Probleme mit iPhone 3G und Kfz-Ladekabel Autoladekabel

Diskutiere Probleme mit iPhone 3G und Kfz-Ladekabel Autoladekabel im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi! Hab mir die Tage bei Amazon.de eine Richter Autohalterung gekauft, da war ein Ladekabel für den Zigarettenanzünder dabei! Wenn ich das...
M

Michala

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Apple Iphone 3G 8GB Black
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
3.0.1
PC Betriebssystem
Windows Vista (Mac rückt näher)
Hi!

Hab mir die Tage bei Amazon.de eine Richter Autohalterung gekauft, da war ein Ladekabel für den Zigarettenanzünder dabei! Wenn ich das eingesteckt habe, hat das IPhone kurz geladen und dann sofort auf Erhaltungsladung umgeschalten, bis es leer war :denk:

Dachte jetzt, dass das Kabel defekt sei und hab mir Ersatz schicken lassen. Nur da ist es das Selbe!! Obwohl es ein völlig anderes Kabelmodell ist.

Jetzt hab ich bemerkt, dass es an der Wärme liegt. Wird das Eifon nur einen Tick warm, schaltet es auf Erhaltungsladung um und wird "beim Laden leer".

Wenn ich es kühl halten kann, lädt es, bis es voll ist.

Weiß einer was das sein kann?

LG Michala

I

iGalrauch

Guest
IPhone Auto-Ladekabel

@ Threadstarter

Werd mal ein bisschen suchen. Sag dir dann bescheid, wenn ich was gefunden hab.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

checker01

Senior Mitglied
Standort
daheim
Modell(e)
iPhone 3G S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
3.0.1
PC Betriebssystem
Vista SP2
IPhone Auto-Ladekabel

Sowas hab ich noch nicht gehört.
Hast du es mal in einem anderen Auto ausprobiert.
Ich habe ein "Billig-Ladekabel" im Auto und das iPhone lädt ohne Probleme, es wird dabei auch nicht warm.

M

Michala

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Apple Iphone 3G 8GB Black
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
3.0.1
PC Betriebssystem
Windows Vista (Mac rückt näher)
IPhone Auto-Ladekabel

Hi!

Hab mich mal parallel durch google und andere Foren gequält. Das Problem ist tatsächlich sehr häufig! Viele andere haben recherchiert und versucht! Das Problem tritt immer auf, wenn die Außentemperatur sehr hoch ist. Ob das IPhone dabei heiß ist oder nicht, spielt dabei irgendwie keine große Rolle!

Jetzt da die Außentemperatur niedriger ist, funktioniert es einwandfrei!

Thema:

Probleme mit iPhone 3G und Kfz-Ladekabel Autoladekabel

Sucheingaben

iPhone Kfz Ladekabel geht nicht

,

iphone autoladekabel fehler

,

nokia c6 Autoladekabel problem

,
autokabel für iphone anderes
, probleme iphone autoladekabel, kfz-ladekabel iphone problem, iphone 3gs wird druch autoladekabel nicht geladen, iphone kfz funktioniert nicht, autoladekabel iphone, autoladekabel iphone geht nicht, ladekabel für iphone funktioniert nicht, iphone 3 g kein autoladekabel funktioniert, zigarettenanzünder ladegerät fehleranzeige iphone, kfz ladegerät für iphone wird heiss, autoladegerät iphone 3gs zerschossen, aufladegerät iphone heiß, iphone lädt nicht am zigarettenanzünder, iphone 3gs zigarettenanzünder fehler, problem iphone laden auto, Probleme iphone zigarettenanzünder, iphone 3gs ausrufezeichen wenn es heiß wird, autoladegerät iphone 4 funktioniert nicht, iphone 4 kfz ladekabel probleme, iphone 4 probleme auto ladegerät, iphone probleme bei kfz ladegerät

Probleme mit iPhone 3G und Kfz-Ladekabel Autoladekabel - Ähnliche Themen

• Probleme bei der WLAN Verbindung

Probleme bei der WLAN Verbindung: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln! Seit kurzem kann ich in unserem WLAN weder mit meinem neuen iPhone X noch mit meinem alten iPhone 6s...
  • iPhone XS (Max) Bugs / bekannte Probleme

iPhone XS (Max) Bugs / bekannte Probleme: iPhone XS (Max): Infos und Diskussionen zu möglichen iPhone XS (Max) Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • iPhone XS (Max) Bluetooth Probleme

iPhone XS (Max) Bluetooth Probleme: iPhone XS (Max): Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem iPhone XS (Max).
  • iPhone XS (Max) WhatsApp Einrichten und Probleme

iPhone XS (Max) WhatsApp Einrichten und Probleme: iPhone XS (Max) Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem iPhone XS (Max) sind hier...
  • iPhone XS (Max) Update Probleme / Aktualisierungsfehler

iPhone XS (Max) Update Probleme / Aktualisierungsfehler: iPhone XS (Max): Streikt euer iPhone XS (Max) nach einem Aktualisieren / Update? Hier können iPhone XS (Max)-Update-Probleme gelöst werden.