Probleme mit E75

Diskutiere Probleme mit E75 im Nokia E75 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo! Habe 2 mehr oder weniger grössere, bzw. mittlerweise aber sehr nervige Probleme, so das ich kurz davor bin mein E75 in die Reparatur zu...
A

Alfa1984

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E75
Netzbetreiber
Base
Hallo!

Habe 2 mehr oder weniger grössere, bzw. mittlerweise aber sehr nervige Probleme, so das ich kurz davor bin mein E75 in die Reparatur zu geben.
Daher ein letzter Versuch hier im Forum noch irgendwas neues auszutesten!

Zu meinen Problemen:

1. Empfangsproblem: Handy liegt ganz normal auf dem Tisch -> voller Empfang -> mit einmal, Empfang komplett weg -> paar minuten später, 'Sim-Karten-Registrierung fehlgeschlagen' -> einzige Abhile -> Handy ausschalten und wieder einschalten -> voller Empfang -> wenns schlecht läuft geht das Spielchen wieder von vorne los, gibt aber auch mal Tage an denen der Fehler nicht vorkommt, manchmal dafür teilweise mehr als 5 mal Tag :/

-neue Sim-Karte geordert, brachte nix
-neuste firmware ist drauf
-Reset brachte auch nix
-Umstellung von Dual auf GSM ohne Wirkung

2. E-Mail: E-Mail pushen läuft soweit ohne Probleme, sofern ich allerdings im E-Mail Menü auf Optionen und dann Beenden gehe, hängt sich das Handy komplett auf, kann es dann nur ausschalten und wieder neu starten.. :/
Allerdings auch nicht immer, ist von 5 mal beenden ca. 1 mal der Fall

-Firmware: 110.48.125
-Sonderware: 110.48.125.237.04
-Netz: E-Plus - Base
-Neue Sim-Karte (war meine erste Vermutung, da die alte wirklich schon etliche jahre aufm Buckel hatte)

Über Hilfe, oder Erfahrungen zu den Problemen würde ich mich sehr freuen.
Sonst muss ich wohl oder übel den Weg der Reparatug in Kauf nehmen, was ich eigentlich verhindern will.. Dauert laut E-Plus Shop mininmum 2 Wochen :?

G

Gast1802

Gast
Wirst aber nicht um die Reparatur rumkommen, sieht aus wie ein Hardware fehler.

mfg

Bahlsen

Bahlsen

Ex-Mod
Standort
Ruhrgebiet
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
macOS High Sierra 10.13.3 / Windows 7
Seh ich auch so.
Du hast ja eigentlich alle Maßnahmen, die möglich sind durchgeführt (Reset über *#7370# oder "Affengriff"?).
Es bleibt dir tatsächlich nur noch der Gang zu einem Nokia Care Point.

A

Alfa1984

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E75
Netzbetreiber
Base
Ich danke für Eure einschätzungen! Komischerweise läuft seit meinen Foreneintrag alles mal ohne Probleme.. Werd dennoch wohl oder übel mal beim Shop vorbeischauen unds einschicken lassen.. Hoffe das ich dann Ruhe hab..

G

Gast

Gast
habe auch ein Problem...seit heute morgen.

wenn ich mein e75 anschalte fährt es normal hoch...aber sobald es ein netz sucht, stürtst das ganze ab und kommt auch nimmer wieder zurück.

Was könnte ich tun?

Thema:

Probleme mit E75

Sucheingaben

nokia e75 fährt nicht hoch

,

nokia 1616 sim karten registrierung fehlgeschlagen

,

nokia e75 einschalten

,
sim karten registrierung fehlgeschlagen nokia e75
, iphone Maps Fehler E75, sim karten registrierung fehlgeschlagen nokia 1616, Nokia E75 fährt nicht mehr hoch, fehler e75, nokia e75 sim karten registrierung fehlgeschlagen, e75 sim-karten-registrierung fehlgeschlagen, sim karten registrierung fehlgeschlagen vodafone nokia 1616 neues handy, fehler nokia e75, nokia e75 fehler, e75 probleme, nokia e75 stürzt ab lösung, sim-karten registrierung fehlgeschlagen vodafone nokia 1616, nokia e75 fährt sich nach dem start fest, nokia e75 einschalten über den pc, Nokia. handy Start fehlgeschlagen e75, nokia sim karten registrierung fehlgeschlagen E75, nokia e75 simkarte größe, e75 umstellen auf 3g, nokia e75 fehler beim einschalten, e75 nokia sim karten registrierung fehlgeschlagen, sim-karten registrierung fehlgeschlagen E75

Probleme mit E75 - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A41 (A415F) Bugs / bekannte Probleme

Samsung Galaxy A41 (A415F) Bugs / bekannte Probleme: Samsung Galaxy A41 (A415F): Infos und Diskussionen zu möglichen Samsung Galaxy A41 (A415F) Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • Samsung Galaxy A41 (A415F) Bluetooth Probleme

Samsung Galaxy A41 (A415F) Bluetooth Probleme: Samsung Galaxy A41 (A415F): Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Samsung Galaxy A41 (A415F).
  • Samsung Galaxy A41 (A415F) Update Probleme / Aktualisierungsfehler

Samsung Galaxy A41 (A415F) Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Samsung Galaxy A41 (A415F): Streikt euer Samsung Galaxy A41 (A415F) nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Samsung Galaxy A41...
  • E75-BT-Probleme mit Garmin-Navi

E75-BT-Probleme mit Garmin-Navi: hallo zusammen, bin neu hier und begrüße euch zunächst recht freundlich und würde gleich auch ne frage an euch loswerden... mit meinem e75 habe...
  • E75: Sync Probleme mit Terminen

E75: Sync Probleme mit Terminen: Hallo, entgegen meiner Überzeugung habe ich ein Nokia-Handy (E75) gekauft. Mit der Idee meine Termine, Aufgaben, Notizen und Kontakte auf einem...