Probleme mit E7

Diskutiere Probleme mit E7 im Nokia E7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo zusammen, bin seit 3 Tagen besitzer des Nokia E7-00. Nun habe ich ein par Probleme, die ich nicht lösen kann. Evtl. hat da jemand...
S

Steelmann

Gast
Hallo zusammen,

bin seit 3 Tagen besitzer des Nokia E7-00. Nun habe ich ein par Probleme, die ich nicht lösen kann. Evtl. hat da jemand Erfahrung damit.

1.) Gesendete Mails werden nicht im Ordner "Gesendet" angezeigt. Weder über POP3 noch über IMAP.

2.) Alle Aufgaben, werden über den Terminen vom aktuellen Tag angezeigt. Das ist leider etwas nervig. Kann man dies auch anders einstellen? Habe hierzu noch nix gefunden.

Das Mails erst später abgerufen werden, wurde ja schon von anderen Usern festgestellt ...

Kann mir hierbei jemand helfen?

Mit freundlichen Grüßen
Florian Stahl
 

alsey

Junior Mitglied
Dabei seit
22.07.2010
Beiträge
24
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
d1
PC Betriebssystem
Win7
Wollte den Threat nochmal hochholen. Bei mir ist das Problem noch immer nicht gelöst. Weiß jemand mehr?
 

ReinerMa

Nokia Fan
Dabei seit
16.01.2011
Beiträge
57
Modell(e)
Nokia E7-00
Netzbetreiber
O2 als Provider Telco
Firmware
111.030.0609.218.05
PC Betriebssystem
Win7 und Lion
Welches der drei Probleme?? :confused:
 

alsey

Junior Mitglied
Dabei seit
22.07.2010
Beiträge
24
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
d1
PC Betriebssystem
Win7
Verdammt, erwiacht. Das Problem der fehlenden gesendeten Objekte im Mailaccount.
 

seether

Mobberator
Dabei seit
25.12.2009
Beiträge
1.133
Ort
In meiner Wuthöhle
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
Zu 1.) Hast du beim erstellen des Email-Kontos die Nutzungsbedinungen von Ovi akzeptiert? Probiere es mal mit einem neuen Konto ohne die Bedingungen zu akzeptieren. Hatte auch einmal Probleme mit den Mails und danach war alles i. O.

Zu 2.) Ich denke mit dem Standard-Kalender wird es nicht funktionieren. Ich finde es so sogar besser. Sollte ich mir für einen Tag Aufgaben erstellt, diese aber nicht erledigt haben würde ich sie aus den Augen verlieren, würde ich nicht weiterhin daran erinnert.
 

ReinerMa

Nokia Fan
Dabei seit
16.01.2011
Beiträge
57
Modell(e)
Nokia E7-00
Netzbetreiber
O2 als Provider Telco
Firmware
111.030.0609.218.05
PC Betriebssystem
Win7 und Lion
Ich weis nicht, ob es ggf. dran liegt, dass du folgende Einstellung nicht berücksichtigst hast. Vielleicht ist die auch nur für SMS. Aber probiere es mal aus.

Einstellungen-ProgrammEinstellungen.Mitteilungen-Andere-Gesendete speichern auf JA stellen
 

alsey

Junior Mitglied
Dabei seit
22.07.2010
Beiträge
24
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
d1
PC Betriebssystem
Win7
1. Auch wenn ich ein neues Konto einrichte, ich muß dakeine Bedingungen annehmen.
2. meine Einstellungen sind wie bei ReinerMa beschrieben und gelten scheinbar nur für SMS.

Mich wundert, dass die Menüeinstellungen für Mails zwischen N8 und E7 so unterschiedlich sind.
 

alsey

Junior Mitglied
Dabei seit
22.07.2010
Beiträge
24
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
d1
PC Betriebssystem
Win7
HAbe gerade mal in den Postfächern auf dem Server nachgeschaut. Keine gesendeten Mail vom Handy. Auch gelöschte MAils werden weder auf dem HAndy noch auf dem Server gespeichert. VErsehentliches Löschen führt demnach zum Verlust der Mails.
 

helmuth0401

Newbie
Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
2
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
t-mobil
Habe ähnliche Probleme
1)
Zwei e-mail Konten problemlos ( bei t-mobil ) angemeldet, aber gesendete
e-mails sind auf dem E 7 nicht mehr zu finden. Alle Einstellungen für Speicherungen
auf "ON", aber gesendete e-mails sind nicht zu finden.
2)
Komischerweise funktioniert auch die Zuordnung der jeweiligen e-mail Konten
nicht. E-mail für Konto 1 kommt auch auf Konto 2 an und umgekehrt... ?

Weiß jemand Rat ? Alle Einstellungen meiner Vorredner überprüft...:denk:

Info nach diversen Versuchen :

e-mail Konten gelöscht und bei "t-mobil" neu aufgesetzt. Nutzungsbedingungen
aber NICHT akzeptiert. Konten wurden trotzdem erstellt und siehe da, auf einmal
tauchen gesendete e-mail dort auf, wo sie hingehören.... ?!
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Probleme mit E7

Probleme mit E7 - Ähnliche Themen

iPhone 6s iOS 9.3.2 und iTunes 12.4.1 Probleme: Hallo Community, ich bin vor 2 Wochen von einem Andoid Phone auf ein iPhone umgestiegen und habe nun eine Menge Probleme. Die Umgewöhnung durch...
Navigations-Apps im Test: auch kostenlos gut ans Ziel: Anstatt auf spezielle Navigationsgeräte zu setzen, nutzen immer mehr Autofahrer ihr Smartphone zur Routenführung. Kostenpflichtige Apps schlagen...
Nokia E7 Probleme - EMail und Einfrieren: Hallo, ich hab ein paar Probleme mit meinem E7. Erst einmal die Daten: Modell: E7-00 Produkt: RM-626 Symbian^3-FP3 Nokia Belle Refresh Firmware...
2,5 Probleme E7-00: GSM-Spratzeln + keine Namen im SMS-Eingang, kein Smartdial: Moin zusammen, habe hier ein E7-00 mit Symbian Belle, das mich stellenweise irritiert. Zum einen wohne ich in einer Gegend, wo 3G nur in...
E7: Nokia ist Weltmeister im Aussitzen! und tut nichts!!!: Guten Tag Allerseits, ich möchte die Gemeinschaft dieses Forums einmal auf die Tatsache aufmerksam machen, daß Nokia, auch in seiner heutigen...

Sucheingaben

nokia e7 pop3 einrichten

,

nokia e7 pop3

,

nokia E7 empfangsprobleme

,
nokia e7 imap
, e7 email einrichten problem, nokia e7 nachrichten werden nicht angezeigt, nokia E 7 gesendete Objekte, e7 pop3, nokia e 7-00 mit mac synchronisiseren, probleme mit e7, nokia E7 imap konto einrichten, pop e7, e7-00 nokia flashen mac lion, e7 probleme, nokia e7, nokia e7 email konto einrichten pop3, e7 email ordner einrichten, e7 emails, nokie e7 gesendete e-mail wird nicht angezeigt, 0, nokia e7 wo sehe ich pop3, e 7-00 nokia forum, empfangsprobleme e7-00, nokia e7 imap ordner, nokia e7 e-mail gesendete nachrichten werden nicht angezeigt
Oben