Probleme mit der Einrichtung

Diskutiere Probleme mit der Einrichtung im HTC Evo 3D Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo, ich habe mir ein HTC Evo 3D zugelegt uns nun beim Einrichten einige Fragen. 1. Kann ich eine feste IP Adresse vergeben? Da ich wenn ich...
P

Pimpor

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich habe mir ein HTC Evo 3D zugelegt uns nun beim Einrichten einige Fragen.

1. Kann ich eine feste IP Adresse vergeben? Da ich wenn ich mich mit WLAN einwähle im Router nicht immer DHCP aktiviert habe.

Edit: WLAN habe ich nun rausgefunden: Einstellungen, Verbindungen und dann die Menü Taste.

2. Wie kann ich Android updaten? Habe schon gegoogelt aber keine richtige Anleitung gefunden. Soll ja bald (oder ist schon???) Android 4 rauskommen. Wie bekomme ich das drauf und lohnt sich das überhaupt?

3. Kann ich nachschauen, wie viel Datenvolumen ich schon verbraucht habe? Habe zwar eine Flat, aber ab einer bestimmten Datenmenge verringert sich ja die Geschwindigkeit.

Danke schon mal

Zuletzt bearbeitet:
M

Mr. Green

Gast
2. Wie kann ich Android updaten? Habe schon gegoogelt aber keine richtige Anleitung gefunden. Soll ja bald (oder ist schon???) Android 4 rauskommen. Wie bekomme ich das drauf und lohnt sich das überhaupt?
Ein Update lohnt sich immer, denn es wurden viele Bugs/Fehler behoben und neue Funktionen mit Android 4 eingefügt.
Wann und Ob dieses für dein Gerät zur Verfügung steht weiß ich nicht, aber es sollte per OTA (Over The Air) ausgerollt werden und dein Gerät sollte dementsprechend eine Meldung ausgeben,

3. Kann ich nachschauen, wie viel Datenvolumen ich schon verbraucht habe? Habe zwar eine Flat, aber ab einer bestimmten Datenmenge verringert sich ja die Geschwindigkeit.
Diese Funktion steht erst ab Android 4 zur Verfügung (ein Grund mehr für das Update), bis dahin musst Du Dich mit dem einen oder anderen App aus dem Market begnügen ;)

Hoffe das war Hilfreich.

Gruß

P

Pimpor

Newbie
Threadstarter
Ho reicht ;)

Also kommt ne nachricht. Gibt es Version 3 nicht? Habe 2.3 oder so. műsste dann doch auch eine Meldung kommen oder?

M

Mr. Green

Gast
Ho reicht ;)

Also kommt ne nachricht. Gibt es Version 3 nicht? Habe 2.3 oder so. műsste dann doch auch eine Meldung kommen oder?
Android 3 ist nur für Tablets optimiert und darauf ausgerichtet, also nichts für dein Evo 3D ;)

Aber wenn es soweit ist, solltest Du eine Meldung auf dem Gerät erhalten ;)

Gruß

Thema:

Probleme mit der Einrichtung

Sucheingaben

android 4.0 feste ip adeesse wlan

,

s2 mit android 4 ip adresse ändern

,

android 4.0.3 statische ip

,
android 4.0.3 wlan statische ip
, samsung s3 wlan verbinden statische ip, samsung tab 10.1 manuele ip einstellen drahtlos netzwerk, galaxy s3 manuelle ip, probleme wlan mit galaxy s3 herstellen, samsung galaxy s3 feste ip adresse , android 4.0 galaxy s2 ip eingeben, ip adresse samsung galaxy s3 ändern, samsung galaxy s2 wlan feste ip, statische ip einrichten android, samsung galaxy s2 ip adresse ändern, android wlan einrichten feste ip app, galaxy s2 android 4 mails abrufen problem datenverbrauch, galaxy s2 kann ip adresse nicht ändern, galaxy s3 wlan statisch, android 4.0 ip adresse, samsung galaxy s2 ip einstellen, samsung galaxy s3 ip adresse ändern, samsung galaxy s3 statische ip, samsung galaxy s2 ip adresse einstellen, nach software update beim galaxy s 2 keine statische ip adresse einstellbar, android 4 netzwerkzugang feste ip

Probleme mit der Einrichtung - Ähnliche Themen

• Motorola RAZR Bugs / bekannte Probleme

Motorola RAZR Bugs / bekannte Probleme: Motorola RAZR: Infos und Diskussionen zu möglichen Motorola RAZR Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • Motorola RAZR Bluetooth Probleme

Motorola RAZR Bluetooth Probleme: Motorola RAZR: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Motorola RAZR.
  • Motorola RAZR WhatsApp Einrichten und Probleme

Motorola RAZR WhatsApp Einrichten und Probleme: Motorola RAZR Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Motorola RAZR sind hier gewünscht.
  • Motorola RAZR Update Probleme / Aktualisierungsfehler

Motorola RAZR Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Motorola RAZR: Streikt euer Motorola RAZR nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Motorola RAZR-Update-Probleme gelöst werden.
  • Samsung Galaxy M30s WhatsApp Einrichten und Probleme

Samsung Galaxy M30s WhatsApp Einrichten und Probleme: Samsung Galaxy M30s Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Samsung Galaxy M30s sind...