Probleme mit Fotos

Diskutiere Probleme mit Fotos im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo miteinander, ich habe 2 Probleme mit meinem Nokia 5230: 1: Wenn ich Fotos mache mit der Kamera, werden sie ja in der Galerie gespeichert...
G

Gast

Gast
Hallo miteinander,

ich habe 2 Probleme mit meinem Nokia 5230:

1: Wenn ich Fotos mache mit der Kamera, werden sie ja in der Galerie gespeichert und wenn ich anschließend die Fotos in Ordner schiebe, sind sie alle weg, gar keine Fotos mehr da, bloß noch die 2 Ordner mit den Bilder-Downloads bzw. Videoclip-Download! Aber wenn ich wieder ein neues Foto mache sind sie wieder da! Ist aber nicht die perfekte Lösung!

2: Ich konnte meine Fotos einmal bearbeiten und seitdem geht es nicht mehr. Kann die Fotos nicht mehr bearbeiten, geht auch nicht mehr das Fenster auf mit den ganzen Effekten!

Vielleicht kann mir ja jemand helfen, wäre sehr dankbar.

G

Gast

Gast
hallo,ich habe genau das gleich problem wie mein vorredner.kann jemand helfen?hat jemand eine idee?

Thema:

Probleme mit Fotos

Probleme mit Fotos - Ähnliche Themen

Apple iPhone Kamera Filter verwenden - So macht man seine Fotos am iPhone direkt mit Filtern: Wer gern Bilder mit seinem iPhone aufnimmt nutzt vielleicht auch gerne mal den einen oder anderen Filter um so das Bild aufzupeppen, die mit iOS...
HTC U12 Plus Fotos mit Bokeh Effekt Automatisch oder Manuell erstellen und editieren - So geht’s!: Das HTC U12+ bietet auf der Vorderseite und der Rückseite jeweils eine Dual-Kamera und ist somit auch perfekt für die nach wie vor beliebten...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Instant FotoBlend - Fotos und Bilder mischen!: ** Suchen Sie perfekte Einblenden Effekt App? Brauchen Sie Foto Bearbeiten App mit welchem Sie Ihre Fotos mischen und einblenden können und schöne...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...

Sucheingaben

nokia 5230 forum deutsch

,

nokia 5230 kann keine fotos mehr speichern

,

nokia 5230 bilder hinzufügen fehler

,
http://www.usp-forum.de/nokia-5230-forum/62811-probleme-fotos.html
, samsung 5230 bilder in order verschieben, nokia 5230 foto, nokia 5230 bilder verschieben finde fotos nicht mehr, 5230 photos issue, nokia 5230 verschieben, fotoprobleme n97, kann meine download ordner auf sony ericsson c510, nokia 5230 fotos in einem ordner betrachten, wo sind die bilder gespeichert nokia 5230, nokia 5230 bilder bearbeiten, nokia 5230 probleme mit fotos bearbeiten, wo speichert das nokia 5230 photos, nokia 5230 galeri bearbeiten, nokia 5230 foto probleme, c510 fotos in anderen Ordner verschieben, c510 fotos verschieben, site:usp-forum.de wie mache ich mit dem nokia 5230 ein foto, fotos auf nokia 5230 laden, fotoprobleme mit galaxy s, nokia 5230 galerie funktioniert nicht, problem Fotos von nokia zu samsung
Oben