Maikymaus2004
Junior Mitglied
Threadstarter
Hi Leute vom UPS Forum, hatte ja Probleme mit dem 1ten SXG75 und dem Navi :down: . Hatte dann das Teil an den Händler zurück geschickt und dieses wurde ausgetauscht :up: . Beim 2ten Handy habe ich mir extra von t-Mobile eine neue SIM Karte der neusten Generation schicken lassen und siehe da.....auch das getauschte Handy zickt mit der NAVI bzw. dem GPS. Habe alles nach Anleitung eingestellt und dann im kalten gestanden...brrrrrrrr, mit dem Auto rumgefahren.....nix
. Habe das Teil jetzt wieder eingepackt und es geht zurück an den Händler :angyfire:.......Hoffentlich funktioniert dann das dritte.
Wenn ich am 9.3.06 auf die Cebit gehe, werde ich als erstes mal Siemens aufsuchen :sneaky: um mal zu fragen ob die Teile nicht auf Funktionen getestet werden und was das für ein beschissener Service ist :down: . Was ich auch nicht so gut finde, dass die Händler die mir Siemens am Telefon genannt hatte noch garnix an dem neuen Teil machen können.
Wer von Euch hat den auch solche Probleme wie ich.???
Gruss Maikymaus

Wenn ich am 9.3.06 auf die Cebit gehe, werde ich als erstes mal Siemens aufsuchen :sneaky: um mal zu fragen ob die Teile nicht auf Funktionen getestet werden und was das für ein beschissener Service ist :down: . Was ich auch nicht so gut finde, dass die Händler die mir Siemens am Telefon genannt hatte noch garnix an dem neuen Teil machen können.
Wer von Euch hat den auch solche Probleme wie ich.???
Gruss Maikymaus