Probleme mit der Windos-ID und MSN

Diskutiere Probleme mit der Windos-ID und MSN im HTC HD7 Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo zusammen, habe mir das HD7 zugelegt:) Habe dann alle gestartet und meine MSN Adresse für dir Kontakte. Danach waren alle Mailadressen bei...
J

Jocker-Style

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC HD7
Netzbetreiber
O2
Hallo zusammen,

habe mir das HD7 zugelegt:) Habe dann alle gestartet und meine MSN Adresse für dir Kontakte. Danach waren alle Mailadressen bei im Telefonbuch. Die hab ich dann gelöscht. Hab mir eben bei MSn am PC angemeldet und alle waren weg-.-

Bekomme ich die irgendwie wieder?

Wenn ich MSNKontakte in MSN hinzufüge habe ich die Mailadresse aufm Handy als neuen Kontakt.

Kann ich die Mailadressen auch den Kontakten hinzufügen um die dann in MSN zu haben?

Bitte um Hilfe. Vielleicht kann ich ja auch die Syncro abschlaten, weil nochmal neustarten und alle Kontakte weg is auch scheiße...

Bitte um Hilfe:)
Achja und sogar mein Kalender koppelt sich mit MSN-.- Also über diese abhängigkeit bin ich ehrlich gesagt richtig entäuscht..

Zuletzt bearbeitet:
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ist leider so.
Synchronisation von Kontakten geht nur über MSN oder GoogleMail. Exchange eben.

Lies dazu auch mal hier: http://www.usp-forum.de/htc-windows-phone-7-forum/62781-anleitung-outlook-kontakte-phone7-bertragen.html

Du kannst dann unter "Konten" im entsprechenden Mail Konto wählen, was gesynct werden soll.

Sinn der Sache ist dabei ja, was du auf dem Device an den Kontakten änderst, wird dann auch synchron auf dem Mail Server geändert. Eigentlich doch ganz praktisch?

Gruß

Thema:

Probleme mit der Windos-ID und MSN

Sucheingaben

htc hd7 msn

,

HTC HD 7 MSN

,

msn für htc hd7

,
windosid
, id probleme bei msn, msn htc hd7, http://www.usp-forum.de/htc-hd7-forum/64046-probleme-windos-id-msn.html, msn für htc 7hd, htc windows id, windows phone 7 msn kontake , msn auf htc hd7, msn fuer hd7, scheiss hd7 löscht kontakte nicht, htc hd7 msn download, htc windoes handy, hd 7 msn , htc trophy msn server, msn mit htc hd7, meine msn kontakte sind weg durch htc, msn aufs htc 7, HD 7 msn kontakte nicht aufm Handy , htc windows phone msn kontakte löschen, wie bekomme ich die msn kontakte bei meinem windows phone aus dem telefonbuch?, wie bekomm ich msn auf mein htc 7, wie mache ich msn auf htc hd7

Probleme mit der Windos-ID und MSN - Ähnliche Themen

• Xiaomi Mi 9 Lite Bugs / bekannte Probleme

Xiaomi Mi 9 Lite Bugs / bekannte Probleme: Xiaomi Mi 9 Lite: Infos und Diskussionen zu möglichen Xiaomi Mi 9 Lite Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • Xiaomi Mi 9 Lite Bluetooth Probleme

Xiaomi Mi 9 Lite Bluetooth Probleme: Xiaomi Mi 9 Lite: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Xiaomi Mi 9 Lite.
  • Xiaomi Mi 9 Lite WhatsApp Einrichten und Probleme

Xiaomi Mi 9 Lite WhatsApp Einrichten und Probleme: Xiaomi Mi 9 Lite Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Xiaomi Mi 9 Lite sind hier...
  • Xiaomi Mi 9 Lite Update Probleme / Aktualisierungsfehler

Xiaomi Mi 9 Lite Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Xiaomi Mi 9 Lite: Streikt euer Xiaomi Mi 9 Lite nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Xiaomi Mi 9 Lite-Update-Probleme gelöst werden.
  • iPhone 11 (Pro, Pro Max) Bluetooth Probleme

iPhone 11 (Pro, Pro Max) Bluetooth Probleme: iPhone 11 (Pro, Pro Max): Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem iPhone 11 (Pro, Pro Max).