Probleme mit Downloadassistent

Diskutiere Probleme mit Downloadassistent im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo. Ich habe gedacht probierst mal den Downloadassistent beim M65 FW 8 mal aus. Aber es kommt nur eine Fehlermeldung. Fehler 230. GPRS habe...
A

applewolfi

Gast
Hallo.

Ich habe gedacht probierst mal den Downloadassistent beim M65 FW 8 mal aus. Aber es kommt nur eine Fehlermeldung. Fehler 230. GPRS habe ich eingeschaltet. Funktioniert das Programm überhaupt, oder hat jemand einen Tipp für mich. Danke.

Grüße Klaus.
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Originally posted by applewolfi@10.08.2004, 18:34
GPRS habe ich eingeschaltet.
und auch richtig konfiguriert?
 
A

applewolfi

Gast
Das denke ich schon. Habe mir die Konfiguration von Siemens schicken lassen. Und auf die Startseite von 02 komme ich auch. Oder sollte ich vor dem Start schon im Internet sein?
 
Thema:

Probleme mit Downloadassistent

Probleme mit Downloadassistent - Ähnliche Themen

Iphone 8 und covpass app: Hallo in die Runde, ich habe auf meinem Iphone 8 die covpass app installiert. Beim Versuch, den QR-Code für das COVID-Impfzertifikat einzuscannen...
Samsung galaxy S8 Plus Root Fehler: Hallo vor ca. 3 Wochen habe ich mein Samsung S8Plus mit TWRP gerootet und es ging einwandfrei. Nach Drei Wochen stürtze mein Handy ab. und als ich...
Samsung S21 ultra Symbolindikator funktioniert nicht richtig: Hallo an alle, ich habe mir gerade das Samsung Galaxy S 21 Ultra zugelegt. Eigentlich ein schnelles und schönes Handy. Ich habe aber das Problem...
E-Mails sofort nach Eintreffen auf dem Samsung sehen: Guten Morgen, ich verwende das Samsung 10 + zusammen mit dem Google-Konto und G-Mail. Bisher sind E-Mails sofort nach dem Eintreffen in der...
UKW-App entfernen oder UKW stilllegen?: Hallo mitsammen, Ich möchte die UKW-App auf meinem SM-A515F/DSN entfernen (nicht bloß "deaktivieren"), besser noch den UKW-Empfang verhindern...
Oben