Probleme mit der Synchronisation von Outlook 2010

Diskutiere Probleme mit der Synchronisation von Outlook 2010 im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo Forum, heute ist endlich mein Nokia N8 angekommen, bis jetzt auch alles ganz fruchtig ;) Allerdings bin ich grade bei der Synchronisation...
Z

Zarambo

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo Forum,

heute ist endlich mein Nokia N8 angekommen, bis jetzt auch alles ganz fruchtig ;)
Allerdings bin ich grade bei der Synchronisation am Verzweifeln.
Ovi ist installiert, aktuellste Version, alles wunderbar. Hab auch alles eingestellt und gesagt, dass er mit Outlook synchronisieren soll. (Outlook wird auch direkt erkannt)
Wenn er dann allerdings synchronisiert, arbeitet er zwar, auf dem Handy wird am Ende aber nichts angezeigt.
Andersrum genauso: Wenn ich eine Aufgabe, im Handy eingebe und es dann synchronisiere, sagt Ovi zwar, dass eine Aufgabe aktualisiert wurde, aber angezeigt wird sie im Outlook trotzdem nicht.
Ich weiß nicht mehr, was ich falsch machen könnte...hoffe, ihr habt einen Tipp für mich

heinzl

heinzl

Nokiafan
Modell(e)
Nexus 7(2013) LTE Sony Xperia Z3C Sony Xperia XC Sony Xperia XZ1C
Netzbetreiber
1&1 / Vodafone
Firmware
Immer die neueste
PC Betriebssystem
Win7/Win10
Wenn er dann allerdings synchronisiert, arbeitet er zwar, auf dem Handy wird am Ende aber nichts angezeigt
In welchem Kalender wird der nicht angezeigt? In der Kalenderansicht: Optionen -> Kalender verwalten

Z

Zarambo

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi,

danke für deine Antwort :)

Es wird im Kalender vom Handy nicht angezeigt, wenn ich dort auf Optionen/Verwalten gehe, kommt nur der Reiter Persönlich, darunter steht Sichtbar.

Z

Zarambo

Junior Mitglied
Threadstarter
So, jetzt klappt es wunderbar, habe Ovi nochmal neu installiert und jetzt ist alles in Butter :)

Thema:

Probleme mit der Synchronisation von Outlook 2010

Probleme mit der Synchronisation von Outlook 2010 - Ähnliche Themen

iPhone 6s iOS 9.3.2 und iTunes 12.4.1 Probleme: Hallo Community, ich bin vor 2 Wochen von einem Andoid Phone auf ein iPhone umgestiegen und habe nun eine Menge Probleme. Die Umgewöhnung durch...
Nokia Suite - Synchronisationsproblem: Jetzt habe ich mich mehrere Stunden mit der Nokia Suite V.3.3.86 herumgeschlagenund denke dass die Ergebnisse vielleicht auch für andere...
Korrekter beidseitiger N8 synch mit Outlook 2010 auf Win7-64?: Hallo zusammen, Hallo Nokia (Bin N8 Benutzer) Frage: Gibt es endlich eine Synch-Software welche ALLE Outlook 2010 Daten (Kalender / Kontakte...
Meine Beurteilung nach 3Wochen N8: Hallo zusammen War vorher N95 8GB Benutzer und sehr zufrieden. Seit 3 Wochen habe ich mein N8 (von Mobilezone) und eigentlich sehr zufrieden...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/66837-probleme-synchronisation-outlook-2010-a.html

,

iphone mit outlook synchronisieren

,

nokia n8 outlook 2010

,
Synchronisieren Symbian 3 Outlook
, sgh f480 mit outlook synchronisieren, nokia n8 mit outlook 2010 synchronisieren, symbian mit outlook synchronisieren 2010, aufgaben iphone outlook, iphone outlook 2010 synchronisieren, Synchronisation mit outlook 2007 und Nokia N8 klappt nicht, iphone 3gs synchronisieren mit outlook, htc sync outlook 64bit, problem synchronisation iphone 3 outlook 2010, outlook 2007 aufgaben samsung galaxi sync, outlook 2010 mit i phone synchroniesiern, sgh-f480 synchronisieren outlook, syncronisation outlook und nokia n8, synchronisieren outlook mit symbian 3, symbian synchronisieren mit outlook, iphone mit outlook aufgaben synchronisieren, Nokia N8 Outlook-Syncro, outlook 2010 64bit nokia synchronisieren, office 2010 outlook mit nokia synchronisieren, symbian Nokia 5800 synchronisieren outlook 2010, outlook synchronisation nokia n8
Oben