Probleme mit Eingabe am Displayrand des curved display

Diskutiere Probleme mit Eingabe am Displayrand des curved display im Xiaomi Mi Note 10 Forum Forum im Bereich Xiaomi Forum; Hallo! Kann man den Bildschirmrand in den Einstellungen beschränken? Die Tasten am Rand sprechen bei mir nicht gut an - könnte auch an der...

Johel

Newbie
Threadstarter
Hallo!
Kann man den Bildschirmrand in den Einstellungen beschränken? Die Tasten am Rand sprechen bei mir nicht gut an - könnte auch an der Schutzfolie liegen - kriege ich die evtl wieder ab?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Johel

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Die Folie bekommt man normalerweise immer rückstandsfrei ab. Könntest es höchstens mal testen. Trotz allem sollte man eine Folie drauf haben, vielleicht mal eine andere probieren.

Thema:

Probleme mit Eingabe am Displayrand des curved display

Probleme mit Eingabe am Displayrand des curved display - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S21, S21+, S21 Ultra Gestensteuerung aktivieren - So nutzt man Gestensteuerung am S21: Bei Google ist sie schon Standard ab Werk, bei Samsung optional, und zwar die Steuerung mit Gesten anstatt der altbackenen virtuellen Tasten...
Navigationsleiste reagiert nicht mehr: Hallo, bei meinem Huawei P20 lite reagiert die Navigationsleiste nicht mehr. Wenn ich das Smartphone allerdings quer halte kann ich sie wieder...
Xiaomi Mi 11 Ultra mit zweiten Display - Welche Besonderheiten soll das Xiaomi Mi 11 Ultra bieten?: Leaks zeigen das Xiaomi Mi 11 Ultra und viele sind begeistert, denn es zeigt auf der Rückseite bei der neu angeordneten Hauptkamera ein zweites...
Samsung Galaxy S20 Texteingabe durch Wischen aktivieren und Tastaturstreichsteuerung nutzen: Für die Texteingabe gibt es mehrere Möglichkeiten. Die einen tippen auf dem Display fast so schnell wie auch auf einer Tastatur, andere nutzen...
OnePlus 8 (Pro) Notch verstecken - So kann man die OnePlus 8 (Pro) Frontkamera ausblenden: Viele Anbieter arbeiten an einer Kamera unter dem Display des Smartphones, doch bis es hier erste Erfolge gibt wird man weiter mit der Notch...
Oben