Probleme mit E-Mail

Diskutiere Probleme mit E-Mail im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo ich habe bei meinem iPhone 4 ein Problem mit den Mails. Wenn ich eine Mail senden möchte kommt eine Fehlermeldung das meine E-Mail Adresse...
G

Gast

Gast
Hallo ich habe bei meinem iPhone 4 ein Problem mit den Mails. Wenn ich eine Mail senden möchte kommt eine Fehlermeldung das meine E-Mail Adresse oder das Passwort nicht stimmt. Kann mir jemand sagen was da los ist? Bin mailtechnisch bei GMX.

Danke schon mal im Vorraus.
Simon
 

Gast01

USP-Guru
Dabei seit
23.02.2009
Beiträge
6.739
Ort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Kannst Du Mails empfangen? Wenn ja, dann ist der Postausgangsserver falsch eingestellt. Er muss mail.gmx.net lauten

Kannst Du jedoch auch keine Mails empfangen, dann hast Du bei der Konfiguration vermutlich einen schlichten Tippfehler gemacht. Einfach nochmal in Ruhe eingeben, dann passt es meist.
 
G

Gast

Gast
Also im Moment funktioniert gar nichts. Aber bisher hat das einwandfrei funktioniert. Wo kann man denn die Einstellungen checken?
 

Gast01

USP-Guru
Dabei seit
23.02.2009
Beiträge
6.739
Ort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Im Menü unter Einstellungen -> Mail, Kontakte, Kalender

Dort erscheinen alle Deine Accounts. Darauf klicken und Du kannst die Einstellungen überprüfen. Im Zweifel kann es helfen, den Account einmal komplett zu löschen, um ihn danach erneut einzurichten.
 
G

Gast

Gast
Also empfangen geht, senden nicht. Einstellungen hab ich gecheckt stimmen alle.
 

Gast01

USP-Guru
Dabei seit
23.02.2009
Beiträge
6.739
Ort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Wenn das Empfangen geht, das Senden aber nicht, dann liegt entweder gerade generell ein Problem mit Deinem GMX-Account vor, oder es liegt doch ein Tippfehler vor. Etwas Anderes kann es im Grunde nicht sein.
 
Thema:

Probleme mit E-Mail

Probleme mit E-Mail - Ähnliche Themen

Samsung S21 ultra Symbolindikator funktioniert nicht richtig: Hallo an alle, ich habe mir gerade das Samsung Galaxy S 21 Ultra zugelegt. Eigentlich ein schnelles und schönes Handy. Ich habe aber das Problem...
SD-Karte mit S7 verschlüsseln und über Massenspeicher zugreifen können: Hallo Alle zusammen, ich will schon seit einiger Zeit die Samsung 32GB Micro-SD Karte (die ich in meinem S7 nutze) mit meinem Samsung S7...
Nicht-Benachrichtigung von E-Mail - Eingang: Hallo, anders als in der Vergangenheit werde ich von meinem iPhone 4 s seit einigen Tagen nicht mehr über den Eingang von E-Mails informiert...
E-Mail App mit ansprechender Nutzeroberfläche gesucht: Immer wieder fragen mich Leute ob ich auf Messenger XY wechseln will, da Whatsapp ja Daten sammelt. Nun denke ich mir, kein Messenger wird von...
Frage zum S7: Hallo und schönen Abend, nach langer Zeit mal wieder ein Problem. Diesmal betrifft es das S7. Folgendes Problem: Der Bruder eines Kumpels...

Sucheingaben

iphone 4 mail problem

,

o2

,

web de email senden iphone funktioneirt nicht mehr 2011

,
nokia exchange zertifikat
, probleme beim email-empfang mit iphone und gmx, email auf iphone problem gmx, iphone 4 email funktioniert nicht, GMX Mail senden geht nicht, iphone 4 e-mail problem, iPhone 4 mailproblem, probleme auf iphone 4 mit e mail, iphone 4 keine emails von gmx, iphone 4 mail empfangen probleme, IPhone 4 Probleme E-Mails, iphone gmx mails funzt nicht mehr richtig, nokia mfe forum, apple mail gmx account pop, gmx mail problem, iphone 4 probleme email senden, gmx keine mails empfangen, mail von gmx auf iphone 4, iphone 4 email senden fehler, iphon4 problem mit E-Mail, mail an gmx fehler 2011, problem beim senden von e mails gmx auf dem iphone 4
Oben