Probleme mit den Kontakt/Telefonbuch

Diskutiere Probleme mit den Kontakt/Telefonbuch im HTC 7 Pro Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem, unzwar habe ich mir heute das HTC 7 Pro gekauft und wenn ich auf Kontakte klicke dann zeigt er mir zu...
W

weissjakeiner

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Pro 7
Netzbetreiber
E+
Hallo zusammen,

ich hab folgendes Problem, unzwar habe ich mir heute das HTC 7 Pro gekauft und wenn ich auf Kontakte klicke dann zeigt er mir zu meinem eigentlichen Telefonbuch Kontakten, noch alle Facebook und MSN Freunde an. Was kann ich da machen? Wo muss ich drauf gehen um meine Facebook & MSN Kontakte aus dem Kontakt/Telefonbuch zu kriegen? Kann man diese Synchronisation nicht irgendwie rückgängig machen? Ich kann zwar Kontakte löschen aber die werden dann auch aus dem MSN Live Messenger gelöscht -.-

Danke im vorraus. Schönen Abend noch... :D

Zuletzt bearbeitet:
W

weissjakeiner

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Pro 7
Netzbetreiber
E+
hmm toller service^^

W

weissjakeiner

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Pro 7
Netzbetreiber
E+
naja hat sich schon erledigt^^ falls es noch jmd interessieren sollte...... am besten garnicht erst mit der msn adresse einloggen. bei facebook kann man unter einstellungen die synchronisation deaktivieren, jedoch wenn man hotmail einmal drin hat bleibt einem nix anderes übrig als das gerät auf anfang zustellen in dem alle einstellungen, bilder, spiele, lieder, videos, ... gelöscht werden. wenn man eine email angeben will, dann am besten eine wo keine kontakte vorhanden sind. ich hoffe durch das mango update wirds da auch ne bessere lösung geben weil ich schon gerne den msn messenger benutzen würde -.-

Thema:

Probleme mit den Kontakt/Telefonbuch

Sucheingaben

htc 7 pro probleme

,

f

,

htc synchronissation rückgängig machen

,
facebook kontakte löschen htc one
, wie lösche ich meine facebook kontakte aus meinem samsung, samsung galaxy s2 facebook kontakt gelöscht. rückgängig machen, synchronisierung rückgängig machen htc, wie speichere ich das tel.buch bei htc 7 pro, hotmail kontakte entfernen telefonbuch samsung, synchronisierung rückgängig machen samsung, facebook synchronisation windowa phone rückgängig, synchronisieren der kontakte bei htc rückgängig machen, htc synchronisieren kontakte rückgängig machen, samsung facebook synchronisieren von bildern rückgängig machen, windows phone synchronisation mit facebook rückgängig, htc synchronisierung rückgängig machen, Kontakte mit samsung synch rückgängig, samsung galaxy s2 synchronisieren rückgängig machen, htc 7 pro windows live abstellen, telefonbuch von samsung auf htc, omnia 7 msn kontakte im telefonbuch, facebook kontakte rückgängig machen samsung omnia 7, wie kann ich beim omnia 7 facebook kontakte löschen, wie lösche ich meine facebook kontakte beim samsung omnia 7?, samsung omnia 7 facebook kontakte entfernen

Probleme mit den Kontakt/Telefonbuch - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A20e (A202F) Bugs / bekannte Probleme

Samsung Galaxy A20e (A202F) Bugs / bekannte Probleme: Samsung Galaxy A20e (A202F): Infos und Diskussionen zu möglichen Samsung Galaxy A20e (A202F) Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • Samsung Galaxy A20e (A202F) Bluetooth Probleme

Samsung Galaxy A20e (A202F) Bluetooth Probleme: Samsung Galaxy A20e (A202F): Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Samsung Galaxy A20e (A202F).
  • Samsung Galaxy A20e (A202F) WhatsApp Einrichten und Probleme

Samsung Galaxy A20e (A202F) WhatsApp Einrichten und Probleme: Samsung Galaxy A20e (A202F) Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Samsung Galaxy...
  • Samsung Galaxy A20e (A202F) Update Probleme / Aktualisierungsfehler

Samsung Galaxy A20e (A202F) Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Samsung Galaxy A20e (A202F): Streikt euer Samsung Galaxy A20e (A202F) nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Samsung Galaxy A20e...
  • Nokia 2.2 Bluetooth Probleme

Nokia 2.2 Bluetooth Probleme: Nokia 2.2: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Nokia 2.2.