Probleme mit Facebook App !

Diskutiere Probleme mit Facebook App ! im Programme & Apps für Android (Vorstellungen & Frag Forum im Bereich Programme & Apps; Moin, seit kurz vor Weihnachten hab ich massive Probleme mit der App von Facebook - ich denke mal es ist seit der Aktualiesierung auf FB 2.0. Die...
J

jarro

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
auf der Suche z.Z. SE C901
Netzbetreiber
Telekom
Moin,
seit kurz vor Weihnachten hab ich massive Probleme mit der App von Facebook - ich denke mal es ist seit der Aktualiesierung auf FB 2.0.
Die App funktioniert so gut wie garnicht mehr. Ewig lange Ladezeiten, die mit "Netzwerkfehler" beendet werden.
Sowohl auf dem Handy meiner Frau als auch auf meinem ist das Problem vorhanden. zu Weihnachten gab es dann neue Handys bei denen das Problem dennoch besteht.
Im PlayStore unter der FB App steht bei den Nutzerbewertungen ganz viel negatives mit den gleichen Problemen die auch bei uns vorliegen...
weiss jemand ob es schon eine Problemlösung gibt bzw woran es liegt ??

Hier mal meine Daten:
HTC One X Plus mit neuesten updates
Samsung Galaxy S3 mit neuesten updates
beides mit t-mobile Vertrag

es bringt definitiv nichts mit irgendwelchen Neuinstallationen der FB App oder mit Neueingabe der Netzwerkdaten ... !!!!!!!

Jarro

S

SNIPPI

Senior Mitglied
besteht nicht die Möglichkeit sich über den app store
mit den Entwicklern in Verbindung zu setzen..?

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Du kannst mal unter Einstellungen - Apps - Apps verwalten - Facebook - Daten löschen und Cache löschen versuchen
Wenn das nichts bringt musst du wohl auf ein neues Update von Facebook warten. Alternativ kannst du Facebook auch über deinen Browser nutzen, das du funktioniert soweit ganz gut. Nutze die App kaum noch, weil sie bei mir auch ständig Probleme macht.

by Desire HD with Tabaluga 2

brandol

brandol

Newbie
Modell(e)
Iphone 4
Bei mir treten hin und wieder auch Probs auf, aber die sind meistens schnell wieder behoben..liegt dann wohl nur am Netzwerk...aber dass die App dich da komplett rausschiesst ist mir neu...

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Du dürftest ja wohl auch eine andere App einsetzen, wenn ich Dein Profil sehe. Nur als Hinweis, man kann nicht unbedingt iPhone Apps mit Android Apps vergleichen.

ralle20

ralle20

Mitglied
Standort
berlin
Modell(e)
HTC Sensation
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
vista
Naja,ich habe nie wirkliche Probleme mit der Facebook App gehabt,ganz gleich welche Version. Ich weiss nicht wieso so viele Probleme mit der Anwendung haben. Aber es bleibt den meisten tatsächlich nichts anderes übrig als auf ein Update zu warten.

Alternative für Ungeduldige: eine andere Anwendung nutzen. Probier mal die hier:

https://play.google.com/store/apps/...wxLDEsInVrLmNvLnNlbmFiLmJsdWVOb3RpZnlGcmVlIl0.

U

Unregistriert

Gast
Lösung für Netzwerkfehler auf ios Geräten

Hatte vor kurzem auch das problem, dass bei der FB - App ein "Netzwerkfehler" aufgetreten ist. Der einzige Grund für diesen Fehler, ist ein auf dem Gerät falsch eingestelltes Datum. Also einfach Datum neu einstellen, Gerät neustarten, Problem gelöst. ;)

Thema:

Probleme mit Facebook App !

Probleme mit Facebook App ! - Ähnliche Themen

• Facebook für iOS – Update soll Akku-Probleme beseitigen

Facebook für iOS – Update soll Akku-Probleme beseitigen: Viele User hatten sich ja beschwert, dass die Facebook App einen ungewöhnlich hohen Akku Verbrauch hat. Gestern wurde nun ein Update für iOS...
  • Probleme mit Facebook-App

Probleme mit Facebook-App: Hallo zusammen, wir haben ein iPad2+3. Seit kurzem hängt die FB-App am 2er extrem, als Beispiel: Wenn wir das Feld mit den Benachrichtungen...
  • Probleme mit Emails und Facebook

Probleme mit Emails und Facebook: Hallo, ich habe 2 Probleme. 1. Ich habe mein Email-Konto normal angelegt. Die ersten Tagen hat auch alles funktioniert. Und nun kann ich keine...
  • Facebook Probleme

Facebook Probleme: hallo Leute, habe mir auf das iphone 4 facebook aufgespielt , was jetzt ist dass wenn ich im chat bin sehe ich mich selber mit dem handy zwar...