probleme mit dem radio

Diskutiere probleme mit dem radio im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; moin! ich hab ein kleines problem mit dem radio in meinem handy. wenn ich die kopfhörer anschliesse und das radio einschalte, höre ich zwar...

n3v4

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
22
moin!

ich hab ein kleines problem mit dem radio in meinem handy.
wenn ich die kopfhörer anschliesse und das radio einschalte, höre ich zwar musik, allerdings aus dem lautsprecher des telefons. in der einstellung ist allerdings wiedergabe durch kopfhörer eingestellt.

kann mir jemand weiter helfen???

thx
neva
 

Marcel Neumann

Inventar
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
467
Ort
Bielefeld
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1CB001
PC Betriebssystem
W2k
Stell doch die Ausgabe mal auf Lautsprecher! Vielleicht passt es dann! :) *duckundweg*

gruß
sancho
 

n3v4

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
22
:D
immerhin...
ich dachte, ich bekomme gar keine antwort!
 

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Hallo,
welches Handy?
Gruß Roland
 

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by Roland Emmenlauer@23.08.2004, 12:53
Hallo,
welches Handy?
Gruß Roland
99,9999999999999% SX1
 

phoenX

Newbie
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
8
...schon mal Werkseinstellungen oder ein Reset versucht? Bei Windows hilft ja auch nur die Neuinstallation und da auf dem SX1 auch ein OS drauf ist, könnte ich mir vorstellen, dass es dann wieder klappt.

cu, phoenX
 

n3v4

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
22
ich hab n softwareupdate (10->13) gemacht und jetzt funzt es...
 
Thema:

probleme mit dem radio

probleme mit dem radio - Ähnliche Themen

iOS 14 - Laute Töne reduzieren und Lautstärke über Kopfhörer auf festen Dezibel-Wert begrenzen: Wer gerne seine Musik über Kopfhörer hört, der stand vielleicht schon mal vor dem Problem, dass die Lautstärke innerhalb der abgespielten Datei...
YouTube Premium Videos im Hintergrund deaktivieren - So schaltet man Background Videos ab: YouTube Premium bringt nicht nur ein werbefreies Erlebnis sondern auch die Option YouTube Videos in der App auf Smartphones und Tablets im...
Bluetoothprobleme: Ich habe seit Okt.17 ein Nokia 3. Eigentlich ein schönes Gerät und leicht verständlich. Leider habe ich ein Problem mit Bluetooth . Ich kann...
Apple Music: 'Problem aufgetreten' und keine Wiedergabe - das kann helfen: So mancher Nutzer von Apple Music hat schon die Fehlermeldung 'Es ist ein Problem aufgetreten' gesehen, doch die darunter liegende Schaltfläche...
Google Pixel 3: Bluetooth verbindet nicht - was tun?: Falls es beim Google Pixel 3 zu Bluetooth-Verbindungsproblemen kommt und sich keine anderen Bluetooth-fähigen Geräte mit dem Handy verbinden...
Oben