Probleme mit E-Mailempfang beim Samsung H1

Diskutiere Probleme mit E-Mailempfang beim Samsung H1 im Samsung H1 Forum & M1 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Ich habe seit ca, 3Monaten keine E-Maileingang mehr!Mein Provider ist Vodafone und die erklärten mir,daß sie Probleme mit Technik(?Hany od.Netz)zu...
G

Gast

Guest
Ich habe seit ca, 3Monaten keine E-Maileingang mehr!Mein Provider ist Vodafone und die erklärten mir,daß sie Probleme mit Technik(?Hany od.Netz)zu tun hätte!Aber bis heute habe ich keine Lösung bekommen!Deshalb stelle ich hier mal die Frage:"Gibt es unter euch jemand der das gleich Problem hat?Oder kennt jemand eine Lösung ,daß ich wieder E-Mails auf meinem Handy empfangen kann!Ich würde mich sehr darüber freuen wenn`s jemand gäbe der eine Lösung hat und sie mir mitteilte!

Gruß tas 1980
 
S

strikemx

Mitglied
Mitglied seit
02.02.2010
Beiträge
100
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PDA: i8320BUJB7
Ich habe seit ca, 3Monaten keine E-Maileingang mehr!Mein Provider ist Vodafone und die erklärten mir,daß sie Probleme mit Technik(?Hany od.Netz)zu tun hätte!Aber bis heute habe ich keine Lösung bekommen!Deshalb stelle ich hier mal die Frage:"Gibt es unter euch jemand der das gleich Problem hat?Oder kennt jemand eine Lösung ,daß ich wieder E-Mails auf meinem Handy empfangen kann!Ich würde mich sehr darüber freuen wenn`s jemand gäbe der eine Lösung hat und sie mir mitteilte!

Gruß tas 1980
hallo tas,

mit der funktion "suche" werden sie geholfen.
du wirst feststellen, dass fast alle dieses problem haben und es auch noch keine lösung in absehbarer zeit geben wird.
entweder versuchst ein tausch des handys oder wartest einfach ab.
alternativ, email konto löschen, neu hinzufügen. bezweifle aber das es klappt.
gruß
 
A

Aldo

Guest
Hallo,

ist echt zum verzweifeln....
e-mail senden klappt bei mir.....
nur der empfang ist sehr eigenartig, es wird mir angezeigt das ich x neue mails habe allerdings werden sie nicht runtergeladen..... hab mir dafür übrigens ein konto bei googlemail angelegt und lasse alle meine anderen addys auf dieses konto weiterleiten....

nervig ist das das teil jetzt die ganze zeit am bimmeln ist.....
 
G

Gast

Guest
Erst mal Danke schön strikemx!
Aber es kann doch nicht der ersten des Unternehemn Vodafone sein,daß sie Handy mit Vertag verkaufen(also Dienstleistungen anbieten)und die vertraglich festgehaltenen Sachen(wobei ich nicht weis ob das vertaglich festgehalten ist-denke aber schon)dann nicht erfüllen!Den bei allen anderen Providern und Handy ist ein E-Mailempfeng doch das normalste was es gibt!Und das Handy ist auch mit den funktionene ausgestattet!Der Verkäufer hat betont ,daß alles geht !Und jetzt hast du Pech gehabt!Was sind das für Geschäftsgebahren!DFa sag ich nur Sauladen!
Also entschuldigung für meinen kleinen Wutausbruch!Aber gibt es wirklich keine möglichkeit z.B. Zusatzprogramm oder sonstiges um die Sachen wenigstens so zu lösen,daß man E-Mails empfangen kann?
Gruß tas 1980
 
S

strikemx

Mitglied
Mitglied seit
02.02.2010
Beiträge
100
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PDA: i8320BUJB7
gibt es noch wunder?!

seit heute ca. 18Uhr funktioniert der email empfang und des versenden einwandfrei!!!

hab die J firmware!
 
T

tas1980

Newbie
Mitglied seit
07.02.2010
Beiträge
1
Wow weis jetzt zwar nicht ob ich doppelt poste aber wenn das stimmt wäre das einfach der Hammer!Strikemx erst mal Danke schön für die Info und dann die Bitte kannst du mir die Firmware und die Anleitung dafür bitte zukommen lassen!
Danke und einen schönen Tag noch tas1980
P.S.Vom Gast zum Forum User!
 
S

strikemx

Mitglied
Mitglied seit
02.02.2010
Beiträge
100
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PDA: i8320BUJB7
Wow weis jetzt zwar nicht ob ich doppelt poste aber wenn das stimmt wäre das einfach der Hammer!Strikemx erst mal Danke schön für die Info und dann die Bitte kannst du mir die Firmware und die Anleitung dafür bitte zukommen lassen!
Danke und einen schönen Tag noch tas1980
P.S.Vom Gast zum Forum User!
also die j firmware war von anfang an drauf, die K ist noch aktueller.

bisher hab ich immernoch keine probleme mit dem email empfang. es grenz an ein wunder!

musst mal das forum durchforsten. irgendwo existiert ein thread mit codes, womit du die firmware auslesen kannst. ich glaub es war *#1234#
der buchstabe am ende vond em was dir angezeigt wird ist die entsprechende version.
 
Thema:

Probleme mit E-Mailempfang beim Samsung H1

Sucheingaben

samsung h1 empfang

,

email empfangen mit samsung handy

,

http://www.usp-forum.de/samsung-h1-forum-m1-forum/44722-probleme-mit-e-mailempfang-beim-samsung-h1.html

,
email empfang samsung h1 funktioniert nicht mehr
, samsung h1mailempfang, handy vodafone samsung h1 kein netz, samsung h1 emails empfangen, samsung smartphone kein emailempfang, e-mail empfang samsung h1, kein Email Empfang Samsung H1, warum kann ich mit meinem samsung h1 keine e mail empfangen, Samsung H1 kein Empfang, email empfangen samsung h1, samsung smartphone kein mailempfang, samsung galaxy S9003i kein mailempfang, samsung h1 emaileinstellungen, doppel mailempfang bei window live mail, kein mailempfang bei samsung, samsung h1 email, strikemx wow, E-Mail mit o2 aufs handy samsung h1, samsung h1 keine email, auslesen firmware samsung h1, samsung m1 kein netz, samsung galaxy s keine email eingang

Probleme mit E-Mailempfang beim Samsung H1 - Ähnliche Themen

  • Xiaomi Redmi K20 (Pro) Bugs / bekannte Probleme

    Xiaomi Redmi K20 (Pro) Bugs / bekannte Probleme: Xiaomi Redmi K20 (Pro): Infos und Diskussionen zu möglichen Xiaomi Redmi K20 (Pro) Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • Xiaomi Redmi K20 (Pro) Bluetooth Probleme

    Xiaomi Redmi K20 (Pro) Bluetooth Probleme: Xiaomi Redmi K20 (Pro): Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Xiaomi Redmi K20 (Pro).
  • Xiaomi Redmi K20 (Pro) WhatsApp Einrichten und Probleme

    Xiaomi Redmi K20 (Pro) WhatsApp Einrichten und Probleme: Xiaomi Redmi K20 (Pro) Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Xiaomi Redmi K20 (Pro)...
  • Xiaomi Redmi K20 (Pro) Update Probleme / Aktualisierungsfehler

    Xiaomi Redmi K20 (Pro) Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Xiaomi Redmi K20 (Pro): Streikt euer Xiaomi Redmi K20 (Pro) nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Xiaomi Redmi K20 (Pro)-Update-Probleme...
  • Sharp Aquos R3 Update Probleme / Aktualisierungsfehler

    Sharp Aquos R3 Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Sharp Aquos R3: Streikt euer Sharp Aquos R3 nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Sharp Aquos R3-Update-Probleme gelöst werden.
  • Similar threads

    Oben