Probleme mit Downloadassistent

Diskutiere Probleme mit Downloadassistent im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo. Ich habe gedacht probierst mal den Downloadassistent beim M65 FW 8 mal aus. Aber es kommt nur eine Fehlermeldung. Fehler 230. GPRS habe...
A

applewolfi

Gast
Hallo.

Ich habe gedacht probierst mal den Downloadassistent beim M65 FW 8 mal aus. Aber es kommt nur eine Fehlermeldung. Fehler 230. GPRS habe ich eingeschaltet. Funktioniert das Programm überhaupt, oder hat jemand einen Tipp für mich. Danke.

Grüße Klaus.
 

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Originally posted by applewolfi@10.08.2004, 18:34
GPRS habe ich eingeschaltet.
und auch richtig konfiguriert?
 
A

applewolfi

Gast
Das denke ich schon. Habe mir die Konfiguration von Siemens schicken lassen. Und auf die Startseite von 02 komme ich auch. Oder sollte ich vor dem Start schon im Internet sein?
 
Thema:

Probleme mit Downloadassistent

Probleme mit Downloadassistent - Ähnliche Themen

Navigationsleiste reagiert nicht mehr: Hallo, bei meinem Huawei P20 lite reagiert die Navigationsleiste nicht mehr. Wenn ich das Smartphone allerdings quer halte kann ich sie wieder...
A20e Buildnummer A202FXXS3BTI2: Hallo Zusammen! Habe das A20e von Vodafone bzw. mit Vodafone Branding bekommen. Würde es aber gerne ohne Branding betreiben. Leider funktioniert...
Mein Note 4 hat keinen Bock mehr!: Hallo in der Runde! Wie bei vielen anderen auch, mit dem Note 4 scheint es öffter mal Probleme zu geben. Ganz plötzlich beim einschalten "...
MBA 13" - 2017 - Update auf Catalina mühselig. W-lan spinnt: Guten Tag zusammen. Ich habe bei einem deutschen Händler ein MBA gebraucht gekauft. Nun habe ich das Gefühl, dass das W-Lan-Modul einen Schaden...
Galaxy S8 (SM-G950F U5) FRP Lock probleme: Hallo, ich weiß einfach nicht mehr weiter, probiere seit Tagen jetzt das gekaufte Handy von eBay irgendwie zu entlocken. Der Verkäufer meldet...
Oben