Probleme mit div. www-Seiten

Diskutiere Probleme mit div. www-Seiten im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Als ich gestern ein wenig rumtestete fiel mir auf, dass eine Seite, nämlich genau das USP-Forum, nicht recht funktioniert. Ich kann sie aufrufen...
G

Giasinga

Senior Mitglied
Threadstarter
Standort
München
Modell(e)
Google Pixel 2 XL, Samsung Galaxy S7
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
8.1.0, 7.0
PC Betriebssystem
Microsoft Windows 10
Als ich gestern ein wenig rumtestete fiel mir auf, dass eine Seite, nämlich genau das USP-Forum, nicht recht funktioniert. Ich kann sie aufrufen, aber weder meine Benutzerdaten eingeben, noch generell auf dieser Seite surfen. An was kann das liegen?

Des Weiteren würd mich interessieren, ob man das T-Mobile typische web`n`walk Logo wegbekommen kann und dafür das normale Internetbrowserzeichen. Oder ist das ein vorgegebenes Icon?

Momentan hab ich noch erhebliche Probleme mit dem N97. Das nicht funktionierende Navi und eben das Seitenproblem. Zusätzlich noch der extrem langsame Seitenaufbau, auch bei Wlan.

KoePiKing

KoePiKing

cg_brain afk = 1
Modell(e)
Nokia N97 black
Netzbetreiber
BASE
Firmware
V 21.0.045
PC Betriebssystem
Windows 7 64-bit
Ich glaube bei gebrandeten handys geht sowas nicht mit dem Logo,...korrigiert mich wenn ich falsch liege.

K

Kanick

Profi Mitglied
Standort
St. Gallen, Schweiz
Modell(e)
iPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Orange.ch
Firmware
20.0.019.C01.01 / 4.1 (8B117)
PC Betriebssystem
XP SP3
hallo giasinga

mit deinem n97 scheint irgendwas faul zu sein...
hast du vielleicht viel unsignierte software drauf installiert? vielleicht mal einen hardreset machen und das teil neu aufsetzen?
gruss, nick

G

Giasinga

Senior Mitglied
Threadstarter
Standort
München
Modell(e)
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
8.1.0, 7.0
PC Betriebssystem
Microsoft Windows 10
Das hab ich schon. Nö, unsignierte Software ist keine drauf.

G

Giasinga

Senior Mitglied
Threadstarter
Standort
München
Modell(e)
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
8.1.0, 7.0
PC Betriebssystem
Microsoft Windows 10
So, ich hab das jetzt nochmals versucht. Ich geb die Adresse von diesem Unterforum ein. Dann möchte ich mich anmelden. Bis zum Eingabefeld des Benutzernamens schaffe ich es, dann popt plötzlich ein Feld im auf dem handydisplay auf, dass er ein Programm "setCookies" laden will und speichert. Lädt man es und läßt es installieren, kommt man nicht mehr ins Passwortfeld oder sonst in einen Thread. Löscht man es, geht auch nichts mehr mit Weitersurfen auf der HP. Weiß da jemand Rat? Denn es ist wirklich nur bei dieser Seite.

Rapsodie

Rapsodie

Junior Mitglied
Standort
Berlin
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Base, Netzclub
Firmware
Android 4.0.4
PC Betriebssystem
Windows 7 64bit
Also ich hab ein N97 mini ohne Branding und ich kann auch nicht auf dieser Seite surfen.
Wäre auch über eine Lösung dankbar ;)

TutnichtszurSache

TutnichtszurSache

Oder etwa doch?
Standort
BaWü
Modell(e)
Von allem etwas (:
Netzbetreiber
Vodafone & Simyo
PC Betriebssystem
Windows XP
Habt ihr im Browser auf Cookies akzeptieren eingestellt? Und auch mal einen anderen Browser ( Opera Mobile z.B ) probiert?

G

Giasinga

Senior Mitglied
Threadstarter
Standort
München
Modell(e)
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
8.1.0, 7.0
PC Betriebssystem
Microsoft Windows 10
Cookies sind auf erlaubt. Anderen Browser hab ich jetzt nicht vor. Dann wird eben die Seite nicht aufgerufen, wenns nicht geht. Komisch ist das aber trotzdem. Alle Anderen gehen, ausgerechnet diese Eine nicht.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Mit FW 21 Euro 2 black keinerlei Probleme mit dem internen Browser hier auf dieser Website mich anzumelden. Muss an etwas anderem oder der alten FW liegen.

Muss dazu sagen, das ich selber den interen Browser so gut wie nie nutze, daher kann ich nicht sagen, ob es bei den älteren FW Probleme gab.

Rapsodie

Rapsodie

Junior Mitglied
Standort
Berlin
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Base, Netzclub
Firmware
Android 4.0.4
PC Betriebssystem
Windows 7 64bit
Nur mal so als Rückinfo:
Hab es mal mit dem Browser "Opera Mobile" probiert und da geht das surfen hier auf dieser Seite ohne Probleme ;), auch das anmelden usw. Geht bei mir also nur mit dem internen Browser nicht so richtig, naja gibt schlimmeres :D.

Gruß Carlo

G

Giasinga

Senior Mitglied
Threadstarter
Standort
München
Modell(e)
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
8.1.0, 7.0
PC Betriebssystem
Microsoft Windows 10
Vielleicht ändert sich das ja mit einer neuen Firmware, falls T-mobile sich irgendwann dazu entschließt, wenigstens eine von den drei Neueren freizugeben. Pfeifen!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Da kannst ggfs. lange drauf warten. Ist bisher recht selten gewesen, das die gebrandeten schnell nachziehen. Meistens hat es wischen 3 und 6 Monaten gedauert. Und wenn man bedenkt, wie lange jetzt bereits die 12er und die 20er draußen sind. Wenn ich mich recht entsinne, kam die 12er doch Ende August 2009 raus.

G

Giasinga

Senior Mitglied
Threadstarter
Standort
München
Modell(e)
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
8.1.0, 7.0
PC Betriebssystem
Microsoft Windows 10
Naja, beim 5800 ging es doch recht zügig. Zumindest war mein Vodafone gebrandetes Handy relativ zeitnah auf dem neusten Stand.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Meinst die 20er Version oder? Oder die FW 30?

G

Giasinga

Senior Mitglied
Threadstarter
Standort
München
Modell(e)
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
8.1.0, 7.0
PC Betriebssystem
Microsoft Windows 10
Da hab ich mittlerweile die 31er drauf. Das ging immer innerhalb von vier Wochen nach Erscheinung. Nur T-Mobile macht da Zicken.

A

asdfasdf2

Junior Mitglied
Hab da eine ganz ähnliche Frage:

Bei mir lädt der Opera Mobile-Browser, ,der von einigen ja gerne hochgepriesen wird ungefähr 70% aller Seiten nicht....

Zum Beispiel kommen Fehlermeldungen wie
"The URL was redirected to [definitiv falsche URL]. Please click the Link to go there"
oder sehr beliebt ist auch die Nummer 4o4

Mit dem Nokia-Browser geht alles wunderprächtig, mit dem ahtte ich ncoh nie irgendwelche Probleme. Wär aber trotzdem schön auch Opera zum laufen zu bringen...

Thema:

Probleme mit div. www-Seiten

Sucheingaben

nokia n8 setCookie

,

ein div mit seiten

,

opera the url was redirected to . please click the link to go there

Probleme mit div. www-Seiten - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A71 (A715F) Bugs / bekannte Probleme

Samsung Galaxy A71 (A715F) Bugs / bekannte Probleme: Samsung Galaxy A71 (A715F): Infos und Diskussionen zu möglichen Samsung Galaxy A71 (A715F) Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • Samsung Galaxy A71 (A715F) Bluetooth Probleme

Samsung Galaxy A71 (A715F) Bluetooth Probleme: Samsung Galaxy A71 (A715F): Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Samsung Galaxy A71 (A715F).
  • Nach Hardreset: Div. Probleme mit Nokia Messenger [N97 mini]

Nach Hardreset: Div. Probleme mit Nokia Messenger [N97 mini]: Hallo zusammen, ich habe zur generellen "Entmistung" und Beschleunigung gestern einen Hardreset bei meinem N97 mini durchgeführt und seitdem mit...
  • Div. Probleme

Div. Probleme: Hi, ich habe verschiedene Probleme mit meinem 5800XM (Firmware 21.xxx) 1. Ich habe zwei Mailaccounts bei googlemail und all-inkl.com als IMAP...
  • SX1 div. Probleme

SX1 div. Probleme: Hallo Leute, ich glaubs nicht. Ich bin zu blöd mein Handy zu bedienen. Ich komm mir vor wie meine Mutter vor dem Videorecorder. Das gibts nicht...