Probleme mit den gekauften Apps

Diskutiere Probleme mit den gekauften Apps im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ich hoffe, daß ich mit meinen Fragen hier richtig bin. Ich habe mir Horoscope HD pro gekauft. Trotz update wird mir das Horoskop von gestern...

weide202

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iphone 3GS
Netzbetreiber
t-mobile
PC Betriebssystem
windows xp
Ich hoffe, daß ich mit meinen Fragen hier richtig bin.
Ich habe mir Horoscope HD pro gekauft. Trotz update wird mir das Horoskop von gestern angezeigt. Auch wird nicht die Vorhersage für die ganze Woche angezeigt. Wo liegt das Problem?
Desweiteren habe ich mir Klingeltöne 3D gekauft auch dort habe ich Probleme. Der ausgewählte Klingelton wird auf dem iphone nicht angezeigt. Was mache ich falsch?

Karine

Newbie
Modell(e)
iPhone 3GS
Netzbetreiber
T-Mobile
Das liegt wohl eher an den Apps - nicht an dir.
Schreib doch dem Hersteller mal eine Mail, falls du seine Adresse hast.

Thema:

Probleme mit den gekauften Apps

Probleme mit den gekauften Apps - Ähnliche Themen

Sky Festplattenrekorder: per Smartphone Aufnahmen programmieren - Erklärung und Haken: Längst nicht allen Kunden des Pay-TV-Senders ist bewusst, dass einem Sky+ Festplattenreceiver auch von unterwegs übermittelt werden kann, was...
Update auf iOS 12 direkt aufspielen oder noch warten - Für und Wider der schnellen Installation - UPDATE: 17.09.2018, 10:59 Uhr: Wenn Apple heute Abend die jüngste Ausgabe seines mobilen Betriebssystems veröffentlicht, wollen viele Nutzer natürlich...
iOS 10.3.2 oder iOS 11: inkompatible Apps ohne 64-Bit vor dem Aus - so findet man sie - UPDATE: Seit dem iPhone 5s und iOS 7 setzt Apple auf eine 64-Bit-Struktur. Ältere Apps mit 32-Bit laufen zwar noch, doch beim Start gibt es inzwischen...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Apple iOS 10.1: Changelog - alle Neuheiten im Überblick: Gestern hat Apple das erste große Update der aktuellen Version seines mobilen Betriebssystems veröffentlicht. Darin enthalten sind zahlreiche...

Sucheingaben

probleme mit apps

,

facebook app n97

,

f

,
facebook app iphone wird nicht angezeigt
, gekaufte apps aktualisieren, iphone 4 gekauften klingelton erscheint nicht, wo ist der gekaufte klingelton iphone 4, iphone 4 gekaufte klingetöne werden nicht angezeigt , gekauftes app wird nicht auf iphone 4 angezeigt, iphone probleme nach update apps, 2011 iphone 4 gekaufte klingeltöne , IPhone 3 GS Facebook app nicht angezeigt, problem mit gekauften klingelton sms kam nicht an, gekaufte apps werden nicht angezeigt, iphone app downloaded nicht angezeigt, facebook app wird auf iphone nicht angezeigt, gekaufte apps beim iphone beim update zahlen?, gekaufte klingeltöne am iPhone nicht angezeigt, apple gekaufte apps, facebook app iphone probleme, gekaufteapp funktioniert nicht, gekaufte app funktioniert nicht apple, iphone 4 gekaufte apps werden nicht angezeigt, samsung apps wo sind gekaufte apps, iphone 4 facebook app nicht sichtbar
Oben