Probleme mit email-client

Diskutiere Probleme mit email-client im HTC Touch Diamond 2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Ich habe mich eigentlich schon daran gewöhnt, dass ich mit dem geräteeigenen email-client keine emails schreiben kann. Habe das Diamond 2 seit...
O

Oskar48

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC Touch Diamond 2
Netzbetreiber
T-Online
Ich habe mich eigentlich schon daran gewöhnt, dass ich mit dem geräteeigenen email-client keine emails schreiben kann. Habe das Diamond 2 seit Mitte Mai und t-online und t-mobile. Habe (auch mit Hilfe eine T-online Mitarbeiters, der mich auf dem Festnetz angerufen hat!!!) den client eingerichtet und konnte 1-2 mal Mails abrufen. Schreiben und senden hat nie geklappt. Helfe mir damit, dass ich mich direkt über den Explorer über Lesezeichen einwähle (jedesmal Benutzername und Passwort neu), aber kann da senden. Über den Client kann ich zwar über WLAN empfangen, aber nicht über die Datenverbindung. Mal geht es über die Datenverbindung mails abzurufen, aber niemals geht das Senden. habe in mehreren anderen foren bei anderen Nutzern genau das gleiche Problem gefunden und eine "Lösung" für GMX, die ich auch versucht habe, hat bei mir aber nichts gebracht. Es kommt die Meldung Synchronisierungsfehler, nachdem lapidar mitgeteilt wurde, dass die Nachricht nicht gesendet weden konnte, ich solle doch meine Daten und die Netzabdeckung prüfen.

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass niemand hier mit t-mobile mails abruft und nicht die gleichen Probleme hat. Meiner Meinung nach liegt es am Gerät, also an der Software. Meistens wählt es sich beim ersten Versuch ein, zeigt unten "verbinden" an, dann nach "Änderungen suchen", ruft die Mails ab, sagt aber gleichzeitig, dass meine mails nicht gesendet werden können und schon beim nächsten Versuch verbindet er schon gar nicht mehr und bringt gleich die Fehlermeldung. habe das Diamond 2 umfassend getunt und
irgendwie wurmt es mich, dass ich das nicht hinbekomme.

Oskar48

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest
Hallo,

ich habe das gleich Problem mit dem Touch 2.
Immer das gleiche nie haut das richtig hin bei HTC, meist erst nach den 2 oder 3 ten Rom-Update. Hatte schon das Touch, das Touch Diamond und nun das Touch Diamond 2.
Hätte mir vielleicht doch ein IPhone kaufen sollen aber das war mir zu Peinlich.
Nun nochmal zum Problem, ab und zu sendet er jedoch doch noch irgendwann. Habe senden und empfangen auf 15 minuten Intervall stehen. Ist aber echt kein Zustand.
Beim Empfangen hilft es machmal die Datenverbindung vorher zu beenden.
mfg
Bachy

O

Oskar48

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC Touch Diamond 2
Netzbetreiber
T-Online
Hallo bachy,
ich habs inzwischen aufgegeben, mit dem client senden zu wollen. Abrufen kann ich mails, mal gehts schnell, mal dauerts länger. Ich habe zum senden den Zugangslink in den Explorer eingegeben, fingerkeyboard 2 installiert, dort kann man Wörte oder ganze Sätze speichern und mit einem Tastendruck eingeben, so daß ich meine Zugangsdaten blitzartig eingeben kann und mache das auf jetzt nur noch diese Weise.

mfg
Oskar48

Thema:

Probleme mit email-client

Sucheingaben

HTC touch diamand 2 email program

,

e mail konfiguration t-online diamond2

,

diamond2 email t-online nur über wlan

,
e-mail einrichten htc touch diamond 2
, problem htc email client , htc touch 2 keine mail, htc diamond touch 2 gmx, htc diamond synchronisationsfehler bei mail abruf, email abrufen geht nicht mehr mit htc touch2, e-mai touch diamond2 ruft zweimal ab, htc touch diamond 2 keine emails senden, xda diamond probleme beim email senden, touch diamond email client, automatischer email abruf für htc diamond2, wm 6.5 email änderungen suchen i900, t-online zweite e mail auf client, windows mobile htc diamond email problem synchronisierungsfehler, e-mail zugang von t-online zu htc diamond touch, HTC Diamond 2 email einrichten, HTC Diamond 2 kein EMail versand möglich, HTC Diamond 2 email versand, diamond2 email senden, htc touch diamond 2 e-mails empfangen, diamond2 email, diamond2 client email

Probleme mit email-client - Ähnliche Themen

• Ipad Air - Probleme bei Fotoversand via Email

Ipad Air - Probleme bei Fotoversand via Email: Hi, hoffe ich bekomme hier Hilfe, denn Apple kann mir nicht helfen. Also erstmal danke vorab für alle Antworten, die ich bekommen sollte...
  • Probleme mit Emails und Facebook

Probleme mit Emails und Facebook: Hallo, ich habe 2 Probleme. 1. Ich habe mein Email-Konto normal angelegt. Die ersten Tagen hat auch alles funktioniert. Und nun kann ich keine...
  • Nokia E7 Probleme - EMail und Einfrieren

Nokia E7 Probleme - EMail und Einfrieren: Hallo, ich hab ein paar Probleme mit meinem E7. Erst einmal die Daten: Modell: E7-00 Produkt: RM-626 Symbian^3-FP3 Nokia Belle Refresh Firmware...
  • Probleme beim Emails versenden

Probleme beim Emails versenden: Hallo zusammen, Ich habe ein Samsung s 9000i und Probleme beim Versenden von Emails, es erscheint immer Verbindungsfehler. Der Eingang von Mails...
  • Email-Probleme

Email-Probleme: Hallo erstmal, ich bin neu angemeldet und grüsse die Forums-Mitglieder herzlich meinerseits. Es ist ja bekannt, das Iphone 4s hat seine...