Probleme mit iTunes/ iPhone 4 und Musik

Diskutiere Probleme mit iTunes/ iPhone 4 und Musik im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo alle zusammen, bisher lief eigentlich alles glatt mit Itunes und dem Iphone 4. Aber als ich mir heute einen Klingelton mit dem App RMaker...
S

speedy89

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
25.12.2010
Beiträge
1
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
O2
Hallo alle zusammen,

bisher lief eigentlich alles glatt mit Itunes und dem Iphone 4.
Aber als ich mir heute einen Klingelton mit dem App RMaker erstellt habe und ihn per Klingeltöne synchronisieren von der Itunes Mediathek auf mein Iphone übertragen wollte, wurde meine Musik von meinem Iphone gelöscht. Dazu muss ich sagen, dass ich die Musik auf meinem Iphone immer selbst verwaltet habe und Musik synchronisieren ausgestellt hatte.
Nun wollte ich wie immer wieder die Musik einfach von meinem PC in den Iphone Musikordner in Itunes ziehen. Jedoch kommt nun nor ein rotes Kreissymbol anstatt eines + und es ist nicht mehr möglich Musik auf mein Iphone zu ziehen.

Auf meinem Desktop-PC hat es noch nie geklappt mit dem Musik auf das Iphone ziehen, jedoch hatte es bis heute immer auf meinem Laptop geklappt. Habt ihr eine Ahnung woran das liegen könnte und wie ich das Problem wieder beheben könnte?

Habe keine Lust die Musik per Synchronisation auf mein Iphone zu übertragen, weil ich nicht meine Musik in der Itunes Mediathek haben will!

Mfg Speedy
 
D

DerDenno21

Junior Mitglied
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
15
Ort
Osnabrück
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7
Bei mir seid heute genau das gleiche.....
bitte um schnelle hilfe
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Habe keine Lust die Musik per Synchronisation auf mein Iphone zu übertragen, weil ich nicht meine Musik in der Itunes Mediathek haben will!
Ich stell mir grad die Frage "Wenn in deiner iTunes Medithek keine Musik ist, die ja als Quelle dient beim Sync, woher hast du dann die Mucke auf dem iPhone???"
Hast du bisher die Musik direkt mit dem iPhone aus dem store gezogen?
Von der Logik her, wenn keine Daten in der iTunes Mediathek sind, dann kann iTunes auch auf nix zugreifen, damit auch nichts auf das iPhone übertragen...*kopfkratz*

Ne sorry, komm grad nicht hinterher hier...
 
D

DerDenno21

Junior Mitglied
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
15
Ort
Osnabrück
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7
Ne ich weiß schon wie er das meint z.B man hat ein Album als mp3 Datei auf dem Desktop und will es diereckt ins iPhone verschieben ohne es erst in die iTunes mediatehk zu binden
Zu mal wenn ich jetzt ein Album aus meiner mediathek auf mein iPhone mache kann ich es nicht mehr runter löschen total komisch
 
Thema:

Probleme mit iTunes/ iPhone 4 und Musik

Probleme mit iTunes/ iPhone 4 und Musik - Ähnliche Themen

  • Probleme beim erstmaligen anmelden auf iTunes

    Probleme beim erstmaligen anmelden auf iTunes: Hallo liebe Community, ich bin vom Android auf IOS gewechselt. Zur Datenübertragung habe ich eine entsprechende App genutzt. Jetzt wollte ich das...
  • iPhone 6s iOS 9.3.2 und iTunes 12.4.1 Probleme

    iPhone 6s iOS 9.3.2 und iTunes 12.4.1 Probleme: Hallo Community, ich bin vor 2 Wochen von einem Andoid Phone auf ein iPhone umgestiegen und habe nun eine Menge Probleme. Die Umgewöhnung durch...
  • iTunes 12.1.1 für Windows behebt Outlook-Probleme

    iTunes 12.1.1 für Windows behebt Outlook-Probleme: iTunes ist eines der wenigen Programme, welches Apple auch für Windows anbietet, eben für diese Version ist aktuell ein Update verfügbar.nnAm...
  • Probleme mit iTunes/Outlook Synchronisation

    Probleme mit iTunes/Outlook Synchronisation: Guten Morgen Zusammen, irgendwie habe ich seit ein paar Tagen Probleme beim Synchronisieren zwischen meinem iPhone/iPad (aktuellste Firmware)...
  • Ähnliche Themen
  • Probleme beim erstmaligen anmelden auf iTunes

    Probleme beim erstmaligen anmelden auf iTunes: Hallo liebe Community, ich bin vom Android auf IOS gewechselt. Zur Datenübertragung habe ich eine entsprechende App genutzt. Jetzt wollte ich das...
  • iPhone 6s iOS 9.3.2 und iTunes 12.4.1 Probleme

    iPhone 6s iOS 9.3.2 und iTunes 12.4.1 Probleme: Hallo Community, ich bin vor 2 Wochen von einem Andoid Phone auf ein iPhone umgestiegen und habe nun eine Menge Probleme. Die Umgewöhnung durch...
  • iTunes 12.1.1 für Windows behebt Outlook-Probleme

    iTunes 12.1.1 für Windows behebt Outlook-Probleme: iTunes ist eines der wenigen Programme, welches Apple auch für Windows anbietet, eben für diese Version ist aktuell ein Update verfügbar.nnAm...
  • Probleme mit iTunes/Outlook Synchronisation

    Probleme mit iTunes/Outlook Synchronisation: Guten Morgen Zusammen, irgendwie habe ich seit ein paar Tagen Probleme beim Synchronisieren zwischen meinem iPhone/iPad (aktuellste Firmware)...
  • Sucheingaben

    musik vom pc auf iphone 4

    ,

    musik von pc auf iphone 4

    ,

    musik von itunes auf iphone 4

    ,
    http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/65283-probleme-itunes-iphone-4-musik.html
    , itunes account überprüfen fehler, itunes iphone 4, musik vom iphone 4 runter, warum kann ich auf mein iphone 4 keine musik machen, musik auf iphone 4 übertragen, keine mp3 auf iphone 4, itunes musik wird nicht synchronisiert iphone 4, klingelton iphone 4 von musik album nehmen, musik von itunes auf iphone 4 laden, iphone 4 musik probleme, iphone4 an neuen pc, iphone 4 problem musik alben, probleme mp3 via itunes auf iphone zu bekommen, iphone 4 itunes musik kopieren geht nicht, cover itunes iphone 4 problem, iphone 4 musik synchronisieren geht nicht, kein klingelton ordner itunes, apps für klingeltöne iphone 4, itunes problem synchronisieren, iphone 4 itunes musik kann nicht übertragen werden, iphone 4 musik neuer pc
    Oben