Probleme mit Hotmail, kein Empfang von Mails

Diskutiere Probleme mit Hotmail, kein Empfang von Mails im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo zusammen Seit gestern kommen keine Emails mehr bei mir rein (Hotmail), vorher gings problemlos (alle 30min Sync). Auch wenn ich manuell auf...

Phil83

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
50
Ort
Schweiz
Modell(e)
Nokia N8 + Nokia E7
Netzbetreiber
Sunrise Schweiz
Hallo zusammen
Seit gestern kommen keine Emails mehr bei mir rein (Hotmail), vorher gings problemlos (alle 30min Sync). Auch wenn ich manuell auf Synchronisieren gehe, erscheinen die neuen Mails nicht.
Wenn ich aber vom Telefon eines sende, klappt dies ohne Probleme.
Habe den Mail-Account neu aufgesetzt und auch die Sicherung von letztem Sonntag draufgespielt, leider ohne Erfolg.
Hat jemand diesselbe Erfahrung gemacht oder hat eine Idee, woran das liegen könnte?
Danke und Gruss
Phil
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.577
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Könnte es sein, das Hotmail Probleme macht? Kannst Du die Mails denn an Deinem PC empfangen?
 
G

Gast

Gast
Deinstalliere deine mail - Konten am N8, und installiere sie neu, mit dem Unterschied, daß du im Zuge dieses Installationsprozesses den Nutzungsbedingungen nicht zustimmst, sondern diese ablehnst; mußt danach nochmal bestätigen, daß du sie tatsächlich ablehnen willst, dann geht die Installation ganz normal weiter ohne daß der Nokia Server involviert ist. Kannst unter erweiterte Einstellungen alle Daten für den mail account händisch eingeben.
Damit sollte dein Problem behoben sein.
 

Phil83

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
50
Ort
Schweiz
Modell(e)
Nokia N8 + Nokia E7
Netzbetreiber
Sunrise Schweiz
Danke für eure Antworten.

Anscheinend war irgendwo (Nokia oder Hotmail) ein Problem, denn heute habe ich den Account nochmals installiert und jetzt funktionierts wieder. Einzig die Zeilenumbrüche werden beim Antworten gelöscht, aber das war schon vorher der Fall.
 
Thema:

Probleme mit Hotmail, kein Empfang von Mails

Probleme mit Hotmail, kein Empfang von Mails - Ähnliche Themen

Nokia E7 Probleme - EMail und Einfrieren: Hallo, ich hab ein paar Probleme mit meinem E7. Erst einmal die Daten: Modell: E7-00 Produkt: RM-626 Symbian^3-FP3 Nokia Belle Refresh Firmware...
E-mail aktualisiert von selbst nicht und auch manchmal nicht bei manuellen akt.: Ich habe vor 2 tagen mein handy komplett neu "aufgesetzt" (zu werkseinstellungen zurücksetzen, speicherkarte & interneter speicher formatiertiert)...
Abholen von Mails mit dem One X: Hallo, bei meinem Desire HD hatte ich eingestellt, dass es automatisch alle 30min von Arcor meine Mails geholt hat. Wenn Mail da waren bzw. geholt...
Geeksphone Peak im Test: Auf der Mobile World Congress 2013 (MWC 2013) gab Mozilla konkrete Pläne für den Vertrieb seines Firefox OS Systems bekannt. Inzwischen können...
E-Mail auf dem iPhone...POP3, IMAP, EXCHANGE...: Hallo Ich versuche mich mal an einer Sammlung zu E-Mail und iPhone...und den Begrifflichkeiten dazu... POP3 Das sagt Wiki zu POP3...KLICK...

Sucheingaben

hotmail probleme 2011

,

hotmail keine mails empfangen

,

probleme mit hotmail 2011

,
hotmail geht nicht mehr 2011
, hotmail geht nicht 2011, f, hotmail funktioniert nicht 2011, hotmail problem 2011, hotmail kein email empfang, hotmail bekomme keine mails, hotmail funktioniert nicht mehr 2011, probleme hotmail 2011, hotmail empfängt keine mails, hotmail empfang, nokia n8 hotmail, 1, problem hotmail 2011, hotmail problem email empfangen, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/66893-probleme-hotmail-kein-empfang-mails.html, hotmail kein empfang, hotmail bekomme keine Mails mehr, hotmail keinen Code empfangen, hotmail.com kein empfang, hotmail emails empfangen, hotmAIL empfange keine mails
Oben