Probleme mit Foxhound 1.7 Update

Diskutiere Probleme mit Foxhound 1.7 Update im Samsung Galaxy S3 Custom Rom / Mod Forum im Bereich Samsung Galaxy S3 Forum; Hi, habe ein Prob. mit Foxhound 1.7. Benutze Foxhound seit 1.4 und sonst hat bei den Updates immer alles funktioniert, aber wenn ich auf 1.7...
D

dewalka

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
S3
Netzbetreiber
E-Plus
Hi,

habe ein Prob. mit Foxhound 1.7.
Benutze Foxhound seit 1.4 und sonst hat bei den Updates immer alles funktioniert, aber wenn ich auf 1.7 Update klappt zwar am Anfang alles, aber wenn das Update durch ist und ich das Rom starte kommt nach dem Starten (Handy startet dauert aber ein bisschen) die Meldung "oberfläche angehalten" und die Statusleiste ist verschwunden (alles andere funktioniert).
Was mache ich diesesmal falsch?

Tigger007

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Standort
Stadthagen
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Hallo.

Es kann einfach daran liegen dass das Update fehlerhaft programmiert ist. Du könntest versuchen die Rom mit einem Backup Programm zu sichern und dann mal gleich die 1.7er flashen. Also nicht als Update. Wenn das auch nicht klappt, dann wieder runter mit der 1.7 und das Backup wieder herstellen.

Zuletzt bearbeitet:
D

dewalka

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
S3
Netzbetreiber
E-Plus
Sorry, habe mich viel. falsch ausgedrückt. Mit Updaten meinte ich das ich das 1.7er Rom flashe!

Tigger007

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Standort
Stadthagen
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Hast du anschließende wipes durchgeführt?

Thema:

Probleme mit Foxhound 1.7 Update

Sucheingaben

FoxHound Update wie

,

foxhound rom

,

download foxhound 1.7 galaxy s3

,
galaxy s3 foxhound 1.7
, foxhound 1.7, foxhound update, FoxHound GearEngine 1.4, s4 foxhound oberflasche angehalten

Probleme mit Foxhound 1.7 Update - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy M30s Update Probleme / Aktualisierungsfehler

Samsung Galaxy M30s Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Samsung Galaxy M30s: Streikt euer Samsung Galaxy M30s nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Samsung Galaxy M30s-Update-Probleme gelöst...
  • Samsung Galaxy M30s Bugs / bekannte Probleme

Samsung Galaxy M30s Bugs / bekannte Probleme: Samsung Galaxy M30s: Infos und Diskussionen zu möglichen Samsung Galaxy M30s Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • Samsung Galaxy M30s Bluetooth Probleme

Samsung Galaxy M30s Bluetooth Probleme: Samsung Galaxy M30s: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Samsung Galaxy M30s.
  • Samsung Galaxy M30s WhatsApp Einrichten und Probleme

Samsung Galaxy M30s WhatsApp Einrichten und Probleme: Samsung Galaxy M30s Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Samsung Galaxy M30s sind...
  • Nubia Z20 Bluetooth Probleme

Nubia Z20 Bluetooth Probleme: Nubia Z20: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Nubia Z20.