Probleme mit E-Mail Client beim SK65

Diskutiere Probleme mit E-Mail Client beim SK65 im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hi, ich bin es mal wieder. Das ich nur 8 MB habe, damit hab ich mich jetzt abgefunden. Ich krieg einfach nicht den E-Mail Client des SK65...
Apaloosa

Apaloosa

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
06.09.2005
Beiträge
25
Ort
Bernburg (Saale)
Modell(e)
SK65 u EF81 u XDA Neo
Firmware
FW50 u 48 u ?
PC Betriebssystem
WinXP
Hi,
ich bin es mal wieder.
Das ich nur 8 MB habe, damit hab ich mich jetzt abgefunden.

Ich krieg einfach nicht den E-Mail Client des SK65 konfiguriert.
Mit der automatischen Einstellung über O2 klappt es auch nicht.
Den Provider habe ich wie folgt eingestellt:
APN: internet
DNS1: 198.182.096.028
DNS2: 195.182.096.061
Benutzer und Passwort nicht belegt - ist da schon mein Fehler?
Weiter bei den Zugangseinstellungen:
1. Was kommt in das Feld "Benutzername" - ist es der Name meiner E-Mail Adresse?
2. E-Mail Adresse - das hab ich wohl richtig.
3. Antwort Adresse - muss doch das gleiche sein, wie bei 2 oder?
4. Was meint das Menü mit Benutzer ID - Was heißt das?
Bei den weiteren Einstellungen bin ich mir sicher das die richtig sind.

Hilft mir, bitte.
 
R

Robert German

Junior Mitglied
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
19
Ort
Växjö, Sweden
Modell(e)
Qtek 8310
PC Betriebssystem
Windows Vista
Hallo,
Ich glaube dass du das Handy so einstellen musst:

Benutzername = Ich nehme an dass da dein Name stehen soll.

Benutzer ID = Zum einloggen in den E-mail Server

Password = Auch zum einloggen in den E-mail Server

Antwort Adresse musst du nur angeben wenn du eine E-mail vom Handy schickst aber der Empfänger auf eine andere Adresse als die die du im Felt "E-mail Adresse angegeben hast antworten soll.

Robert
 
R

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Hast Du hier schon mal geschaut: http://www.benq-siemens.com/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_132518_rArNrNrNrN,00.html
->Kundenservice->Service Finder->Mobile Settings...

und hier: o2 online "fit for email": http://www.o2online.de/o2/kunden/technikundeinst/fitformobile/mobile-haupt-art.html

oder Handarbeit:
Mailboxname/E-Mail Provider/
Konto Name O2 E-Mail*
Protokoll/Posteingansserver/
Servertyp POP3
Posteingangsserver/
ankommender Mailserver/Empfangsserver pop.o2online.de
Posteingangsport/Empfangsport 110
E-Mail-Adresse/User ID/SMTP Benutzername/Mailbox [email protected]
Kennwort Passwort Ihres E-Mail Kontos
Absender/Antwortadresse [email protected]
Benutzername/Name/Mein
Mail Name z.B. Hans im Glück**
Postausgangsserver/Sender Host/
ausgehender Mailserver/Sendeserver mail.o2online.de
Ausgangsport/Postausgangsport/
Sender Port 25
SMTP Authentifizierung ja
Sicherer APOP Login aus
Verbindung/Verbinden mit o2 Internet

*Falls O2 E-Mail nicht zur Auswahl steht, benötigst Du die Voreinstellungen auf Deinem Handy. Diese kannst Du Dir bei o2 schicken lassen.

Gruß, Roland
 
Zuletzt bearbeitet:
Apaloosa

Apaloosa

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
06.09.2005
Beiträge
25
Ort
Bernburg (Saale)
Modell(e)
SK65 u EF81 u XDA Neo
Firmware
FW50 u 48 u ?
PC Betriebssystem
WinXP
Danke, für die Hilfe. :thumbs:

Das mit o2 klappt immer noch nicht,
ich wähl mich jetzt bei Web.de ein, dort klappt alles.
Manuell eingestellt und keine Probleme gehabt.
Hab schon gedacht ich wäre doof.

Noch einen schönen 1. Mai.
 
Thema:

Probleme mit E-Mail Client beim SK65

Probleme mit E-Mail Client beim SK65 - Ähnliche Themen

Zwei iPhone 7 und eine E-Mail-Adresse - Probleme mit der Synchronisation: Hallo, ich hoffe ich habe hier das richtige Forum erwischt. Mein Mann und ich haben beide eine gemeinsame E-Mail Adresse, die wir beide täglich...
iMessage mit verschiedenen E-Mail Adresse nutzen – So geht’s!: Ihr gehört zu denen die auch iMessage öfter verwenden? Neben der Telefonnummer und der Apple-ID könnt Ihr auch noch weitere E-Mail Adressen...
Beim Nokia E 66 Nokia Messaging gibt es für die 2.Emaladresse keine Verbindung: Ich benütze Nokia Messaging und bekomme damit meine Emails auf mein Handy (Nokia E66). Mit Kabelmail als 2. Emailadresse hatte das funktioniert...
Threema im Test: so funktionieren Einrichtung und Nutzung der WhatsApp-Alternative: Auch wenn die Facebook-Tochter WhatsApp langsam anfängt, einen verschlüsselten Datenverkehr zu ermöglichen, ist der Messenger längst nicht sicher...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Oben