Probleme mit Downloadassistent

Diskutiere Probleme mit Downloadassistent im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo. Ich habe gedacht probierst mal den Downloadassistent beim M65 FW 8 mal aus. Aber es kommt nur eine Fehlermeldung. Fehler 230. GPRS habe...
  • Probleme mit Downloadassistent Beitrag #1
A

applewolfi

Gast
Hallo.

Ich habe gedacht probierst mal den Downloadassistent beim M65 FW 8 mal aus. Aber es kommt nur eine Fehlermeldung. Fehler 230. GPRS habe ich eingeschaltet. Funktioniert das Programm überhaupt, oder hat jemand einen Tipp für mich. Danke.

Grüße Klaus.
 
  • Probleme mit Downloadassistent Beitrag #2
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
  • Probleme mit Downloadassistent Beitrag #3
A

applewolfi

Gast
Das denke ich schon. Habe mir die Konfiguration von Siemens schicken lassen. Und auf die Startseite von 02 komme ich auch. Oder sollte ich vor dem Start schon im Internet sein?
 
Thema:

Probleme mit Downloadassistent

Probleme mit Downloadassistent - Ähnliche Themen

Galaxy A40 - Corona Warn App: Hallo, heute Nacht hat sich mein A40 komplett ausgeschaltet und ich mußte mich mit dem Googlekonto neu anmelden. Emailkonten waren auch weg und...
Realme 8 Probleme mit NFC: Hallo, ich habe seid dem Update auf Android 12 (UI 3.0) Probleme mit NFC. Ich kann damit nicht mehr über Google Play bezahlen. Kennt jmd das...
Whatsapp funktioniert unterwegs nicht! :-(: Hallo Liebe Teilnehmer! Ich bin etwas verzweifelt...vielleicht könnt ihr mir helfen... Ich habe drei verschiedene Xperia-Modelle: Xperia S mit...
Iphone 12 pro Probleme mit mobile Daten: Hallo zusammen, ich wende mich hier an das Forum, weil ich nicht mehr weiter weiß :( Seit dem neuesten Update habe ich Probleme mit den mobilen...
Akku schnellladen funktioniert im Ladegerät nicht mehr: Hallo, ich brauche mal die Hilfe der Experten. Ich habe 2 x das gleiche A12. Die Telefone lade ich jeweils in einem billigen Standladegerät. Also...
Oben