Probleme mit dem Kalender

Diskutiere Probleme mit dem Kalender im Motorola / Lenovo Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, habe seit zwei Tagen mein Defy und folgendes Problem: Ich habe es mit meinem Google-Kalender synchonisiert. Anschließend habe ich einige...
Z

zzzZZZzzz

Gast
Hallo,
habe seit zwei Tagen mein Defy und folgendes Problem:
Ich habe es mit meinem Google-Kalender synchonisiert. Anschließend habe ich einige Termine, Einzeltermine ohne irgendwelche Wiederholungen, gelöscht. Die verschwinden aber auch nach dem Synchonisieren und auch mit kleinen Tricks (Google-Kalender exportieren, Löschen, mit neuem Namen neu anlegen, wieder importieren, den neuen Kalender synchronisieren) nicht...

Wer kann mir da weiterhelfen??

Vielen Dank vorab!

Z

zzzZZZzzz

Gast
Ach ja, das liegt nicht am Kalender sondern an der Synchronisierung. Habe nämlich auch andere Kalender (Jorte) ausprobiert, ohne Erfolg.

Thema:

Probleme mit dem Kalender

Probleme mit dem Kalender - Ähnliche Themen

Google Kalender mit Amazon Echo und Alexa verbinden und Termine eintragen? So geht es!: Echte Erinnerungen über Alexa ansagen lassen kann man leider (noch?) nicht, auch wenn sich so mancher Nutzer das wünschen würde. Man kann sie aber...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
LiquidSky für Android – Gelöschte Buttons des virtuellen Joypads wieder herstellen? So geht’s!: Viele User fangen an, sich für den Cloud Gaming Dienst LiquidSky zu interessieren, denn schließlich bringt er durch Streaming Windows Spiele auf...

Sucheingaben

f

,

motorola defy kalender

,

defy termine weg

,
defy kalender löschen
, kalender defy, motorola defy kalender löschen, defy kalender synchronisieren problem, defy kalender synchronisieren, motorola defy kalender gelöscht, motorola defy kalender synchronisieren, defy kalender Problem, motorola defy Kalender einrichten, defy kalender gelöscht, defy kalender weg, motorola defy kalender importieren, defy kalender einträge weg, motorola defy kalender synchronisiert nicht, Defy kalender synchronisiert nicht , 0, Defy kalender, motorola defy kalender problem, defy kalendereinträge weg, motorola defy terminkalender, motorola defy kalender probleme, motorola defy calendar problem
Oben