, htc hd 7 kein ton, htc hd7 ton, f, htc kein ton, htc hd7 lässt sich nicht einschalten, htc hd7 gesprächspartner hört mich nicht, htc 7 kein ton, windows phone kein ton, htc hd7 kein sound, hd 7 kein ton, probleme htc hd7

Probleme mit dem HTC HD7....Handy gibt keinen Ton mehr von sich! - Ähnliche Themen

• Motorola RAZR Bugs / bekannte Probleme

Motorola RAZR Bugs / bekannte Probleme: Motorola RAZR: Infos und Diskussionen zu möglichen Motorola RAZR Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • Motorola RAZR Bluetooth Probleme

Motorola RAZR Bluetooth Probleme: Motorola RAZR: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Motorola RAZR.
  • Motorola RAZR WhatsApp Einrichten und Probleme

Motorola RAZR WhatsApp Einrichten und Probleme: Motorola RAZR Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Motorola RAZR sind hier gewünscht.
  • Motorola RAZR Update Probleme / Aktualisierungsfehler

Motorola RAZR Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Motorola RAZR: Streikt euer Motorola RAZR nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Motorola RAZR-Update-Probleme gelöst werden.
  • Samsung Galaxy M30s WhatsApp Einrichten und Probleme

Samsung Galaxy M30s WhatsApp Einrichten und Probleme: Samsung Galaxy M30s Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Samsung Galaxy M30s sind...