Probleme mit FSE S55

Diskutiere Probleme mit FSE S55 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Forum, bin zum ersten Mal hier und habe ein Problem mit der FSE meines S55. Die FSE ist original Siemens (Comfort). Die Anlage wurde von...
J

Jörg

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
3
Hallo Forum,
bin zum ersten Mal hier und habe ein Problem mit der FSE meines S55. Die FSE ist original Siemens (Comfort). Die Anlage wurde von einer Werkstatt in meinen MB E220 T CDI , Baujahr 04/2002 eingebaut. Es wurde die original MB-Konsole mit eingebautem Lautsprecher verwendet. Nach Einbau war bei stehendem Fahrzeug alles super. Sobald man schneller fuhr, war ein starkes „Blubbern“ (als wenn eine alte Dauerklospülung im Hintergrund betätigt wird) für den Partner am anderen Ende zu hören (im Fahrzeug einwandfreie Tonwiedergabe). Also: 1. Reklamation. Anlage wurde komplett gegen eine neue getauscht. Ergebnis: gleicher Fehler. Also: 2. Reklamation. Es wurden alle Verbindungen nochmals überprüft, Lage des Mikrofons verändert und weiteres ausprobiert, der Meister ist 70km (!!) mit dem Wagen probegefahren. Ergebnis: unverändert. Zum Trost haben die mir noch den Wagen gewaschen. Diese Werkstatt weiß nicht weiter. Sie haben mir mitgeteilt, dass ein anderer Kunde mit dem gleichen Fahrzeug und dieser Konstellation auch ein „Blubber-Auto“ hat. Habe daraufhin ein Software Up-date für das Handy gemacht. Original Siemens-Kabel, Siemens-Homepage. Meldung: Up-date war erfolgreich. Ergebnis: siehe da, das „Blubbern“ ist weg. Aber: ab 80/ 100 km/h so starkes Rauschen im Hintergrund (für den Partner am anderen Ende – im Auto weiterhin einwandfreies Hören), dass keine Verständigung mehr möglich. Das ist der letzte Stand.

Weiß jemand Rat?
Vielen Dank für eure Antworten
Grüße
Jörg
 
J

Jörg

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
3
@admins,
könnt ihr mir mal helfen?
-warum verschoben?
-wohin?
-Danke
Grüße Jörg :confused:
 
J

Jörg

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
3
Moin!
Hab jetzt verstanden, wohin mein Posting verschoben wurde ;-)
Grüße Jörg, der auf eure sachverständigen Antworten wartet ... spiele derweil im Sandkasten :-)
 
Thema:

Probleme mit FSE S55

Probleme mit FSE S55 - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Nokia 5800 vs. Apple iPhone 3GS - Ein Erfahrungsbericht: Keine Bange, dies wird kein Verkaufsgespräch, auch kein Anti-Nokia-Thread. Wie Einige hier im Forum bereits bemerkt haben, ist mein Nokia 5800...
S55: Probleme beim Ladevorgang!: Hallo USP´ler! Ich habe ein etwas kompliziertes Problem mit meinem, erst kürzlich durch SIEMENS getauschtem, S55 (P.Date: 2004-11-24; SW-Version...
Testbericht BenQ-Siemens S81: Das BenQ Siemens S81 ist hierzulande das erste BenQ Siemens Gerät was aus der Entwicklung von BenQ Taiwan stammt. Die Ähnlichkeiten mit dem S88...
Testbericht Siemens M75: Als die ersten Bilder vom M75 auftauchten ging ein Aufschrei durch die Fangemeinde. So ein riesiger hässlicher Klotz war geradezu ein Rückschritt...
Oben