Probleme mit dem Internetzugang

Diskutiere Probleme mit dem Internetzugang im Nokia E72 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo Leute ich hab folgendes Problem: Habe ein nagelneues Nokia E72 bin damit auch sehr zufrieden, allerdings komme ich über den Browser nur...
G

Gast

Gast
Hallo Leute ich hab folgendes Problem:

Habe ein nagelneues Nokia E72 bin damit auch sehr zufrieden, allerdings komme ich über den Browser nur über W-LAN ins Internet.

Will ich eine Internetseite öffnen steht da:
"Verbindung auswählen:
WLAN suchen"

wie kann ich über das Mobilfunknetz ins Internet?

Falls das hilft: Bin im Besitz von Aldi-Talk

G

Gastlichkeit

Gast
Du brauchst evtl. einen Zugangspunkt für Internet

siehe: Einstellungen ->Verbindung ->Ziele

dort unter Internet mal nachsehen, ob dort ein Zugangspunkt schon definiert wurde.

manchmal sind ( wie bei mir ) auch mehrere Zugangspunkte eingerichtet.
Dann kann man die Zugangspriorität (Reihenfolge) verändern.

Bei mir ist z.B. Wlan Prio 1 u. T-Online Prio 2

G

Gast

Gast
hi leute,
folgendes problem, hab bei meinem e72 die internet einstellungen gelöscht damit keine kosten entstehen, nun möchte ich eine internet flat von medion mobile (aldi talk) buchen ,
zunächst habe ich versucht mir einen neuen zugangspunkt einzurichten, damit ich erst mal überhaupt wieder über wap ins internet komme, aber es geht nicht.
bei meiner einstellung habe ich alle angaben des herstellers berücksichtigt aber es funktioniert immer noch nicht,
ausserdem funktioniert ovi maps nicht mehr, seitdem ich den alten zugangspunkt gelöscht habe , bitte dringend um hilfe!!
die angaben die ich benutzt habe: verbindungsname: medionmobile
ip adresse :212.023.097.009
port:9201
gprs zugangspunkt wap.wplus.de
das sind doch alle relevante angaben oder irre ich mich??
ich habe sowohl unter der option internet sowohl wap dienste diesen zugangspunkt eingerichtet aber es tut sich nichts....

Powerbroker

Powerbroker

Mitglied
Ich habe mir die Einstellungen für mein E72 von Medion per SMS kostenlos zuschicken lassen und dann abgespeichert. Funktioniert einwandfrei!

Thema:

Probleme mit dem Internetzugang

Probleme mit dem Internetzugang - Ähnliche Themen

LG V40: WLAN funktioniert nicht - das kann bei Problemen mit der WLAN-Verbindung helfen: Wenn es beim LG V40 ThinQ Probleme mit der WLAN-Verbindung gibt und sich das Smartphone nicht mit dem Router verbindet oder es nur zu einer...
Apple iPhone: voreingestellte Suchmaschine im Browser Safari ändern - so geht es: Wenn auf einem iPhone und auch auf einem iPad in der Adresszeile von Safari Suchbegriffe eingegeben werden, kommen die Suchergebnisse automatisch...
LG V30: WLAN funktioniert nicht oder ist sehr langsam? Das kann bei WLAN-Problemen helfen: Wenn es beim LG V30 Probleme mit der WLAN-Verbindung gibt und sich das Smartphone nicht mit dem Router verbindet oder es nur zu einer langsamen...
iPhone X schneller machen - welche Möglichkeiten existieren?: Eigentlich stehen die Zeichen bei Apples aktuellem iPhone X auf Hochgeschwindigkeit. Dafür sorgt schon der Chipsatz, der bereits im iPhone 8 Plus...
Samsung Galaxy S7 (Edge): Schlechter Empfang und Probleme beim Telefonieren? Das Ändern vom Netzmodus kann helfen: In manchen Fällen kann es sich lohnen den Netzmodus beim Samsung Galaxy S7 zu ändern. Über den Netzmodus kann bestimmt werden, in welches...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-e72-forum/62915-probleme-internetzugang.html

,

zugangspunkt aldi talk

,

zugangspunkte aldi

,
htc wildfire internet einrichten aldi talk
, zugangspunkte aldi talk htc, zugangspunkte medion mobile, aldi talk zugangspunkte, f, zugangspunkt medion mobile, medion mobile zugangspunkt, aldutalk internet , htc desire zugangspunkte medion mobile, iphone , e72 standardzugangspunkt definieren, medion mobile zugangspunkt wildfire, zugangspunkt medion mobile htc desire, zugangspunkte HTC wildfire medion mobile, 0, wireless zugangspunkte htc wildfire, medion mobile zugangspunkt definieren, nokia e72 mit aldi talk internet flat, aldi talk internet einstellungen htc desire s, lg pc suite aldi talk, HTC Zugangspunkt bei Alditalk einrichten , htc wildfire internet ip adresse aldi talk
Oben