Probleme mit Fotos

Diskutiere Probleme mit Fotos im Sony Xperia Z3+ Forum Forum im Bereich Sony Android Forum; Hallo. Seit dem neuen Systemupdate neulich habe ich Probleme mit den Fotos. Aufgenommene Bilder können plötzlich nicht mehr angezeigt werden, und...

Humer*

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
3
Modell(e)
Nokia N96
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Vista
Hallo.
Seit dem neuen Systemupdate neulich habe ich Probleme mit den Fotos. Aufgenommene Bilder können plötzlich nicht mehr angezeigt werden, und sind in der Galerie schwarz hinterlegt. Auch die online Sicherung der Bilder ist plötzlich grau.
Wie kann ich das beheben?
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.219
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Geh mal in Einstellungen / Allgemein / Anwendungen / Alle. Dort suchst mal die Galerie App. Dort klickst mal auf Cache löschen und Gerät neu starten. Vielleicht reicht das schon. Ansonsten Deine Bilder sichern und an derselben Stelle auf Daten löschen klicken. Dann auch neu starten.

Falls Erfolg, dann bitte Rückmeldung.
 

Humer*

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
3
Modell(e)
Nokia N96
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Vista
Hat leider nicht funktioniert.
Aktuell habe ich wieder das Problem. Es kam die Meldung dass der Speicher voll ist, ich bin also auf Daten verschieben. Jetzt sind alle Bilder weg. Selbst die, die ich online gesichert habe
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.219
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Du hast ein Xperia Z3+ und bekommst die Meldung Speicher voll?

Da würde ich mal komplett zurücksetzen, neu einrichten und dann schauen, ob das Problem wieder auftritt. Wenn ja, ab zum Service damit.
 
Thema:

Probleme mit Fotos

Probleme mit Fotos - Ähnliche Themen

Probleme mit WhatsApp bei Nokia 7.2 und Problem: ein gemachtes Video kann nicht angesehen werden.: Hallo an die Experten, Ich habe seit etwa 10 Tagen ein Nokia 7.2, eingehende WhatsApp Nachrichten Foto oder Video bleiben unscharf und können...
Samsung Galaxy S20 (Plus/Ultra) Serienaufnahme aufnehmen und Fotos der Serienaufnahme wählen: Mit den hochwertigen Kameras der Samsung Galaxy S20 Geräte kann man viele Motive festhalten, aber manchmal kann oder will das Motiv einfach nicht...
Huawei P40 Pro Kamera mit Momente Modus nutzen - So erstellt man Live-Photos am Huawei P40: Eine Funktion die mittlerweile sicher nicht mehr neu ist, aber dafür recht beliebt, sind die Live-Fotos. Hier handelt es sich um eine Art...
LG G8s ThinQ Story Foto aufnehmen - Was sind Story Fotos und wie kann man ein Story Foto machen: Fotomontagen sind viel Arbeit, oder nicht? Wer sich gern unter Palmen oder vor einer bestimmten Sehenswürdigkeit ablichten will, aber dafür keine...
Wofür ist das schwarze Kabel mit dem goldenen Anschluss am Ladebuchsen-Modul?: Hallo an alle, ich hoffe, die Frage passt und ist nicht schon einmal gestellt worden. Ich bin neu hier und öffne normalerweise nicht so oft...
Oben