probleme mit downloads

Diskutiere probleme mit downloads im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Erstmal hallo an alle! Habe ein kleines Problem wenn ich mit meinem htc Mozart Dateien aus dem Internet laden möchte egal ob es klingeltöne oder...
  • probleme mit downloads Beitrag #1
F

foler

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
htc 7 mozart
Netzbetreiber
t-mobile
Erstmal hallo an alle!
Habe ein kleines Problem wenn ich mit meinem htc Mozart Dateien aus dem Internet laden möchte egal ob es klingeltöne oder sonstwas geht es nicht hat einer nen tip?

• probleme mit downloads Beitrag #2
KleinerFrecher

KleinerFrecher

Mitglied
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows 7 64 bit
Was geht nicht mehr... nur downloaden oder auch ins internet gehen.... hast du datenvertrag oder ne flatrate

• probleme mit downloads Beitrag #3
F

foler

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
htc 7 mozart
Netzbetreiber
t-mobile
Nur Download geht ned wie z.b. Von mobile9
Hab ne flat

• probleme mit downloads Beitrag #4
KleinerFrecher

KleinerFrecher

Mitglied
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows 7 64 bit
na ja.. spiele kannst du im mom nur bei Xbox-Live runterladen vom handy aus.. und klingeltöne noch gar nicht, da du keine eigenen klingeltöne verwenden kannst beim HTC7..Das kommt erst mit dem nächsten update von WP7

gruss

• probleme mit downloads Beitrag #5
F

foler

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
htc 7 mozart
Netzbetreiber
t-mobile
OK soweit klar
Nur dort wird bereits einiges angeboten und bei dem versuch zu downloaden läd er die Seite kurz an und bleibt dann im Browserladebalcken stehen ohne Fehlermeldung oder weitere Auswahl.
Bei einem bekannten mit dem htc dessire und androit funktionirt der Download kommt nach kurzem laden nur eine abfrage ob er downloaden möchte

• probleme mit downloads Beitrag #6
KleinerFrecher

KleinerFrecher

Mitglied
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows 7 64 bit
Aber soweit ich weiss, lässt WP7 keine drittanbieter zu.. Bzw noch net.. Das Betriebssystem ist ja auch noch neu auf dem Markt...

Du kannst ja net Androit und WP7 vergleichen... Androit gibts schon viel länger... WP7 ähnelt dem I phone ,dort konnte man am anfang auch keine Spiele und Anwendung von drittanbietern installieren, nicht ehr das Jail Break raus kam.

• probleme mit downloads Beitrag #7
F

foler

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
htc 7 mozart
Netzbetreiber
t-mobile
Mein Gedanke war eher das eventuell der i-Explorer den Download blockt
Habe mich vielleicht etwas ungünstig ausgedrückt
Wollte beide ned vervleichen

• probleme mit downloads Beitrag #8
G

Gast185332

Gast
Klingeltön gibt es erstmal garnicht zu laden, schon garnicht von Drittanbitern. Selbst erstellen geht auch (noch?) nicht.

Anwendungen, also Programme, gibt es nur über Zune, im Marktplace, zu laden.
Spiele auch über Marktplace, oder über die X-Box App.
Was der IE laden kann, keine Ahnung, jedenfalls keine Software.

Microsoft hat Phone7 dicht gemacht und den Datenaustausch an feste Wege gebunden.

Dazu bitte auch mal die SuFu hier...

Gruß

• probleme mit downloads Beitrag #9
B

BenJy_G

Junior Mitglied
Modell(e)
HTC Mozart
Netzbetreiber
Telekom
Aber wenn du nochbn bischen wartest auf den ersten Jailbrake löst sich dein Prob von alleine ;)

Thema:

probleme mit downloads

probleme mit downloads - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A52s - Probleme mit SMS Empfang: Hallo guten Abend Ich bin neu hier und habe auch eine großes Problem Ich besitze Samsung Galaxy A52s Und ich kann leider keine Nachrichten...
Handy verliert WLAN und 4G: Hallo Forum. Ich habe letzte Zeit Probleme mit meinem knapp 2 Jahre alten Samsung A51. WLAN wird zwar angezeigt aber funktioniert nicht (...
Iphone 12 pro Probleme mit mobile Daten: Hallo zusammen, ich wende mich hier an das Forum, weil ich nicht mehr weiter weiß :( Seit dem neuesten Update habe ich Probleme mit den mobilen...
Strom und Internet für unterwegs – diese Gadgets gehören zum Camping dazu: Ausflüge in die Natur sind aktuell wieder ein beliebtes Hobby. Es ist eine schöne Abwechslung zum Alltag, sich mit dem Campingfahrzeug hinaus ins...
Xiaomi MIUI Update per adb sideload: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Xiaomi Redmi Note 10S (Modellnummer M2101K7BNY) per adb sideload eine miui Zip Datei über das gebrickte...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/htc-7-mozart-forum/63559-probleme-downloads.html

,

htc mozart download probleme

,

spiele auf htc mozart downloaden

,
htc mozart kann keine spiele downloaden
, vervleich iphone samsung galaxy s, http://www.usp-forum.de/htc-7-mozart-forum/63559-probleme-mit-downloads.html, htc 7 mozart spiele gespeichert, htc mozart kann nicht spiele downloaden, HTC Mozart Kennwort Ma´rktplace, htc 7 download probleme, htc 7 mozart download, htc 7 kann nichts runterladen warum, htc hd2 wp7 spiele lassen sich nicht installieren, wie kann ich auf htc mozart windows phone 7 spiele drauf tun, wp7 mozart download geht nicht, wo werden spiele auf mozart gespeichert, kann mit mozart keine spiele downloaden, wo werden downloads gespeichert htc 7 mozart, f, Download Störung mozart 7, htc 7 mozart download datei wo, wp7 downloadfehler, spiele auf htc mozart laden, htc mozart probleme spiele download, Download Fehler mit HTC Mozart
Oben