Probleme mit der Tastatur platine links.

Diskutiere Probleme mit der Tastatur platine links. im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, Ich habe meine linke Tastatur incl. platine verkauft (100% sicher, dass es die richtigen teile waren, also tastatur links, platine links)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

salmanasar

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
21.07.2004
Beiträge
11
Hi,
Ich habe meine linke Tastatur incl. platine verkauft (100% sicher, dass es die richtigen teile waren, also tastatur links, platine links)

jetzt bekomme ich ne mail, dass es beim käufer nicht passt.

ist das möglich, oder will man mich auf den arm nehmen?
ich weiß, dass es, wenn es die original oberschale und die beiden richtigen teile sind, auf jeden fall an die oberschale zu montieren geht.

ist es möglich, dass es unterschiedliche stellungen für die kontaktstifte gibt?

liebe Grüße,
David
 
Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
865
Ort
Dortmund
Hallo!

Es wäre schön, wenn Du angeben könntest um welches Modell es sich dabei handelt.

Ist es richtig, dass Du das SX1 meinst (denn das vermute ich jetzt mal einfach)?
 
S

salmanasar

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
21.07.2004
Beiträge
11
Ja richtig, das SX1.

toll, dass du grad antwortest, kati.

du kennst dich doch mit recht und so aus.

die sache hat sich nämlich jetzt zugespitzt. :down: Ich habe gesagt, dass ich das Teil zurücknehme (gegen die 15€ die er gezahlt hat), wenn sich rausstellt, dass es wirklich verschiedene versionen der platine gegeben haben sollte... (also dass es nicht passt, wenn man beide original teile hat, platine+Tastatur)

jetzt flucht der käufer wie ein rohrspatz, beschimpft mich als "xxx", hätte mich "an die wand gestellt" usw...

droht mir aber gleichzeitig mit Anwalt?!?!

Ich war wirklich mehr als höflich, und wollte mit meinem Angebot nur helfen, dass können sicher alle hier im Forum bestätigen, die bei mir Teile von meinem SX1 gekauft haben.


bin ich dazu verpflichtet das teil zurück zunehmen? (wie gesagt, es kann zu keiner verwechslung gekommen sein)

ich hab ja nicht mal ne möglichkeit zu testen, ob das meine platine ist, die zurückkommt, oder seine alte, die er ja austauschen wollte, weil sie kaputt war.
(deswegen keine möglichkeit, weil ich meine Platine schon verkauft habe)

ich hoffe ihr und speziell du kati kannst mir da weiterhelfen...

Liebe Grüße, und danke schon im vorraus,
David
 
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Da das Thema ja mittlerweile erledigt ist (siehe News & Feedback Subforum), kann ich hier ja zumachen.

Bitte solche Angelegenheiten in Zukunft per PN klären. Eine Rechtsberatung kann das USP nicht bieten ;) ... dafür ist das "Hardwareforum" ebenfalls nicht geeignet ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Probleme mit der Tastatur platine links.

Probleme mit der Tastatur platine links. - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Erfahrungen und Testbericht vom iPhone 7: Ich wollte euch einfach hier mal meine Erfahrungen mitteilen :) und vielleicht macht ihr ja mit und schreibt eure Erfahrungen auch hier nieder...
Das passende Smartphone zum passenden Nutzertyp: Unterschiedliche Nutzergruppen verlangen nach unterschiedlichen Ausstattungsmerkmalen, über die Handy und Tarif verfügen müssen. Dabei lässt sich...
OnePlus Two im Test: Als im letzten Jahr das Start Up Unternehmen OnePlus mit seinem ersten Smartphone, dem OnePlus One, auf den Markt kam, geschah dies mit einem...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Oben