Probleme mit I-Cloud bei Mac und Iphone 5s

Diskutiere Probleme mit I-Cloud bei Mac und Iphone 5s im Apple und iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo Community, ich habe derzeit massive Probleme mit meinen Applegeräten. Angefangen hatte es damit das ich meine Passwort für das...
J

Jessi1109

Gast
Hallo Community, ich habe derzeit massive Probleme mit meinen Applegeräten.

Angefangen hatte es damit das ich meine Passwort für das Benutzerkonto auf meinem Macbook vergessen habe, (es wird ja angezeigt das es durch das Icloud Passwort gesichtert wird) und daher war ich der annahme das es dasselbe ist wie auch auf dem Iphone oder Ipad. Dem war aber leider nicht so. Damit kann ich jetzt nicht mehr auf meine Macbook zugreifen.

Hatte mich dann in einer Mail direkt an den Support von Apple gewendet doch dort konnte mir scheinbar auch niemand helfen, sämtliche Lösungen schlugen jedenfalls fehl.

Gestern Morgen machte dann auch mein Iphone Probleme, sobald ich die Auschaltentaste drücke (wonach man normalerweise wischen oder die Touch Id nutzen muss um ins Menü zu kommen) wird mir direkt angezeigt " Apple ID Überprüfung". Was daran liegt das ich mehrmals mein Passwort gewechselt hatte um dadurch irgendwie wieder mein Konto auf meinem Macbook nutzen zu können. Jedenfalls kann ich die Nachricht auf dem Handy nicht wegdrücken und komme somit auch nicht ins Menü rein. Mittlerweile bin ich arg am verzweifeln weil ich sowohl Handy als auch Laptop täglich für die Arbeit brauche und deshalb nun schon zwei Tage hinterher hänge. Ich hoffe das hier jemand eine Lösung zu einem der beiden Probleme hat da ich ansonsten nur noch die Möglichkeit sehe mir beides neu zu kaufen und das kann ja nicht die Möglichkeit sein.



Grüße Jessi
 
G

Gast185332

Gast
Wenn, dann kann da nur Apple helfen, denn deinen Account hast ja gründlich zerschossen.

Ob und wie dann genau? Keine Ahnung ob der Support da was zurücksetzen kann.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Probleme mit I-Cloud bei Mac und Iphone 5s

Probleme mit I-Cloud bei Mac und Iphone 5s - Ähnliche Themen

Apple iPhone Klingeltöne selber erstellen mit GarageBand – So funktioniert es!: Für Android User ist es eine Kleinigkeit, Apple Nutzer tun sich damit so manchmal schwer. Die Rede ist vom Erstellen eigener Klingeltöne für das...
Zwei iPhones mit einer Apple-ID: Nervige Synchronisierung verpasster Anrufe: Wenn mehrere iPhones mit derselben Apple-ID gekoppelt sind und auf einem Gerät ein Anruf verpasst wird, zeigen das auch alle weiteren Geräte an...
PC Spiele auf Smartphones und Tablets mit KinoConsole auf Android, iOS oder Windows 10 streamen: So mancher Gamer wünscht sich echte PC Games auf seinem mobilen Gerät. Die einen wollen die Spiele unterwegs nutzen, andere sitzen gern mit...
Samsung Gear S2 - Gear Manager für Apple iPhone iOS geleakt: Gestern Abend ist im XDA Developer Forum (ab Beitrag #211) ein Link zu einer geleakten Version des Samsung Gear Managers für Apple iPhones iOS...
Samsung Gear S2 - Gear Manager für Apple iPhone iOS geleakt: Gestern Abend ist im XDA Developer Forum (ab Beitrag #211) ein Link zu einer geleakten Version des Samsung Gear Managers für Apple iPhones iOS...

Sucheingaben

probleme iphone 5s i cloud

Oben