Probleme mit dem i8910 HD

Diskutiere Probleme mit dem i8910 HD im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hey hab mir mein i8910HD letzten sommer gekauft. Am anfang war eigentlich alles in ordnung aber nach und nach gibts immer mehr probleme Handy...
J

juxks

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
21.10.2009
Beiträge
6
Hey
hab mir mein i8910HD letzten sommer gekauft. Am anfang war eigentlich alles in ordnung aber nach und nach gibts immer mehr probleme
  • Handy wird immer langsamer und zwar überall - Menüführung, Bilder anschauen, Foto machen einfach alles -
  • Wenn ich 'n Video filme, startet sich das handy plötzlich neu?!
  • Der musikplayer hat immer wieder so laggs drin
  • Der musikplayer aktualisiert die Interpretenliste nicht richtig und die interpreten der gelöschten lieder bleiben drauf und lassen sich nicht löschen -.-'
am anfang fand ich das handy noch geil aber langsam würd ich jedem von dem Handy abraten weils einfach nur noch scheiße ist.
Was kann ich machen :)?
mfg
PS. Systemupdate ist nach Samsung auf dem neuesten Stand.
 
M

mastercbc

Mitglied
Mitglied seit
25.10.2009
Beiträge
84
Modell(e)
Iphone 3GS 16GB
Netzbetreiber
Base
Firmware
IOS 4
...ich habe auch so andere Probleme aber bissel anders mein Handy hängt sich auch immer selber auf vor einer Woche kam mein Handy auch wieder aus der Reparatur wieder und ist auch nix besser geworden langsam regt es mich auch voll auf aber mal sehen was noch so passiert ich glaube nach 3mal einschicken gibt es ja ein neues Handy^^ ne mal sehen aber ich habe auch die aktuelle Firmware drauf.

Ich weiss leider auch nicht weiter
 
OBI-Hoernchen

OBI-Hoernchen

Junior Mitglied
Mitglied seit
23.04.2010
Beiträge
25
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
Congstar D1
wenn?s dir zu langsam ist, dann die HyperX-Speed-Frmware installieren, wenn du aber dennoch nicht auf den Konfort verzichten willst, dnan solltest du zur HyperX-V4 greifen!

*Klick mich hart*
 
M

mastercbc

Mitglied
Mitglied seit
25.10.2009
Beiträge
84
Modell(e)
Iphone 3GS 16GB
Netzbetreiber
Base
Firmware
IOS 4
...ja aber das ding ist doch mit der Hyper.... Cracke ich doch mein Handy und damit ist doch die Garantie futsch oder???? Ich habe vor kurzen mein Handy schon einschicken lassen müssen. Hauptplantine wurde getauscht.
 
E

EroE_1909

Mitglied
Mitglied seit
25.01.2010
Beiträge
122
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
T-Mobile
wenn wieder was passiert einfach auf die offizielle zurückflashen
dann wissen die ja nicht das du auf ner anderen warst ;)

grüße
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
6.041
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Ich habe mein i8910HD auch schon sehr lange-und diese Probleme nicht.Hast du evtl. eine grössere SD Karte in Bertieb, die schon fast voll ist? Installierst du deine Sachen in den Massenspeicher(dort ist der Zugriff schneller)? Schon mal die Methode Akku einige Zeit raus-probiert?
 
J

juxks

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
21.10.2009
Beiträge
6
also hab das handy gestern mal auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt hat aber nicht viel gebracht. Es kommt nur plötzlich die Meldung das der Telefonspeicher voll ist.
Weiß einer was man machen kann um die Interpreten der gelöschten Lieder zu löschen??
 
Thema:

Probleme mit dem i8910 HD

Sucheingaben

xperia x8 größere sd-karte

,

http://www.usp-forum.de/samsung-i8910-omnia-hd-forum/50550-probleme-i8910-hd.html

,

i8910 langsam geworden

,
samsung pc suite i8910 problem
, probleme i8910, i8910 langsam, problem telefonspeicher voll omnia 8910 hd

Probleme mit dem i8910 HD - Ähnliche Themen

  • Huawei P20 Lite 2019 Bugs / bekannte Probleme

    Huawei P20 Lite 2019 Bugs / bekannte Probleme: Huawei P20 Lite 2019: Infos und Diskussionen zu möglichen Huawei P20 Lite 2019 Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • Huawei P20 Lite 2019 Bluetooth Probleme

    Huawei P20 Lite 2019 Bluetooth Probleme: Huawei P20 Lite 2019: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Huawei P20 Lite 2019.
  • Huawei P20 Lite 2019 WhatsApp Einrichten und Probleme

    Huawei P20 Lite 2019 WhatsApp Einrichten und Probleme: Huawei P20 Lite 2019 Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Huawei P20 Lite 2019 sind...
  • Huawei P20 Lite 2019 Update Probleme / Aktualisierungsfehler

    Huawei P20 Lite 2019 Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Huawei P20 Lite 2019: Streikt euer Huawei P20 Lite 2019 nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Huawei P20 Lite 2019-Update-Probleme gelöst...
  • Asus ZenFone 6 Update Probleme / Aktualisierungsfehler

    Asus ZenFone 6 Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Asus ZenFone 6: Streikt euer Asus ZenFone 6 nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Asus ZenFone 6-Update-Probleme gelöst werden.
  • Similar threads

    Oben