Probleme mit dem S40

Diskutiere Probleme mit dem S40 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, Boardies! Habe hier ein Siemens S40 (gefertigt noch von ehem. Bosch in Dänemark), das leider etwas Ärger macht: Es lässt sich nicht mehr...
H

Hans Bauer

LaTeX
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
140
Hallo, Boardies!

Habe hier ein Siemens S40 (gefertigt noch von ehem. Bosch in Dänemark), das leider etwas Ärger macht: Es lässt sich nicht mehr einschalten (der Akku ist in Ordnung), und wenn man den Ladestecker anschließt (egal ob mit oder ohne Akku), klackt es in regelmäßigen Abständen von einigen Sekunden.
Hat jemand von euch eine Ahnung, ob das reparabel ist?

Greetz, HB
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

das hört sich leider gar nicht gut an.
Da kannst Du höchstens mal bei der Siemens Hotline anrufen, ob die Dir da noch ein Firmware Update drauf machen (können).

Zum Selbstupdate gibt's da leider nichts. Auch ein UDP wird Dir bei dem Modell nicht helfen können...

Greetinx, Sascha
 
J

JoshDD

Gast
Hallo ...

das gute alte S40 (ich hatte mal ganz viele davon :P ) ...

schau mal unter

www.s40forum.de

... da findest du bestimmt ne lösung

Gruß Josh
 
H

Hans Bauer

LaTeX
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
140
@Sascha: Habe das Gerät nach Bocholt geschickt mit der Bitte um ein Firmwareupdate, weil ich im Hinterkopf hatte, dass das bei meinem S55 mit ähnlichem Symptom auch geholfen hat. Zurück kam allerdings ein Kostenvoranschlag über 87 €. Die mitgelieferte Diagnose lautete allerdings nur "Gerät schaltet nicht ein". Schönen Dank auch. :P ;)

Greetz, HB
 
Thema:

Probleme mit dem S40

Probleme mit dem S40 - Ähnliche Themen

iPhone X schneller machen - welche Möglichkeiten existieren?: Eigentlich stehen die Zeichen bei Apples aktuellem iPhone X auf Hochgeschwindigkeit. Dafür sorgt schon der Chipsatz, der bereits im iPhone 8 Plus...
OnePlus Two im Test: Als im letzten Jahr das Start Up Unternehmen OnePlus mit seinem ersten Smartphone, dem OnePlus One, auf den Markt kam, geschah dies mit einem...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Nur Probleme mit CX75 !!! Erfahrungen?: Hallo! Ich habe ein CX75, gebaut 09/05, geliefert 11/05. Mit dem Ding ärgere ich mich nur. :mecker: Die Kamera macht wirklich nur Sch..Bilder...
Oben