Probleme mit einzelnen Buchstaben auf der Tastatur

Diskutiere Probleme mit einzelnen Buchstaben auf der Tastatur im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Wenn ich ein Sms schreibe, funktionieren oft die Buchstaben "s" und "w" im Hochformat nicht. Wechsle ich in den Querformat, kann ich diese...
M

Musicus

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Österreich
Modell(e)
HTC Sensation
PC Betriebssystem
Windows 7
Wenn ich ein Sms schreibe, funktionieren oft die Buchstaben "s" und "w" im Hochformat nicht. Wechsle ich in den Querformat, kann ich diese Buchstaben verwenden, da funktioniert allerdings die Leertaste nicht und noch irgendein Buchstabe (fällt mir im Moment nicht ein welcher und kann nicht überprüfen, da im Moment glücklicherweise alles wieder OK ist).
Ein Neustart hilft manchmal, aber nicht immer. Das Handy ist 1,5 Jahre alt.
Weiß jemand woran das liegen könnte bzw. wie man den Fehler beheben kann?

lg
Musicus

Thema:

Probleme mit einzelnen Buchstaben auf der Tastatur

Sucheingaben

iphone 3gs tastatur probleme

,

iphone 3g tastatur spinnt

,

iphone 4s sms querformat funktioniert manchmal nicht

,
iphone 3g buchstabe geht nicht
, iphone einzele buchstaben funktionieren nicht hochkant, samsung galaxy s4 tastatur falsche buchstaben, nokia sms falsche buchstaben, iphone 3g tastatur reagiert, iphone buchstaben funktionieren nicht hochkant, sms falsche buchstaben, 3gs tastatur im hochformat fehlerhaft, nokia n97 mini tastaturproblem, iphone tastatur funktioniert nicht buchstabe, falsche buchstaben nokia, iphone 3gs sms buchstaben probleme, iphone 3g einzelne buchstaben funktionieren nicht, Iphone 3 gs tastatur spinnt, tastatur funktioniert nicht mehr falsche zeichen, n97 mini tastatur falsche zeichen, htc hd2 einzelne buchstaben funktionieren nicht, tastatur von iphone 3g gehen nicht, tastatur gibt falsche buchstaben wieder, iphone 3g alle buchstaben gehen bei sms nur im querformat, HTC mini 2 ausfall buchstabe tastatur, samsung a10 buchstaben

Probleme mit einzelnen Buchstaben auf der Tastatur - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy M30s Update Probleme / Aktualisierungsfehler

Samsung Galaxy M30s Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Samsung Galaxy M30s: Streikt euer Samsung Galaxy M30s nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Samsung Galaxy M30s-Update-Probleme gelöst...
  • Samsung Galaxy M30s Bugs / bekannte Probleme

Samsung Galaxy M30s Bugs / bekannte Probleme: Samsung Galaxy M30s: Infos und Diskussionen zu möglichen Samsung Galaxy M30s Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • Samsung Galaxy M30s Bluetooth Probleme

Samsung Galaxy M30s Bluetooth Probleme: Samsung Galaxy M30s: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Samsung Galaxy M30s.
  • Samsung Galaxy M30s WhatsApp Einrichten und Probleme

Samsung Galaxy M30s WhatsApp Einrichten und Probleme: Samsung Galaxy M30s Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Samsung Galaxy M30s sind...
  • Huawei Mate 20 Pro Kamera Sensoren einzeln prüfen bei Problemen mit der Kamera?

Huawei Mate 20 Pro Kamera Sensoren einzeln prüfen bei Problemen mit der Kamera?: Hallo Boardianer! Gibt es beim Mate 20 Pro auch ein Menü in dem man die Sensoren an sich prüfen kann? Irgendwie haben sich die Aufnahmen für mein...