PRobleme mit Duplikaten und Gruppennamen

Diskutiere PRobleme mit Duplikaten und Gruppennamen im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Habe einige Bugs festgestellt. Da es nirgends eine Übersicht mit den vorhandenen Bugs gibt poste ich es mal hier: 1.) Organizer: Bei Klick auf...
  • PRobleme mit Duplikaten und Gruppennamen Beitrag #1
D

djw

Newbie
Threadstarter
Habe einige Bugs festgestellt.
Da es nirgends eine Übersicht mit den vorhandenen Bugs gibt poste ich es mal hier:
1.) Organizer:
Bei Klick auf Duplikate passiert nichts
2.) Telefonbuch - > Adresssbuch
Die Gruppenzuweisung funktioniert nicht

• PRobleme mit Duplikaten und Gruppennamen Beitrag #2
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hallo,

bitte keine doppelten Anfrage via Forum und eMail. Das kostet nur doppelt Zeit und hilft nicht mehr.

1. Gab es denn doppelte Einträge? Ein EIntrag wird als doppelt erkannt, wenn ALLE Felder zweier oder mehr Einträge identisch sind.

2. Ist mir bisher nicht berichtet worden. Waren denn überhaupt Einträge zum Ändern ausgewählt? Wenn ja, was genau meinst du mit "funktioniert nicht"? Fehlermeldungen?

MfG

John Shaw

• PRobleme mit Duplikaten und Gruppennamen Beitrag #3
D

djw

Newbie
Threadstarter
Originally posted by John Shaw@22.02.2006, 20:51
Hallo,

bitte keine doppelten Anfrage via Forum und eMail. Das kostet nur doppelt Zeit und hilft nicht mehr.

1. Gab es denn doppelte Einträge? Ein EIntrag wird als doppelt erkannt, wenn ALLE Felder zweier oder mehr Einträge identisch sind.

2. Ist mir bisher nicht berichtet worden. Waren denn überhaupt Einträge zum Ändern ausgewählt? Wenn ja, was genau meinst du mit "funktioniert nicht"? Fehlermeldungen?

MfG

John Shaw
Ja sogar teils dreifach und mehr
Habe versucht alle zu markieren - dann auf Duplikate - oder alle nicht markiert - geht beides nicht

Adressbuchproblem eingegrenzt:
Eintrag ausgewählt -> Extras -> Gruppen ändern - > Gruppe ausgewählt -> Ändern
Dazu: Gruppennamen wurden im Handy geändert - werden beim Programm nicht angezeigt Nicht im Handy geänderte Gruppen funktionieren - Gruppen umbenennen ggf in der Programmierung nicht berücksichtigt, da nur die ehemaligen Gruppen angezeigt werden

• PRobleme mit Duplikaten und Gruppennamen Beitrag #4
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Vermutlich sind die Einträge eben doch nicht 100% gleich, sondern weichen irgendwo ab.

Zu den Gruppennamen: Siehe FAQ

John

Thema:

PRobleme mit Duplikaten und Gruppennamen

PRobleme mit Duplikaten und Gruppennamen - Ähnliche Themen

Iphone 12 pro Probleme mit mobile Daten: Hallo zusammen, ich wende mich hier an das Forum, weil ich nicht mehr weiter weiß :( Seit dem neuesten Update habe ich Probleme mit den mobilen...
LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
Neuer Akku im P10 - extreme Absturz Probleme: Hallo Leute, ich bin ziemlich verzweifelt und kann mir nicht erklären, warum mein neuer Akku ständig abstürzt. Mein alter Akku wurde schwach hat...
Empfang-Probleme: Hallo, nachdem ich das neuste Softwareupdate für das A40 runtergeladen habe, sind Probleme mit dem Empfang aufgetreten. Immer wieder geht der...
Merkwürdiges Problem mit Hülle: Hallo zusammen. Ich benutze das Huawai P8 Lite. Eigentlich funktioniert alles sehr gut, aber sobald ich meine Klapphülle benutze, treten...

Sucheingaben

iphone gruppennamen unbenennen

,

iphone gruppenname

Oben