Probleme mit integriertem GPS

Diskutiere Probleme mit integriertem GPS im HTC Touch Diamond 2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo, Ich habe das TD2 kürzlich erhalten und möchte das integrierte GPS-Modul verwenden. Ich habe Garmin Mobile XT installiert und...
K

kufman

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC TD2
Hallo,
Ich habe das TD2 kürzlich erhalten und möchte das integrierte GPS-Modul verwenden. Ich habe Garmin Mobile XT installiert und topographische Karten geladen. Das Gerät sucht beim Starten von Garmin Mobile XT immer nach Garmin-GPS-Empfänger über "Bluetooth". Ich habe und will aber keinen externen GPS-Empfänger nutzen, sondern den Integrierten.
Welche Einstellungen muß ich wo vornehmen, damit es funktioniert?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Gruß
Kufman

G

Gast

Guest
Hi,
ich habe das TD2 mit dem ALK Copilot 7 (seit 2 Tagen).
Da kann man in den Programmeinstellungen die Art des GPS-Empfängers auswählen.

Gruß
Willem

Thema:

Probleme mit integriertem GPS

Sucheingaben

htc td2 gps

,

htc touch diamond 2 gps aktivieren

,

http://www.usp-forum.de/htc-touch-diamond-2-forum/36045-probleme-integriertem-gps.html

,
htc touch pro 2 kein gps signal
, touch diamond gps einstellungen, htc td2 gps aktivieren, HTC TD2 GPS einstellen, HTC-TD2 GPS, td2 gps einstellen, tomtom 7 probleme mit integriertem gps, htc touch diamond 2 gps activate, htc touch 2 gps aktivieren garmin, td2 gps-problem, garmin mobile xt touch diamond, HTC TD2 mit Bluetooth GPS verbinden, HTC Touch Diamond kein gps, htc touch gps settings garmin mobile, htc touch pro 2 gps aktivieren wie vodafone, Touch diamond gps aktivieren, garmin mobill startet nicht htc td2, htc diamond touch 2 gps einstellungen, GPS einstellungen HTC Touch Pro 2 com, htc touch pro 2 gps geht nicht, garmin mobile xt htc diamond gps einstellung, htc touch pro2 gps-einstellungen google

Probleme mit integriertem GPS - Ähnliche Themen

• Xiaomi Redmi K20 (Pro) Bugs / bekannte Probleme

Xiaomi Redmi K20 (Pro) Bugs / bekannte Probleme: Xiaomi Redmi K20 (Pro): Infos und Diskussionen zu möglichen Xiaomi Redmi K20 (Pro) Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • Xiaomi Redmi K20 (Pro) Bluetooth Probleme

Xiaomi Redmi K20 (Pro) Bluetooth Probleme: Xiaomi Redmi K20 (Pro): Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Xiaomi Redmi K20 (Pro).
  • Xiaomi Redmi K20 (Pro) WhatsApp Einrichten und Probleme

Xiaomi Redmi K20 (Pro) WhatsApp Einrichten und Probleme: Xiaomi Redmi K20 (Pro) Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Xiaomi Redmi K20 (Pro)...
  • Xiaomi Redmi K20 (Pro) Update Probleme / Aktualisierungsfehler

Xiaomi Redmi K20 (Pro) Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Xiaomi Redmi K20 (Pro): Streikt euer Xiaomi Redmi K20 (Pro) nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Xiaomi Redmi K20 (Pro)-Update-Probleme...
  • Probleme mit dem integrierten MP3 Player

Probleme mit dem integrierten MP3 Player: Ich habe etwa 4.000 Titel in meinem integrierten Samsung GT-I9100 MP3 Player. Nachdem ich irgendwann einige Chinesische Titel geladen haben...