Probleme mit GPS

Diskutiere Probleme mit GPS im Motorola Defy Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem; Wenn ich auf Aps gehe oder aufs Navi, funktioniert Gps ohne Probleme. Sobald ich auf Facebook...
K

Kevin #33

Gast
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem;

Wenn ich auf Aps gehe oder aufs Navi, funktioniert Gps ohne Probleme. Sobald ich auf Facebook eingeben will wo ich mich zur zeit aufhalte, springt Gps für nur eine Sekunde an und der findet mich nie, egal wo ich bin.
Muss ich im Menü etwas einstellen oder irgendwas freischalten?

K

Kevin #33

Gast
alles gut, habs gefunden

Thema:

Probleme mit GPS

Sucheingaben

Defy gps

,

motorola defy gps problem

,

Defy gps problem

,
f
, Defy kein gps, motorola defy kein gps, defy gps funktioniert nicht, motorola defy gps funktioniert nicht, Gps defy, defy gps probleme, motorola defy gps defekt, defy gps fix, motorola defy kein gps empfang, motorola defy gps geht nicht, defy kein gps signal, motorola defy gps fix, defy gps geht nicht, kein gps empfang defy, motorola defy gps probleme, motorola defy gps empfang, motorola defy gps aktivieren, GPS Motorola Defy, defy kein gps empfang, motorola defy kein gps signal, defy kein gps fix

Probleme mit GPS - Ähnliche Themen

• Neues Google Nexus 7 mit Problemen bei GPS und Touchscreen - UPDATE

Neues Google Nexus 7 mit Problemen bei GPS und Touchscreen - UPDATE: 12.08.2013, 10:34 Uhr: In Europa ist das neue Google Nexus 7 noch nicht erhältlich, doch in den USA gibt es bereits kurz nach dem Verkaufsstart...
  • GPS Probleme beim C7

GPS Probleme beim C7: Guten Morgen, Mein C7 findet einfach kein GPS, auch nach längerem warten steht dran. "suche GPS" und er findet halt nichts. Habe im Internet...
  • GPS-Probleme beim Transformer Prime: Gratis GPS-Dongle schafft Abhilfe

GPS-Probleme beim Transformer Prime: Gratis GPS-Dongle schafft Abhilfe: Erst in der letzten Woche hat Asus versprochen, sich dem GPS-Problem beim Transformer Prime anzunehmen und versprach ein Kit, welches das Problem...
  • GPS-Probleme: Kit für das Transformer Prime soll Abhilfe schaffen

GPS-Probleme: Kit für das Transformer Prime soll Abhilfe schaffen: Offenbar will Asus nun die Probleme mit der GPS-Leistung des Transformer Prime Tablets in den Griff bekommen. Ein schneller GPS Fix ist beim...
  • Asus Eee Pad Transformer Prime hat offenbar GPS-Probleme

Asus Eee Pad Transformer Prime hat offenbar GPS-Probleme: Mittlerweile gibt es auch hierzulande immer mehr Besitzer eines Asus Eee Pad Transformer Prime. Doch nun scheint auch ein erstes Problem mit dem...