Probleme mit der Tastatur beim SMS schreiben

Diskutiere Probleme mit der Tastatur beim SMS schreiben im HTC Wildfire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo alle zusammen, ich hab da mal ein problem beim sms schreiben. wenn ich das handy normal halte kann ich problemlos sms schreiben, doch wenn...
  • Probleme mit der Tastatur beim SMS schreiben Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo alle zusammen,
ich hab da mal ein problem beim sms schreiben.
wenn ich das handy normal halte kann ich problemlos sms schreiben,
doch wenn ich es dann waagerecht halte, schaltet das nich um und ich kann so auch nich schreiben.
kann mir jmd helfen?

• Probleme mit der Tastatur beim SMS schreiben Beitrag #2
PR-1986

PR-1986

Junior Mitglied
Modell(e)
HTC Desire HD, HTC Mozart
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows 7 64-Bit
Hallo alle zusammen,
ich hab da mal ein problem beim sms schreiben.
wenn ich das handy normal halte kann ich problemlos sms schreiben,
doch wenn ich es dann waagerecht halte, schaltet das nich um und ich kann so auch nich schreiben.
kann mir jmd helfen?

Hallo,

welche Firmware hast du denn auf deinen HTC Wildfire installiert? Schau mal bitte, ob es dafür bereits ein Update gibt.

Ansonsten schau mal unter Einstellungen > Anzeige > Display automatisch drehen, ist dort das Häkchen gesetzt?

Wenn ja, dann kannst du ganz unten noch die G-Sensor Kalibrierung einstellen.

Hoffe, ich konnte dir helfen. Wenn alle Stricke reißen, einfach mal ein Soft- oder Hardreset durchführen.

Gruß,
Patrick

Thema:

Probleme mit der Tastatur beim SMS schreiben

Probleme mit der Tastatur beim SMS schreiben - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A52s - Probleme mit SMS Empfang: Hallo guten Abend Ich bin neu hier und habe auch eine großes Problem Ich besitze Samsung Galaxy A52s Und ich kann leider keine Nachrichten...
Galaxy A51 bleibt im Startenvorgang hängen: Hallo! Ich habe folgendes Problem und benötige Hilfe. Mein Samsung Galaxy A51 bleibt beim Startvorgang immer beim Logo Galaxy A51 hängen...
Iphone 12 pro Probleme mit mobile Daten: Hallo zusammen, ich wende mich hier an das Forum, weil ich nicht mehr weiter weiß :( Seit dem neuesten Update habe ich Probleme mit den mobilen...
Google Pixel 6 geklaut, halbes Jahr alt: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen wurde in Spanien mein quasi neues Google Pixel 6 geklaut. Natürlich mit allem drauf, Bilder, Daten...
LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/htc-wildfire-forum/66231-probleme-tastatur-beim-sms-schreiben.html

,

f

,

iphone tastatur kalibrieren

,
htc wildfire sms schreiben
, t9 tastatur iphone 4, iphone 4 tastatur kalibrieren, t9 iphone 4, htc wildfire t9 tastatur, iPhone Probleme Tastatur, iPhone 4 Tastatur kalibirieren, Samsung Handy wechsel von T9 auf Abc, lg km900 sms tippen, iphone 4 t9 tastatur, htc wildfire t9, iphone 4 sms tastatur, HTC wildfire Problem Tastatur, htc wildfire sms t9, iphone 4 kalibrieren tastatur, iphone4 tastatur kalibrieren, mobieltelefon tastatur für sms anzeigen, iphone 4 tastenwechsel sms, T9 Tastatur für iPhone 4, nokia 6220 classic tastatur problem, ipone 4 tastatur kalibrieren, htc wildfire sms groß und kleinschreibung
Oben