Probleme mit EL71

Diskutiere Probleme mit EL71 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; vielen dank, meine herren es war GPRS...:mecker: ich hatte es nach meinem urlaub deaktivert:denk: woran man alles denken muß update ist nicht...
T

tirex

Newbie
vielen dank, meine herren

es war GPRS...:mecker:
ich hatte es nach meinem urlaub deaktivert:denk:
woran man alles denken muß
update ist nicht relevant, denn telefonieren, sms und mal mms im urlaub oder zwischendurch, mehr mache ich damit nicht.

greets

W

Wolf5

Senior Mitglied
Modell(e)
EF81 SXG75 EL71 S68 A31 S4 Power
vielen dank, meine herren

es war GPRS...:mecker:
ich hatte es nach meinem urlaub deaktivert:denk:
woran man alles denken muß
update ist nicht relevant, denn telefonieren, sms und mal mms im urlaub oder zwischendurch, mehr mache ich damit nicht.

greets

darum gehts ja auch garnet, aber um andere kleine sachen die dann endlich funktionieren, der Akku hält einwenig länger, das handy wird einwenig shcneller, die led signalisierung sollte dann funktionieren usw. usw. sind gaaaaanz vielel sachen.

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Aber wenn man keine Probleme hat, gilt immernoch der Satz:
Never touch a running system!

Also wer mit seinem Gerät zufrieden ist braucht kein Update.

Greetinx und viel Spaß beim MMS verschicken,
Sascha

Thema:

Probleme mit EL71

Sucheingaben

el71 datenkabel peep

,

benq el71 gelbe lampe

Probleme mit EL71 - Ähnliche Themen

• BenQ-Siemens EL71 Probleme mit Bluetooth Headset

BenQ-Siemens EL71 Probleme mit Bluetooth Headset: hallo, ich habe mir letzte Woche das EL 71 gekauft und dazu ein passendes Stereo Headset von Vivanco BTS 500. Das Pairing zwischen Handy und...
  • Probleme mit Headset beim EL71

Probleme mit Headset beim EL71: Hallo! Habe seit einiger Zeit ein EL71 und bin wirklich super zufrieden (na ja, kein Wunder, nachdem ich vorher ein CL75 hatte... aber nicht...
  • EL71 navi Probleme

EL71 navi Probleme: Hallo! Habe das El71 und habe mir die Navigations SW von Nav4all draufgemacht. Das verbindet auch alles und lädt auch Karten. Bis zu dem Moment wo...
  • EL71: Probleme als Wechsellaufwerk

EL71: Probleme als Wechsellaufwerk: Ich habe bei ebay ein Datenkabel für das Handy gekauft. Und wenn ich alles anschliesse, dann steht usb gefunden. Und der Treiber liegt im cd...
  • EL71 Firmware und JAVA Probleme

EL71 Firmware und JAVA Probleme: Zunächst erstmal HALLO :D Habe seit einigen Tagen das EL71 und bin soweit zufrieden, nun habe ich allerdings enige Probleme. 1. Welche Firmware...