probleme mit downloads

Diskutiere probleme mit downloads im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Erstmal hallo an alle! Habe ein kleines Problem wenn ich mit meinem htc Mozart Dateien aus dem Internet laden möchte egal ob es klingeltöne oder...
F

foler

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
28.11.2010
Beiträge
5
Modell(e)
htc 7 mozart
Netzbetreiber
t-mobile
Erstmal hallo an alle!
Habe ein kleines Problem wenn ich mit meinem htc Mozart Dateien aus dem Internet laden möchte egal ob es klingeltöne oder sonstwas geht es nicht hat einer nen tip?
 
KleinerFrecher

KleinerFrecher

Mitglied
Mitglied seit
20.11.2010
Beiträge
163
Standort
Steinfurt (NRW)
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows 7 64 bit
Was geht nicht mehr... nur downloaden oder auch ins internet gehen.... hast du datenvertrag oder ne flatrate
 
F

foler

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
28.11.2010
Beiträge
5
Modell(e)
htc 7 mozart
Netzbetreiber
t-mobile
Nur Download geht ned wie z.b. Von mobile9
Hab ne flat
 
KleinerFrecher

KleinerFrecher

Mitglied
Mitglied seit
20.11.2010
Beiträge
163
Standort
Steinfurt (NRW)
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows 7 64 bit
na ja.. spiele kannst du im mom nur bei Xbox-Live runterladen vom handy aus.. und klingeltöne noch gar nicht, da du keine eigenen klingeltöne verwenden kannst beim HTC7..Das kommt erst mit dem nächsten update von WP7

gruss
 
F

foler

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
28.11.2010
Beiträge
5
Modell(e)
htc 7 mozart
Netzbetreiber
t-mobile
OK soweit klar
Nur dort wird bereits einiges angeboten und bei dem versuch zu downloaden läd er die Seite kurz an und bleibt dann im Browserladebalcken stehen ohne Fehlermeldung oder weitere Auswahl.
Bei einem bekannten mit dem htc dessire und androit funktionirt der Download kommt nach kurzem laden nur eine abfrage ob er downloaden möchte
 
KleinerFrecher

KleinerFrecher

Mitglied
Mitglied seit
20.11.2010
Beiträge
163
Standort
Steinfurt (NRW)
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows 7 64 bit
Aber soweit ich weiss, lässt WP7 keine drittanbieter zu.. Bzw noch net.. Das Betriebssystem ist ja auch noch neu auf dem Markt...

Du kannst ja net Androit und WP7 vergleichen... Androit gibts schon viel länger... WP7 ähnelt dem I phone ,dort konnte man am anfang auch keine Spiele und Anwendung von drittanbietern installieren, nicht ehr das Jail Break raus kam.
 
F

foler

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
28.11.2010
Beiträge
5
Modell(e)
htc 7 mozart
Netzbetreiber
t-mobile
Mein Gedanke war eher das eventuell der i-Explorer den Download blockt
Habe mich vielleicht etwas ungünstig ausgedrückt
Wollte beide ned vervleichen
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Klingeltön gibt es erstmal garnicht zu laden, schon garnicht von Drittanbitern. Selbst erstellen geht auch (noch?) nicht.

Anwendungen, also Programme, gibt es nur über Zune, im Marktplace, zu laden.
Spiele auch über Marktplace, oder über die X-Box App.
Was der IE laden kann, keine Ahnung, jedenfalls keine Software.

Microsoft hat Phone7 dicht gemacht und den Datenaustausch an feste Wege gebunden.

Dazu bitte auch mal die SuFu hier...

Gruß
 
B

BenJy_G

Junior Mitglied
Mitglied seit
26.11.2010
Beiträge
16
Modell(e)
HTC Mozart
Netzbetreiber
Telekom
Aber wenn du nochbn bischen wartest auf den ersten Jailbrake löst sich dein Prob von alleine ;)
 
Thema:

probleme mit downloads

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/htc-7-mozart-forum/63559-probleme-downloads.html

,

htc mozart download probleme

,

spiele auf htc mozart downloaden

,
htc mozart kann keine spiele downloaden
, vervleich iphone samsung galaxy s, http://www.usp-forum.de/htc-7-mozart-forum/63559-probleme-mit-downloads.html, htc 7 mozart spiele gespeichert, htc mozart kann nicht spiele downloaden, HTC Mozart Kennwort Ma´rktplace, htc 7 download probleme, htc 7 mozart download, htc 7 kann nichts runterladen warum, htc hd2 wp7 spiele lassen sich nicht installieren, wie kann ich auf htc mozart windows phone 7 spiele drauf tun, wp7 mozart download geht nicht, wo werden spiele auf mozart gespeichert, kann mit mozart keine spiele downloaden, wo werden downloads gespeichert htc 7 mozart, f, Download Störung mozart 7, htc 7 mozart download datei wo, wp7 downloadfehler, spiele auf htc mozart laden, htc mozart probleme spiele download, Download Fehler mit HTC Mozart

probleme mit downloads - Ähnliche Themen

  • Blackberry Motion Download Probleme

    Blackberry Motion Download Probleme: hallo, ich kann daten u. apps nur über google play oder fdroid downloaden. alle anderen optionen bewirken fehler beim download. kann mir jemand...
  • Apple iOS 8.0.2 steht zum Download bereit - neue alte Probleme in Australien

    Apple iOS 8.0.2 steht zum Download bereit - neue alte Probleme in Australien: Bislang hatte Apple nicht wirklich viel Glück mit seinen neuen Produkten. Den iPhone 6 Plus wird vorgeworfen, dass es sich unter Druck verbiegt...
  • Probleme beim App-Download im Google Play Store: Darauf sollte man achten

    Probleme beim App-Download im Google Play Store: Darauf sollte man achten: Probleme beim Download einer App aus dem Google Play Store können hin und wieder auftreten. Doch was, wenn man dringend die App benötigt? Dann ist...
  • Probleme nach Aktualisierungs Download NOKIA 701

    Probleme nach Aktualisierungs Download NOKIA 701: Habe gestern Softaware aktualisiert, seitdem habe ich nuch noch Qwertz-Tastatur die ich auch nicht mehr umstellen kann. Desweiteren funktioniert...
  • probleme mit downloads der email anhänge

    probleme mit downloads der email anhänge: Moin, ich nutze jetzt seit ca. vier woche das Nokia Nessaging und bin prinzipell auch sehr zufrieden damit. Die Emails werden per push an das E72...
  • Ähnliche Themen

    Oben