probleme mit galaxy s3

Diskutiere probleme mit galaxy s3 im Samsung Galaxy S3 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; kann mir jemand helfen? habe beim s3 folgendes problem: wenn ich die anklopfen-funktion nutze , also ein zweites gespräch während des...
T

traumwolf

Gast
kann mir jemand helfen?
habe beim s3 folgendes problem:
wenn ich die anklopfen-funktion nutze , also ein zweites gespräch während des telefonierens annehmen will werfe ich damit den ersten anrufer aus der leitung. ein wechseln zum zweiten anrufer, also halten des ersten gesprächs ist nicht möglich.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kann ich leider nichts zu sagen, da noch nie genutzt diese Funktion (oder wenn doch muss es schon Jahre her sein).

Um auszuschließen, ob es am Handy oder vielleicht am Provider liegt, würde ich mal schauen, ob ich die Sim in ein anderen Gerät stecken und dort testen kann, ob es da funktioniert.

Thema:

probleme mit galaxy s3

probleme mit galaxy s3 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Z Flip 3 Anrufe beim Aufklappen annehmen und Anrufe beim Zuklappen beenden: Das Samsung Galaxy Z Flip 3 hat, auch wenn einige das nicht verstehen können, viele begeistert, und die wollen natürlich auch gern so viel wie...
Samsung Galaxy Z Flip 3 App Drawer aktivieren oder deaktivieren und Start- und App-Bildschirm nutzen: Ein Punkt an dem sich zeigt, dass bei der Nutzung eines Smartphones die Geschmäcker verschieden sind, ist die Möglichkeit, eben den App Drawer zu...
Samsung Galaxy Z Flip 3 Assistentenmenü als Eingabehilfe oder für Shortcuts nutzen - So geht es!: Manche Funktionen an Smartphones sind für den Bereich der Barrierefreiheit entwickelt, können sich aber dann doch auch im täglichen Gebrauch als...
Samsung Galaxy Z Fold 3 Multi Window für alle Apps nutzen ab One UI 4.0 - So kann man es aktivieren!: Den Multi Window Modus verwenden manche doch recht gerne und mit wenigen Schritten kann man ihn so freischalten, dass er für fast alle Apps...
Samsung Galaxy S22, S22+, S22 Ultra - Alle Apps im Multi Window nutzen freischalten in One UI 4.0: Auch an den Modellen der Samsung Galaxy S22 Serie gibt es den Multi Window Modus, den viele auch gerne nutzen, und mit wenigen Schritten kann man...
Oben