PRobleme mit Duplikaten und Gruppennamen

Diskutiere PRobleme mit Duplikaten und Gruppennamen im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Habe einige Bugs festgestellt. Da es nirgends eine Übersicht mit den vorhandenen Bugs gibt poste ich es mal hier: 1.) Organizer: Bei Klick auf...
D

djw

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
3
Habe einige Bugs festgestellt.
Da es nirgends eine Übersicht mit den vorhandenen Bugs gibt poste ich es mal hier:
1.) Organizer:
Bei Klick auf Duplikate passiert nichts
2.) Telefonbuch - > Adresssbuch
Die Gruppenzuweisung funktioniert nicht
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hallo,

bitte keine doppelten Anfrage via Forum und eMail. Das kostet nur doppelt Zeit und hilft nicht mehr.

1. Gab es denn doppelte Einträge? Ein EIntrag wird als doppelt erkannt, wenn ALLE Felder zweier oder mehr Einträge identisch sind.

2. Ist mir bisher nicht berichtet worden. Waren denn überhaupt Einträge zum Ändern ausgewählt? Wenn ja, was genau meinst du mit "funktioniert nicht"? Fehlermeldungen?

MfG

John Shaw
 
D

djw

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
3
Originally posted by John Shaw@22.02.2006, 20:51
Hallo,

bitte keine doppelten Anfrage via Forum und eMail. Das kostet nur doppelt Zeit und hilft nicht mehr.

1. Gab es denn doppelte Einträge? Ein EIntrag wird als doppelt erkannt, wenn ALLE Felder zweier oder mehr Einträge identisch sind.

2. Ist mir bisher nicht berichtet worden. Waren denn überhaupt Einträge zum Ändern ausgewählt? Wenn ja, was genau meinst du mit "funktioniert nicht"? Fehlermeldungen?

MfG

John Shaw
Ja sogar teils dreifach und mehr
Habe versucht alle zu markieren - dann auf Duplikate - oder alle nicht markiert - geht beides nicht


Adressbuchproblem eingegrenzt:
Eintrag ausgewählt -> Extras -> Gruppen ändern - > Gruppe ausgewählt -> Ändern
Dazu: Gruppennamen wurden im Handy geändert - werden beim Programm nicht angezeigt Nicht im Handy geänderte Gruppen funktionieren - Gruppen umbenennen ggf in der Programmierung nicht berücksichtigt, da nur die ehemaligen Gruppen angezeigt werden
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Vermutlich sind die Einträge eben doch nicht 100% gleich, sondern weichen irgendwo ab.

Zu den Gruppennamen: Siehe FAQ

John
 
Thema:

PRobleme mit Duplikaten und Gruppennamen

PRobleme mit Duplikaten und Gruppennamen - Ähnliche Themen

Empfang-Probleme: Hallo, nachdem ich das neuste Softwareupdate für das A40 runtergeladen habe, sind Probleme mit dem Empfang aufgetreten. Immer wieder geht der...
Merkwürdiges Problem mit Hülle: Hallo zusammen. Ich benutze das Huawai P8 Lite. Eigentlich funktioniert alles sehr gut, aber sobald ich meine Klapphülle benutze, treten...
So erkennt ihr Adware, die sich als Android Spiele tarnt: Ihr bekommt ständig unerwünschte Werbung angezeigt oder werdet automatisch auf irgendwelche Werbewebseiten umgeleitet, wenn ihr im Internet surft...
Huawei P30 Pro Kamera Zoom funktioniert nicht mit fünffachem Zoom - Das ist meist der Grund!: Das Huawei P30 Pro ist bei vielen durch seine recht hochwertige Kamera sehr beliebt, vor allem auch weil es diese über einen 5fachen Zoom verfügt...
Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S5e Modell...

Sucheingaben

iphone gruppennamen unbenennen

,

iphone gruppenname

Oben