probleme mit dem radio

Diskutiere probleme mit dem radio im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; moin! ich hab ein kleines problem mit dem radio in meinem handy. wenn ich die kopfhörer anschliesse und das radio einschalte, höre ich zwar...
N

n3v4

Junior Mitglied
Threadstarter
moin!

ich hab ein kleines problem mit dem radio in meinem handy.
wenn ich die kopfhörer anschliesse und das radio einschalte, höre ich zwar musik, allerdings aus dem lautsprecher des telefons. in der einstellung ist allerdings wiedergabe durch kopfhörer eingestellt.

kann mir jemand weiter helfen???

thx
neva

Marcel Neumann

Marcel Neumann

Inventar
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1CB001
PC Betriebssystem
W2k
Stell doch die Ausgabe mal auf Lautsprecher! Vielleicht passt es dann! :) *duckundweg*

gruß
sancho

N

n3v4

Junior Mitglied
Threadstarter
:D
immerhin...
ich dachte, ich bekomme gar keine antwort!

R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Hallo,
welches Handy?
Gruß Roland

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Benjamin die wette gewinnst du garantiert

N

n3v4

Junior Mitglied
Threadstarter
gewonnen!
krieg ich jetzt ne antwort?

P

phoenX

Newbie
...schon mal Werkseinstellungen oder ein Reset versucht? Bei Windows hilft ja auch nur die Neuinstallation und da auf dem SX1 auch ein OS drauf ist, könnte ich mir vorstellen, dass es dann wieder klappt.

cu, phoenX

N

n3v4

Junior Mitglied
Threadstarter
ich hab n softwareupdate (10->13) gemacht und jetzt funzt es...

Thema:

probleme mit dem radio

probleme mit dem radio - Ähnliche Themen

• Nokia 3.4 Bugs / bekannte Probleme

Nokia 3.4 Bugs / bekannte Probleme: Nokia 3.4: Infos und Diskussionen zu möglichen Nokia 3.4 Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • Nokia 3.4 Bluetooth Probleme

Nokia 3.4 Bluetooth Probleme: Nokia 3.4: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Nokia 3.4.
  • Nokia 3.4 Update Probleme / Aktualisierungsfehler

Nokia 3.4 Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Nokia 3.4: Streikt euer Nokia 3.4 nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Nokia 3.4-Update-Probleme gelöst werden.
  • Nokia 3.4 WhatsApp Einrichten und Probleme

Nokia 3.4 WhatsApp Einrichten und Probleme: Nokia 3.4 Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Nokia 3.4 sind hier gewünscht.