Probleme mit Internetzugang LG GW620

Diskutiere Probleme mit Internetzugang LG GW620 im LG Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo zusammen, ich bin seit kurzem im Besitz eines LG GW620 und habe Probleme mit dem Internetzugang.Ich habe eine SIM Karte mit Datenflat von...
K

krokodil67

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
LG GW620
Netzbetreiber
Kabeldeutschland Mobile
Hallo zusammen,
ich bin seit kurzem im Besitz eines LG GW620 und habe Probleme mit dem Internetzugang.Ich habe eine SIM Karte mit Datenflat von Kabeldeutschland eingesetzt und bekomme keinen Zugang zum Netz,kann also keine emails versenden/empfangen und auch keine apps installieren bzw. kein google konto eröffnen.Beim Browser(Vodafone)kommt auch nur eine Fehlermeldung das keine Verbindung zum Netzwerk besteht.Ich denke hier fehlt es nur an irgendwelchen Einstellungen.Ich bin zwar technisch nicht unbegabt,aber ein freak bestimmt auch nicht....
Wäre deshalb dankbar wenn die Anweisungen verständlich wären.
Vielen Dank schon mal!
krokodil

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Im allgemeinen solltest Du die Einstellungen für das Handy von Kabeldeutschland bekommen. Ich vermute mal, weil Du ein VF gebrandetes Handys hast, das hiewr die Zugangspunkte zum Internet von VF vorbelegt sind und es daher nicht klappt.

Thema:

Probleme mit Internetzugang LG GW620

Sucheingaben

lg gw620 internet einrichten

,

lg gw620 internet

,

f

,
lg gw620 mobiles internet
, lg gw620 kein Internet, lg gw620 kein netz, LG GW 620 Internet, lg gw620 google konto, lg gw620 apps installieren, internet lg gw620, lg gw620 wap settings, 0, lg gw620 kein netzwerk, lg gw620 internet einstellungen, lg gw620 google anmeldung, lg gw620 ins internet, lg gw620 es besteht keine verbindung zum netzwerk, gw620 internet einrichten, gw620 kein netz, LG probleme, lg gw 620 kein empfang, gw620 kein internet, mobiler internetzugang lg gw620, gw 620 internet , einstellung lg gw620 apps

Probleme mit Internetzugang LG GW620 - Ähnliche Themen

• Sharp Aquos R3 Update Probleme / Aktualisierungsfehler

Sharp Aquos R3 Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Sharp Aquos R3: Streikt euer Sharp Aquos R3 nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Sharp Aquos R3-Update-Probleme gelöst werden.
  • Sharp Aquos R3 Bugs / bekannte Probleme

Sharp Aquos R3 Bugs / bekannte Probleme: Sharp Aquos R3: Infos und Diskussionen zu möglichen Sharp Aquos R3 Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • Probleme mit dem Internetzugang

Probleme mit dem Internetzugang: Hallo Leute ich hab folgendes Problem: Habe ein nagelneues Nokia E72 bin damit auch sehr zufrieden, allerdings komme ich über den Browser nur...
  • Probleme mit Internetzugang bei 1und1

Probleme mit Internetzugang bei 1und1: Hallo alle zusammen, habe seit gestern das Wildfire von 1und1. Leider habe ich es bisher nicht geschafft, das mobile Internet zum Laufen zu...
  • Probleme mit Internetzugang

Probleme mit Internetzugang: Hallo Community, ich habe seit heute das n97 mini. Nun habe ich versucht ins Internet zu kommen,was zu beginn nicht wirklich funktionierte,sodass...