Probleme mit dem S Planner, keine Erinnerung wird angezeigt

Diskutiere Probleme mit dem S Planner, keine Erinnerung wird angezeigt im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Das Problem besteht meines Wissens seit Android 6 (Android 5 bei mir okay). War sehr frustrierend, da es sporadisch auftritt. Der Samsung Support...
T

turtle240

Gast
Das Problem besteht meines Wissens seit Android 6 (Android 5 bei mir okay). War sehr frustrierend, da es sporadisch auftritt. Der Samsung Support ist bei vielen Anliegen inkompetent und hat irgendwelche fadenscheinige Argumente. Nun habe ich das PROBLEM, nach vielen getesteten Apps, für mich GELÖST. Mit 3 zusätzlichen Apps, die bei mir ausschließlich als Alarm/Erinnerung dienen (AUSGIEBIG MIT SEHR POSITIVEM ERGEBNIS GETESTET): 1.) Calendar Notifications Plus !* 2.) Calendar Notify !* 3.) Sprechend Kalender Erinnerung !. Termine, die ich mit "Erinnerung vorher" konfiguriert habe, konfiguriere ist zusätzlich für den gesamten Zeitraum der Erinnerung mit einem Pfeil am Anfang (So verpasse ich auch keine Erinnerungen, wenn das Smartphone mal ausgeschaltet war; denn App 2.) zeigt mir alles im Benachrichtigungsfeld und auch auf dem Sperrbildschirm an. Von App 3.) nutze ich nur das Popup (zeigt bei mehreren Erinnerungen "hintereinander" nur die 1. Erinnerung an), da die Sprach-Benachrichtigung zB. um Mitternacht ein bug hat. App 1.) hat sehr komplexe Einstellungsmöglichkeiten (fungiert bei mir als Benachrichtigungston und Benachrichtigungen im Benachrichtigungsfeld). In* S Planner "Einstellungen" ⇒ "Erinnerungsbenachrichtigung" habe ich alles deaktiviert. Läuft jetzt alles super auf S5 mit Android 6.0.1 und auf S4 mit Android 5.01. Jetzt müsste es mit dem Teufel zugehen, wenn ich einen Termin verpassen würde!

T

Timothyreunc

Gast
Probleme mit dem S Planner keine Erinnerung wird angezeigt

Habe versucht ein LOG zu erstellen doch leider wird kein Ordner rsap erstellt????

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Mal einfach so einen Satz hinschmeißen, ohne Bezug auf irgendwas. Oder aus welchem Grund soll in diesem Thread, bei dem es um Benachrichtigungen vom S-Planner bzw. Samsung Kalender, über ein LOG und einen rsap Ordner gesprochen werden? Denn wenn ich in Google rsap eingebe, bekomme ich das hier als Erklärung https://de.wikipedia.org/wiki/SIM-Access-Profile

B

benniePlush

Gast
Probleme mit dem S Planner keine Erinnerung wird angezeigt

Habe versucht ein LOG zu erstellen doch leider wird kein Ordner rsap erstellt????

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Aber Beitrag #23 hast Du sowohl gelesen als auch verstanden? Vermutlich nicht, sonst würde nicht schon wieder so eine Frage kommen, ohne jeglichen weiteren Hintergrund.

Thema:

Probleme mit dem S Planner, keine Erinnerung wird angezeigt

Sucheingaben

s planner erinnerung funktioniert nicht

,

s planner keine benachrichtigung

,

s planner keine erinnerung

,
s planner
, s planner erinnerung, s planner erinnerung funktioniert nicht s6, android kalender erinnert nicht, s planner geburtstage, android kalender keine erinnerung, s planner erinnerung funktioniert nicht s7 , s planner samsung, s planner erinnerung geburtstag, samsung kalender Erinnerung, s planner funktioniert nicht, samsung kalender keine benachrichtigung, s planner geburtstage erinnerung, android kalender keine benachrichtigung, samsung s planner keine erinnerung, samsung kalender erinnert nicht, s planner benachrichtigung funktioniert nicht , android kalender keine benachrichtigung mehr, s planner erinnert nicht an geburtstage, s Planner Benachrichtigung, samsung kalender benachrichtigung, samsung kalender benachrichtigung funktioniert nicht

Probleme mit dem S Planner, keine Erinnerung wird angezeigt - Ähnliche Themen

• Nokia 2.3 Bugs / bekannte Probleme

Nokia 2.3 Bugs / bekannte Probleme: Nokia 2.3: Infos und Diskussionen zu möglichen Nokia 2.3 Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • Nokia 2.3 Bluetooth Probleme

Nokia 2.3 Bluetooth Probleme: Nokia 2.3: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Nokia 2.3.
  • Nokia 2.3 WhatsApp Einrichten und Probleme

Nokia 2.3 WhatsApp Einrichten und Probleme: Nokia 2.3 Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Nokia 2.3 sind hier gewünscht.
  • Nokia 2.3 Update Probleme / Aktualisierungsfehler

Nokia 2.3 Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Nokia 2.3: Streikt euer Nokia 2.3 nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Nokia 2.3-Update-Probleme gelöst werden.
  • Motorola One Hyper WhatsApp Einrichten und Probleme

Motorola One Hyper WhatsApp Einrichten und Probleme: Motorola One Hyper Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Motorola One Hyper sind...