Probleme mit Downloadassistent

Diskutiere Probleme mit Downloadassistent im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo. Ich habe gedacht probierst mal den Downloadassistent beim M65 FW 8 mal aus. Aber es kommt nur eine Fehlermeldung. Fehler 230. GPRS habe...
A

applewolfi

Gast
Hallo.

Ich habe gedacht probierst mal den Downloadassistent beim M65 FW 8 mal aus. Aber es kommt nur eine Fehlermeldung. Fehler 230. GPRS habe ich eingeschaltet. Funktioniert das Programm überhaupt, oder hat jemand einen Tipp für mich. Danke.

Grüße Klaus.

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Standort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Originally posted by applewolfi@10.08.2004, 18:34
GPRS habe ich eingeschaltet.
und auch richtig konfiguriert?

A

applewolfi

Gast
Das denke ich schon. Habe mir die Konfiguration von Siemens schicken lassen. Und auf die Startseite von 02 komme ich auch. Oder sollte ich vor dem Start schon im Internet sein?

Thema:

Probleme mit Downloadassistent

Probleme mit Downloadassistent - Ähnliche Themen

• Nokia 2.3 Bugs / bekannte Probleme

Nokia 2.3 Bugs / bekannte Probleme: Nokia 2.3: Infos und Diskussionen zu möglichen Nokia 2.3 Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • Nokia 2.3 Bluetooth Probleme

Nokia 2.3 Bluetooth Probleme: Nokia 2.3: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Nokia 2.3.
  • Nokia 2.3 WhatsApp Einrichten und Probleme

Nokia 2.3 WhatsApp Einrichten und Probleme: Nokia 2.3 Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Nokia 2.3 sind hier gewünscht.
  • Nokia 2.3 Update Probleme / Aktualisierungsfehler

Nokia 2.3 Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Nokia 2.3: Streikt euer Nokia 2.3 nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Nokia 2.3-Update-Probleme gelöst werden.
  • Motorola One Hyper WhatsApp Einrichten und Probleme

Motorola One Hyper WhatsApp Einrichten und Probleme: Motorola One Hyper Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Motorola One Hyper sind...