Probleme mit der Tastatur beim Toshiba Satellite

Diskutiere Probleme mit der Tastatur beim Toshiba Satellite im Toshiba Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hey, ich hab mir vor kurzem ein gebrauchtes Toshiba Satellite C6660-1VR gekauft und es ist von der Geschwindigkeit her akzeptabel für meine...
  • Probleme mit der Tastatur beim Toshiba Satellite Beitrag #1
Z

Zidane10

Newbie
Threadstarter
Hey,

ich hab mir vor kurzem ein gebrauchtes Toshiba Satellite C6660-1VR gekauft und es ist von der Geschwindigkeit her akzeptabel für meine Arbeit, jedoch musste ich feststellen, dass die Tastatur manchmal streikt. Bin dann in eine Werkstatt gefahren und die sagten mir das liegt an einem Wackelkontakt und man müsste schon die Tastatur austauschen um das zu beheben. Jetzt hab ich mir aber extra ein gebrauchtes gekauft um Geld zu sparen und jetzt soll ich für eine neue Tastatur zahlen?? Kennt Ihr euch mit solchen Problemen aus? Wie kann ich das umgehen?

Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Probleme mit der Tastatur beim Toshiba Satellite Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Was bleibt Dir denn sonst? Entweder schauen, ob Du die Tastatur selber austauschen kannst oder eventuell eine externe USB oder Bluetooth Tastatur anschließen.

Thema:

Probleme mit der Tastatur beim Toshiba Satellite

Probleme mit der Tastatur beim Toshiba Satellite - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
jail´en is geil..: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fZoqW-GEdQM#! Vorwort: Ein Jailbreak ist ein Vorgang, bei dem das Dateiverzeichnis des...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
Oben