Probleme mit dem telefonieren

Diskutiere Probleme mit dem telefonieren im Samsung Galaxy Xcover Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Seit ein paar tagen hab ich ein Problem mit meinem Samsung GALAXY xcover. Jedes mal wenn ich angerufen werde oder jemanden anrufen möchte hab ich...
A

anonymer Gast

Gast
Seit ein paar tagen hab ich ein Problem mit meinem Samsung GALAXY xcover. Jedes mal wenn ich angerufen werde oder jemanden anrufen möchte hab ich dieses Problem. Mein Gesprächpartner versteht alles was ich sage aber bei mir kommt überhaupt nichts an. Ich habe keine Ahnung woran das liegt und habe auch keine Fehlermeldungen bekommen. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Tommily

Tommily

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 5S, Sony Ericsson Xperia X10 mini pro, Nokia N95-1
PC Betriebssystem
Win7
Wenn Du gar nichts hörst würde ich auf "Ohrmuschel-Lautsprecher defekt" tippen!

Thema:

Probleme mit dem telefonieren

Sucheingaben

xcover3 Probleme beim telefonieren

,

s5 mini telefonieren abgehackt und blechern

,

telefon funktioniert nicht xcover 4

,
x cover 4 problem
, galaxy xcover 4 telefonate gehen nicht ein, galaxy xcover 3 problem, xcover 3 anrufen nicht möglich, xcover 3 probleme, x cover 3 kann nicht mehr telefonieren, x cover 2 beim telefonieren Neustart, xcover 3 probleme telefonieren , samsung galaxy xcover probleme mit telefonieren

Probleme mit dem telefonieren - Ähnliche Themen

• Motorola RAZR Bugs / bekannte Probleme

Motorola RAZR Bugs / bekannte Probleme: Motorola RAZR: Infos und Diskussionen zu möglichen Motorola RAZR Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • Motorola RAZR Bluetooth Probleme

Motorola RAZR Bluetooth Probleme: Motorola RAZR: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Motorola RAZR.
  • Motorola RAZR WhatsApp Einrichten und Probleme

Motorola RAZR WhatsApp Einrichten und Probleme: Motorola RAZR Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Motorola RAZR sind hier gewünscht.
  • Motorola RAZR Update Probleme / Aktualisierungsfehler

Motorola RAZR Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Motorola RAZR: Streikt euer Motorola RAZR nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Motorola RAZR-Update-Probleme gelöst werden.
  • Samsung Galaxy M30s WhatsApp Einrichten und Probleme

Samsung Galaxy M30s WhatsApp Einrichten und Probleme: Samsung Galaxy M30s Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Samsung Galaxy M30s sind...