Probleme mit Internetradio E52

Diskutiere Probleme mit Internetradio E52 im Nokia E52 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo Leute Ich habe ein Problem mit meinem Internetradio. Ich nutze es nur über wlan. Bei mir zuhause funktioniert alles super. Nur wenn ich auf...
S

stanky21

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E52
Hallo Leute

Ich habe ein Problem mit meinem Internetradio. Ich nutze es nur über wlan. Bei mir zuhause funktioniert alles super. Nur wenn ich auf Arbeit bin und ich es da über wlan nutzen will funktioniert komischerweise nur 1 sender sonst nix!!! weder suchfunktion noch internet. Aber halt ein radiosender über stream.... :confused: Wisst ihr an was das liegen könnte`? ich hab im netzt auch schon geschaut aber leider nichts passendes gefunden. Ach ja dieses Problem ist von heut auf morgen aufgetreten. Hab sonst auch immer auf Arbeit gehört und alles ging.

Vielen dank schonmal für eure Hilfe.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Könnte es sein, das auf Deiner Arbeitsstelle irgendwas verändert wurde am WLAN oder vielleicht in den Sicherheitseinstellungen?

Thema:

Probleme mit Internetradio E52

Sucheingaben

Probleme mit Internetradio

,

internetradio probleme

,

nokia e52 internetradio

,
internetradio findet wlan nicht
, wlan radio aussetzer, nokia e52 internet radio, internetradio aussetzer, probleme internetradio, internetradio findet sender nicht, wlan radio findet sender nicht, probleme beim internetradio , webradio nokia e52, e52 webradio, f, nokia e52 internet radio download, wlan aussetzer radio, nokia e52 radio, nokia internet radio probleme, iphone internetradio nur über wlan, aussetzer beim internetradio, Nokia internet radio aussetzer, handy internetradio nokia e52, webradio probleme , 2, radio auf iphone aussetzer beim abspielen

Probleme mit Internetradio E52 - Ähnliche Themen

• Empfang-Probleme

Empfang-Probleme: Hallo, nachdem ich das neuste Softwareupdate für das A40 runtergeladen habe, sind Probleme mit dem Empfang aufgetreten. Immer wieder geht der...
  • Samsung Galaxy Note 10 Bugs / bekannte Probleme

Samsung Galaxy Note 10 Bugs / bekannte Probleme: Samsung Galaxy Note 10: Infos und Diskussionen zu möglichen Samsung Galaxy Note 10 Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • Samsung Galaxy Note 10 Bluetooth Probleme

Samsung Galaxy Note 10 Bluetooth Probleme: Samsung Galaxy Note 10: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Samsung Galaxy Note 10.
  • Samsung Galaxy Note 10 WhatsApp Einrichten und Probleme

Samsung Galaxy Note 10 WhatsApp Einrichten und Probleme: Samsung Galaxy Note 10 Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Samsung Galaxy Note 10...
  • Samsung Galaxy Note 10 Update Probleme / Aktualisierungsfehler

Samsung Galaxy Note 10 Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Samsung Galaxy Note 10: Streikt euer Samsung Galaxy Note 10 nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Samsung Galaxy Note 10-Update-Probleme...