probleme mit dem radio

Diskutiere probleme mit dem radio im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; moin! ich hab ein kleines problem mit dem radio in meinem handy. wenn ich die kopfhörer anschliesse und das radio einschalte, höre ich zwar...
N

n3v4

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
22
moin!

ich hab ein kleines problem mit dem radio in meinem handy.
wenn ich die kopfhörer anschliesse und das radio einschalte, höre ich zwar musik, allerdings aus dem lautsprecher des telefons. in der einstellung ist allerdings wiedergabe durch kopfhörer eingestellt.

kann mir jemand weiter helfen???

thx
neva
 
Marcel Neumann

Marcel Neumann

Inventar
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
467
Ort
Bielefeld
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1CB001
PC Betriebssystem
W2k
Stell doch die Ausgabe mal auf Lautsprecher! Vielleicht passt es dann! :) *duckundweg*

gruß
sancho
 
N

n3v4

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
22
:D
immerhin...
ich dachte, ich bekomme gar keine antwort!
 
R

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Hallo,
welches Handy?
Gruß Roland
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by Roland Emmenlauer@23.08.2004, 12:53
Hallo,
welches Handy?
Gruß Roland
99,9999999999999% SX1
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
Benjamin die wette gewinnst du garantiert
 
N

n3v4

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
22
gewonnen!
krieg ich jetzt ne antwort?
 
P

phoenX

Newbie
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
8
...schon mal Werkseinstellungen oder ein Reset versucht? Bei Windows hilft ja auch nur die Neuinstallation und da auf dem SX1 auch ein OS drauf ist, könnte ich mir vorstellen, dass es dann wieder klappt.

cu, phoenX
 
N

n3v4

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
22
ich hab n softwareupdate (10->13) gemacht und jetzt funzt es...
 
Thema:

probleme mit dem radio

probleme mit dem radio - Ähnliche Themen

Apps funktionieren nicht mehr, was kann ich tun?: Ich habe ein Problem, mein Handy (ein Huawei p smart 2019) öffnet manche Apps einfach nicht mehr. Nur wenn ich sie deinstalliere, dann neu...
Dolby Atmos am Apple iPhone aktivieren, deaktivieren und Songs in Dolby Atmos Qualität herunterladen: Apple bietet seine Inhalte für Apple Music nun auch in Dolby Atmos an und wer davor profitieren will kann Apple Music Inhalte in Dolby Atmos...
HTC M9 Kennworteingabe geht nicht: Hallo Leute :) Vorab möchte ich anmerken, dass ich absolut keine Ahnung von Technik und Handys habe. Ich stelle mich also sicher doof an :p Ich...
iOS 14 - Laute Töne reduzieren und Lautstärke über Kopfhörer auf festen Dezibel-Wert begrenzen: Wer gerne seine Musik über Kopfhörer hört, der stand vielleicht schon mal vor dem Problem, dass die Lautstärke innerhalb der abgespielten Datei...
Anrufe klingeln nur für eine Sekunde: Moin, ich habe mit meinem e6 plus das Problem, dass die meisten Anrufe bei mir nur ganz kurz, vielleicht eine Sekunde lang klingeln und dann für...
Oben